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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen - DE-Regensburg
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Dokument Nr...: 85111-2020 (ID: 2020022009162875712)
Veröffentlicht: 20.02.2020
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  DE-Regensburg: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
   2020/S 36/2020 85111
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
   Postanschrift: D.-Martin-Luther-Str. 3
   Ort: Regensburg
   NUTS-Code: DE232
   Postleitzahl: 93047
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@regensburg.de
   Telefon: +49 9415075629
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/186187
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen Technische Ausrüstung, Anlagegruppen 4, 5 und 6
   gemäß Paragraph 53 ff. HOAI 2013
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19 E 067
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71321000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Schulgebäude der Konradschule aus den Jahren 1935 und 1965 wurde
   2000-2004 saniert und um einen Hort erweitert. 2013 wurde eine
   Mittagsversorgung neben den Horträumen im 2. Obergeschoß eingerichtet.
   Der bauliche Zustand der Bestandsgebäude ist gut, somit sollte versucht
   werden, die Umbauten im Bestand auf ein nötiges Minimum zu reduzieren.
   Das Grund- und Mittelschulgebäude mit integriertem Hort muss aufgrund
   der steigenden Schülerzahlen dringend erweitert werden. Der
   Flächenbedarf der Schulen sowie die Mittagsversorgung sollen eventuell
   in einem Erweiterungsbau Richtung Westen und in einer Aufstockung des
   Ostflügels untergebracht werden. Die Elektrotechnik und
   entwurfsabhängig ein bzw. 2 Aufzüge für den Erweiterungsbau und das
   Erweiterungsgeschoss sollen geplant und baugeleitet werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE232
   Hauptort der Ausführung:
   Regensburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Plannungsleistung Technisch Ausrüstung § 53 ff. i. V. m. Anlage 15 HOAI
   2013 für die nachfolgenden Anlagengruppen:
   1) AG 4  Starkstromanlagen: Leistungsphasen 1 bis 3 und 5 bis 9;
   2) AG 5  Fernmelde- und informationstechnische Anlagen:
   Leistungsphasen 1 bis 3 und 5 bis 9;
   3) AG 6 Förderanlagen, Aufzug 1 bis 3 und 5 bis 9.
   Die Leistungen werden im Stufenvertrag mit verbindlicher Festlegung der
   Leistungserweiterung vergeben.
   Neben den Grundleistungen werden auch Besondere Leistungen vergeben.
   Die Lph 7 wird nur teilweise beauftragt. Der Umfang dieser ist den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Angedachter Zeitlicher Ablauf:
    2020 Planungsbeginn, Abgabe der FAG- und Bauanträge,
    2021 Baubeginn Erweiterungsbau,
    2023 Fertigstellung des Erweiterungsbaus.
   Die vom Auftraggeber für die ausschließlich vom Auftragnehmer zu
   bearbeitenden Teile der Gesamtbaumaßnahme gesetzte Kostenobergrenze
   liegt bei 1 301 860 EUR brutto.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name:  Qualität/ Qualifikation des
   Bearbeitungsteams bezogen auf den konkreten Auftragsgegenstand /
   Gewichtung: 70
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2020
   Ende: 28/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann verlängert werden bis das Projekt erfolgreich
   abgeschlossen ist.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die eingereichte Unterlagen werden nach Einzelkriterien mit Punkten
   bewertet. Für jeden Bewerber ergibt sich auf Basis der eingereichten
   Unterlagen und der Wertungsmatrix eine individuelle Gesamtpunktzahl.
   Die 3 Bewerber mit der höchsten Punktzahlen qualifizieren sich für die
   nächste Stufe des Verfahrens. Sofern mehr als die vorgesehenen
   Teilnehmer die gleiche Punktzahl erreichen, entscheidet bei
   gleichrangigen Bewerbern das Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es ist eine stufenweise Beauftragung beabsichtigt.
   Lph5: Das anfertigen von Schlitz- und Durchbruchsplänen und das Prüfen
   der Montage- und Werkstattpläne der ausführenden Firmen wird ggfls.
   optional in Auftrag gegeben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bewerber müssen die Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister des Staates, in dem sie niedergelassen sind, entweder
   die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staats
   nachweisen oder auf eine andere Weise die erlaubte Berufsausübung
   nachweisen (§§ 44 VgV).
   Bewerber bzw. Bietergemeinschaften, welche gemäß den Rechtsvorschriften
   des Staates, in dem sie niedergelassen sind, zur Erbringung der
   betreffenden Leistung berechtigt sind, dürfen nicht allein deshalb
   zurückgewiesen werden, weil sie nach den deutschen Rechtsvorschriften
   eine natürliche oder juristische Person sein müssten. Juristische
   Personen können jedoch verpflichtet werden in ihrem Antrag auf
   Teilnahme oder in ihrem Angebot die Namen und die berufliche Befähigung
   der Personen anzugeben, die für die Erbringung der Leistung als
   verantwortlich angesehen sind, § 43 VgV.
   Für die Eignungsleihe ist § 47 VgV zu beachten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der öffentliche Auftraggeber kann im Hinblick auf die wirtschaftliche
   und finanzielle Leistungsfähigkeit der Bewerber gemäß § 45 VgV
   Anforderungen stellen, die sicherstellen, dass die Bewerber oder Bieter
   über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten
   für die Ausführung des Auftrages verfügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung muss folgende
   Deckungssummen je Einzelbewerber bzw. je Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft aufweisen: Für Personenschäden mindestens 2 000
   000 EUR und für Sachschäden mindestens 1 000 000 EUR. In der
   Bewerbungsphase kann der Nachweis durch Eigenerklärung erfolgen. Im
   Auftragsfall ist diese dann in entsprechender Höhe nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der öffentliche Auftraggeber kann im Hinblick auf die technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit der Bewerber oder Bieter Anforderungen
   stellen, die sicherstellen, dass die Bewerber oder Bieter über die
   erforderlichen personellen und technischen Mittel sowie ausreichende
   Erfahrungen verfügen, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen
   zu können (vgl. § 46 VgV)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Darstellung eines Bearbeitungsteams:
   In den Bewerbungsunterlagen muss der Bewerber durch Erklärung
   bestätigen, dass das geforderte Bearbeitungsteam zur Verfügung steht.
   Nur die Bewerber der engeren Wahl müssen nach Aufforderung innerhalb 7
   Kalendertage das Bearbeitungsteam namentlich benennen und die Eignung
   nachweisen.
   Der Bewerber hat zur Eignungsprüfung anzugeben, dass ein
   Bearbeitungsteam, wie nachfolgend beschrieben,
   Zur Verfügung steht:
   1) Projektbevollmächtigter (= Ansprechpartner des AN, der
   rechtsverbindliche Erklärungen abgeben darf. Dies sind im Regelfall die
   Inhaber, Gesellschafter oder Prokuristen.);
   2) Projektleiter (= federführender Sachbearbeiter), sowie
   3) stellvertretender Projektleiter (=Sachbearbeiter) und
   4) ggf. weitere ... ist verbindlich.
   Eine nachträgliche Änderung ist nur mit Zustimmung des Auftraggebers
   möglich, wobei die Eignungsanforderungen und die vertragliche
   vereinbarte Qualität auch durch den neuen Mitarbeiter nachweislich
   erfüllt werden.
   Geforderte Mindeststandards:
   Ein Projektbevollmächtigter und ein Bearbeitungsteam aus mindestens 2
   Personen muss verbindlich benannt werden. Es muss mindestens eine
   Person zum Führen des Titels Ingenieur berechtigt sein. Die zweite
   Person kann Ingenieur, staatlich geprüfter Techniker oder Meister sein.
   Der Inhaber, Gesellschafter oder Prokurist kann auch Teil des
   Bearbeitungsteams sein, wenn nachgewiesen wird, dass dieser für die
   Sachbearbeitung zur Verfügung steht, das heißt, in diesem Fall sind
   insgesamt (zwingend) nur 2 Personen nachzuweisen. Die Fachrichtung
   Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik muss im Bearbeitungsteam
   nachgewissen werden. Die aufgabenbezogene Berufserfahrung der
   geforderten Sachbearbeiter muss jeweils mindestens 3 Jahre betragen.
   Mindestanforderungen an die Referenzen des Büros/ der
   Bewerbergemeinschaft:
   Es sind mindestens 3 Referenzen (R1-R3) mit nachfolgend benannten
   Mindestanforderungen nachzuweisen (= Mindestpunkte)
   R 1: Starkstromanlagen: anrechenbare Kosten min. 100 000 EUR netto,
   min. HZ II und die erbrachten Leistungsphasen 2-3, 5,6 und 8;
   R 2: Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, anrechenbare Kosten
   min. 50 000 EUR netto, min. HZ II und die erbrachten Leistungsphasen
   2-3 und 5,6 und 8;
   R 3: Aufzüge, behindertengerecht, min. HZ II und die erbrachten
   Leistungsphasen 2-3 und 5,6 und 8;
   R 4: Brandmeldeanlagen, anrechenbare Kosten mindestens 20 000 Euro
   netto;
   R 5: Beleuchtungsanlage einer Speisenausgabe.
   Die Referenzen R 1 bis R 3 müssen einmal vollständig nachgewiesen
   werden. Wenn dies nicht erfolgt, kann die Bewerbung nicht
   berücksichtigt werden (K.O.-Kriterien).
   Die Referenzen R 4 und R 5 müssen nicht zwingend nachgewiesen werden,
   damit die positive Eignungsprüfung erfolgen kann. Die Referenzen können
   im Rahmen eines Objekts kumulativ oder über verschiedene Objekte als
   Teilaspekt nachgewiesen werden.
   Die Übergabe der entsprechenden geforderten Leistungen der Referenzen
   an den Auftraggeber muss innerhalb der letzten 5 Jahre erfolgt sein.
   Stichtag für die Anerkennung der Referenzen ist der 1.2.2015.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Die
   Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- oder
   Verwaltungsvorschriften: Ingenieure (§ 75 Abs. 2 VgV): Zuzulassen ist,
   wer nach dem für die öffentliche Auftragsvergabe geltenden Landesrecht
   berechtigt ist, die entsprechende Berufsbezeichnung zu tragen oder
   befugt ist in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu
   werden.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Örtliche Präsenz: Verpflichtende ausreichende (bei Bedarf werktägliche)
   örtliche Präsenz auf der Baustelle durch den Bauleiter in
   Leistungsphase 8.
   Verpflichtende Präsenz zu den (bei Bedarf wöchentlichen) Besprechungen
   durch den Projektbearbeiter in den Leistungsphasen 1-6.
   Im Falle von Verzögerungen der Baumaßnahme ist die örtliche Präsenz von
   Bauleiter und Projektbearbeiter sowohl im Planungs- als auch im
   Ausführungszeitraum ebenfalls verpflichtend.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweise zum Ablauf:
   Der gesamte Ablauf des Vergabeverfahrens inklusive der notwendigen
   Kommunikation und der Angebotsabgabe erfolgt Ausschließlich
   elektronisch über die Vergabeplattform
   [11]https://my.vergabe.bayern.de.
   Diese Vorgabe gilt somit auch für die nachfolgenden Punkte:
   1) Die Teilnahmeanträge / Angebote müssen digital über
   [12]www.vergabe.bayern.de eingereicht werden. Teilnahmeanträge /
   Angebote in Papierform und per Telefax oder E-Mail sind nicht
   zugelassen und werden von der Wertung ausgeschlossen. Wir empfehlen
   allen Bewerbern, sich frühzeitig und freiwillig auf der Startseite der
   Vergabeplattform anzumelden, da wir nur registrierte Bewerber aktiv
   über die Einstellung von Änderungen oder Ergänzungen informieren
   können.
   2) Nach der Eröffnung der fristgerecht eingegangen Teilnahmeanträge
   erfolgt in einem ersten Schritt die formale Prüfung. Nach
   abgeschlossener formaler Prüfung wird die Eignungsprüfung anhand der
   veröffentlichten Kriterien vorgenommen. Aus der Wertungsmatrix ergibt
   sich für jeden Bewerber eine Gesamtpunktzahl. Die 3 Bewerber mit der
   höchsten Punktzahl qualifizieren sich für die nächste Stufe des
   Verfahrens. Sofern mehr als die vorgesehenen Teilnehmer die gleiche
   Punktzahl erreichen, entscheidet bei gleichrangigen Bewerbern das Los.
   3) Aufforderung zur nächsten Stufe des Verfahrens. Die Frist für den
   Eingang der Erstangebote (Angebotsfrist) wird auf 30 Tage festgelegt,
   gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe, § 17 Abs. 6 VgV. Die Auftragsverhandlung wird
   voraussichtlich 40 Tage nach dieser Aufforderung stattfinden. Der
   genaue Einreichungstermin sowie der Termin zur Auftragsverhandlung
   werden den Teilnehmern mit der Aufforderung mitgeteilt. Das
   Honorarangebot muss der HOAI in Bezug auf die Leistungsbilder (hier
   Anlage 10.1) und im Hinblick auf die Bewertungsmerkmale (hier § 35 Abs.
   2) entsprechen.
   4) Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag
   auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen.
   Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
   in den Vergabeunterlagen sofort nach. Bekanntwerden beim Vergabeamt
   elektronisch über [13]www.vergabe.bayern.de anzuzeigen. Geschieht dies
   nicht, ist ein Einwand unklarer oder missverständlicher
   Vergabeunterlagen in einem Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.
   Falls Fragen notwendig werden, erbitten wir diese rechtzeitig. wenn
   möglich bis 7 Kalendertage, vor dem Ende der Teilnahmefrist /
   Angebotsfrist einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 981/531277
   Fax: +49 981/531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160
   Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3
   GWB),
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
   Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per
   Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
   5) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
   Postanschrift: D.-Martin-Luther-Straße 3
   Ort: Regensburg
   Postleitzahl: 93047
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 9415075629
   Fax: +49 9415074629
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/186187
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. http://www.vergabe.bayern.de/
  13. http://www.vergabe.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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