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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Kriftel
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 85197-2020 (ID: 2020022009170175772)
Veröffentlicht: 20.02.2020
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  DE-Kriftel: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2020/S 36/2020 85197
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Kriftel
   mbH
   Postanschrift: Frankfurter Straße 33-37
   Ort: Kriftel
   NUTS-Code: DE71A
   Postleitzahl: 65830
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]gewobau-vergabe@gfp-projektsteuerung.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kriftel.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-17053ef66fe-52732cf03139f3ac
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: GFP Goldschmidt  Fischer  Schütz
   Projektmanagementgesellschaft mbH
   Postanschrift: Kolpingstraße 20
   Ort: Heusenstamm
   NUTS-Code: DE71C
   Postleitzahl: 63150
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]gewobau-vergabe@gfp-projektsteuerung.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.gfp-projektsteuerung.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.had.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Wohngebäude
   Referenznummer der Bekanntmachung: GWK-2020-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung Gebäude (Wohngebäude).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71A
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Kriftel mbH
   Raiffeisenstraße
   65830 Kriftel
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vor dem Hintergrund des bestehenden Bedarfes nach Wohnraum ist die
   Errichtung einer Wohnanlage auf dem Grundstück in der Raiffeisenstraße
   geplant. Sie soll in Passivbauweise und nach den Richtlinien des Landes
   Hessen zur sozialen Mietwohnraumförderung erstellt werden. Die
   Wohnblocks, welche insgesamt 44 Wohneinheiten umfassen, sind in einer 3
   bis 4 geschossigen Bauweise zu errichten.
   Das Leistungsbild für die Objektplanung Gebäude umfasst die
   vollständigen Grundleistungen gemäß HOAI 2013.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/07/2020
   Ende: 01/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der beruflichen Qualifikation:
   Der Nachweis der Berufszulassung als Architekt/Architektin ist dem
   Teilnahmeantrag als Kopie beizufügen. Bei juristischen Personen ist die
   Berufszulassung einer bei dieser im Angestelltenverhältnis stehenden
   Person in Kopie beizufügen.
   Nachweis der Eintragung in das Handelsregister bzw. vergleichbare
   Register:
   Bei juristischen Personen ist dem Teilnahmeantrag ein aktueller Auszug
   aus dem entsprechenden Register als Kopie beizufügen (z. B.
   Handelsregisterauszug).
   Dies gilt entsprechend für alle Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft
   sowie Nachunternehmer.
   Weitere erforderliche Nachweise zur Prüfung der Eignung:
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde,
    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
    dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde,
    ob sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
    dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
    dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren wegen
   einem der in §123 und 124 GWB genanten oder vergleichbarer Gründe
   vorliegen und auch kein Ausschlussverfahren anhängig ist.
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in einem Präqualifikationsverzeichnis (z. B. AVPQ), ggf.
   ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebene Leistung mit dem Angebot
    entweder eine den Ausschreibungsunterlagen beiliegende ausgefüllte
   Eigenerklärung zur Eignung,
    oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte andere
   Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einem
   Präqualifikationsverzeichnis (z. B. AVPQ), ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung
   entweder
    eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen des Finanzamtes,
    oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen
   und eine Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft/des Zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen, vorzulegen.
   Dies gilt auch für andere Unternehmer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 09/04/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt, Dez. III 31.4
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3 (Wilhelminenhaus),
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Referat
   Ba 4
   Postanschrift: Zum Gottschalkhof 3
   Ort: Frankfurt am Main
   Postleitzahl: 60594
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:gewobau-vergabe@gfp-projektsteuerung.de?subject=TED
   7. https://www.kriftel.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17053ef66fe-52732cf03139f3ac
   9. mailto:gewobau-vergabe@gfp-projektsteuerung.de?subject=TED
  10. http://www.gfp-projektsteuerung.de/
  11. https://www.had.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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