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Ausschreibung: Bedarfspersonenbeförderung - DE-Mannheim
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 85234-2020 (ID: 2020022009170975785)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Mannheim: Bedarfspersonenbeförderung
   2020/S 36/2020 85234
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mannheim  FB 60  Fachbereich,
   Baurecht.Bauverwaltung.Denkmalschutz.
   Postanschrift: Collinistr. 1
   Ort: Mannheim
   NUTS-Code: DE126
   Postleitzahl: 68161
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Servicestelle Ausschreibungsverfahren
   E-Mail: [6]60.ausschreibung@mannheim.de
   Telefon: +49 6212937237
   Fax: +49 621293470963
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mannheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.auftragsboerse.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16fd6ca36fe-5d6d1103ee1b57bd
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung EU 2  VergabeNr: 40-41-111634000-031
   Referenznummer der Bekanntmachung: SMANN-2020-0018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60140000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beförderung von behinderten und nicht behinderten Schulkindern im
   Rahmen der Schülerbeförderung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Waldhof GS
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Schülerbeförderung Los 1 Pos. 1 Waldhof GS Tour Wh I 1 ca. 17,717
   km/Tag;
    Schülerbeförderung Los 1 Pos. 2 Waldhof GS Tour Wh I 2 ca. 20,398
   km/Tag.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/09/2020
   Ende: 27/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rheinauschule
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schülerbeförderung Los 2 Rheinauschule SBBZ Lernen Tour Rh Fö 2 ca.
   31,171 km/Tag.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/09/2020
   Ende: 27/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Almenhof GS
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schülerbeförderung Los 3 Almenhof Grundschule Tour Alm I 1 ca. 21,156
   km/Tag.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/09/2020
   Ende: 27/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schönauschule
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schülerbeförderung Los 4 Schönauschule Grundschule Tour Schö I 1 ca.
   19,177 km/Tag.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/09/2020
   Ende: 28/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Waldhof GS
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schülerbeförderung Los 5 Waldhof GS Tour Wh I 3 ca. 23,590 km/Tag
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/09/2020
   Ende: 28/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot ist außerdem abzugeben:
    Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
   Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
   1) Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes;
   2) Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet;
   3) Eigenerklärung, ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;
   4) Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
   5) Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit
   sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt
   wurde;
   6) Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Hinweis: in Bezug auf die Nr. 1-6 sind Eigenerklärungen durch die
   Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD
   (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das
   Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das Angebot ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot ist außerdem abzugeben:
    Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
   Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
   1) Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
   Hinweis: In Bezug auf Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des
   vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das Angebot ausgeschlossen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:
   1) Eigenerklärung, dass in den letzten 5 Jahren vergleichbare
   Leistungen ausgeführt wurden;
   2) Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
   Hinweis: In Bezug auf Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe
   des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das Angebot ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Keine
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:45
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe
   die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die
   Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unter
   [11]www.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der
   Bietersupport (Telefon: 0711/66601-476 oder per E-Mail:
   [12]bietermrn@staatsanzeiger.de).
   Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass
   aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung
   Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie
   daher ausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der
   Vergabeplattform.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpkbwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse: [14]www.rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind
   Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
   der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mannheim  Fachbereich
   Baurecht.Bauverwaltung.Denkmalschutz.
   Postanschrift: Collinistr. 1
   Ort: Mannheim
   Postleitzahl: 68161
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]60.ausschreibung@mannheim.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:60.ausschreibung@mannheim.de?subject=TED
   7. http://www.mannheim.de/
   8. http://www.auftragsboerse.de/
   9. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16fd6ca36fe-5d6d1103ee
1b57bd
  10. http://www.auftragsboerse.de/
  11. http://www.auftragsboerse.de/
  12. mailto:bietermrn@staatsanzeiger.de?subject=TED
  13. mailto:vergabekammer@rpkbwl.de?subject=TED
  14. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
  15. mailto:60.ausschreibung@mannheim.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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