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Ausschreibung: Schlammsaugwagen - DE-Burbach
Schlammsaugwagen
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Dokument Nr...: 84618-2020 (ID: 2020022009085475191)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Burbach: Schlammsaugwagen
   2020/S 36/2020 84618
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Burbach
   Postanschrift: Eicher Weg 13
   Ort: Burbach
   NUTS-Code: DEA5A
   Postleitzahl: 57299
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
   E-Mail: [6]vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
   Telefon: +49 271 / 333-1534
   Fax: +49 271 / 333-291433
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/91289
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau für ein Kanalsaug- und Spülfahrzeug
   Referenznummer der Bekanntmachung: 156101BUR-FB20520
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufbau für eine Kanalsaug- und Spülfahrzeug mit einem Behältervolumen
   von ca 6 m^3, einer Saugleistung von ca. 1 400 m^3/h und einer
   Spülleistung von ca. 200 l/min.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5A
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufbau für eine Kanalsaug- und Spülfahrzeug mit einem Behältervolumen
   von ca 6 m^3, einer Saugleistung von ca. 1 400 m^3/h und einer
   Spülleistung von ca. 200 l/min.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Mehrwert / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 90
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 100
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärung gem.
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)nachzuweisen. Gelangt das
   Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
   die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich
   unter dem Link
   [11]https://www.siegen-wittgenstein.de/output/download.php?fid=2170.733
   7.1.PDF oder in den Ausschreibungsunterlagen.
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Angaben zur Eintragung in das Berufsregister,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist,
    Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärung gem.
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)nachzuweisen. Gelangt
   dasAngebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenenBescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf
   dieFähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich
   unter dem Link
   [12]https://www.siegen-wittgenstein.de/output/download.php?fid=2170.733
   7.1.PDF oder in den Ausschreibungsunterlagen.
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis eineranderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Angaben zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind,
    Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
   Insolvenzplanrechtskräftig bestätigt wurde,
    Angabe, ob sich das in Unternehmen in Liquidation befindet.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich
   unter dem Link
   [13]https://www.siegen-wittgenstein.de/output/download.php?fid=2170.733
   7.1.PDF oder in den Ausschreibungsunterlagen.
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Referenzen zur Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
    Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterinformationen (Änderungspakete, Bieterfragen und Antworten etc.)
   über die Bekanntmachung und die Unterlagen hinaus sind von Firmen ohne
   Registrierung auf der RIB-online-Plattform über die Seite
   [14]www.vergabe.rib.de selbstständig zu beschaffen.
   Die Unterlagen können bis zum 24.3.2020, 10:00 Uhr vollständig über die
   Vergabeplattform [15]www.vergabe.rib.de heruntergeladen werden.
   Angebote sind elektronisch in Textform über die Vergabeplattform
   [16]www.vergabe.rib.de einzureichen. Die Abgabe per Signaturkarte ist
   nicht möglich.
   Schriftliche Angebote in Papierform sind in diesem Verfahren nicht mehr
   zulässig und führen zum Ausschluss.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Rügefrist für evtl. Vergaberechtsverstöße beträgt 10 Tage nach
   Kenntnis eines Vergaberechtsverstoßes. Gemäß § 160 GWB leitet die
   Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltende gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1Nr.2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
   unberührt.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der dort genannten
   Angebotsfrist zu rügen. Sofern mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind, ist die Rüge präkludiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:vergabe.service@siegen-wittgenstein.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/91289
  10. https://my.vergabe.rib.de/
  11. https://www.siegen-wittgenstein.de/output/download.php?fid=2170.7337.1.PDF
  12. https://www.siegen-wittgenstein.de/output/download.php?fid=2170.7337.1.PDF
  13. https://www.siegen-wittgenstein.de/output/download.php?fid=2170.7337.1.PDF
  14. http://www.vergabe.rib.de/
  15. http://www.vergabe.rib.de/
  16. http://www.vergabe.rib.de/
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