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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke - DE-Plön
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Dokument Nr...: 84592-2020 (ID: 2020022009083775168)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Plön: Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
   2020/S 36/2020 84592
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Plön
   Postanschrift: Tweelhörsten 3
   Ort: Plön
   NUTS-Code: DEF0A
   Postleitzahl: 24306
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andreas Laatsch
   E-Mail: [6]andreas.laatsch@ploen.de
   Telefon: +49 4522740640
   Fax: +49 4522740658
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.swp-stadtwerke-ploen.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtbetriebe Lauenburg/Elbe AöR
   Postanschrift: Hamburger Straße 9-11
   Ort: Lauenburg
   NUTS-Code: DEF06
   Postleitzahl: 21481
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Daniela Mischke
   E-Mail: [8]daniela.mischke@stadtbetriebe-lauenburg.de
   Telefon: +49 41535822855
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]www.stadtbetriebe-lauenburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [10]https://www.subreport.de/E75797563
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.subreport.de/E75797563
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Saug-Spülwagen (Fahrgestell und Aufbau) in 2 Losen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Saug-Spülwagens bestehend aus Fahrgestell und Aufbau
   Fahrgestell:
   3-achsig mit gelenkter Nachlaufachse, zul. Gesamtgewicht 26 000 kg
   (technisch mind. 28 000 kg) Motorisierung: 420-470 PS, EURO 6D, mind. 2
   100 Nm Längenbeschränkung max. 9 000 mm mittellanges Fahrerhaus
   Schaltung 12-16 Gang, automatisierte Schaltung (ohne Kupplungspedal)
   Nebenantrieb bei laufendem Motor vom Bedienstand schaltbar Aufbau:
   Kombinierter Saug- und Druckspülaufbau, Behältergröße mind. 11 500 l,
   zylindrisch, aus Stahlblech S355J2 Behälterentleerung durch freien
   Auslauf und mit pneumatisch betätigtem Entleerungskolben Vakuumpumpe
   für Sauganlage gemäß Beschreibung Hochdruckpumpe für
   Hochdruckspülanlage gemäß Beschreibung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 560 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Saug-Spülwagens (Fahrgestell und Aufbau) für die
   Stadtbetriebe Lauenburg/Elbe AöR
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF06
   Hauptort der Ausführung:
   Lauenburg/Elbe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadtbetriebe Lauenburg/Elbe AöR schreiben in einem offenen
   Vergabeverfahren ein kombiniertes Hochdruckspül- und Saugfahrzeug zum
   Spülen, Absaugen und Transportieren von nicht brennbaren Flüssigkeiten
   und Schlämmen aus.
   Für die gültige Angebotsabgabe ist eine rechtsverbindliche Unterschrift
   auf der zweiten Seite des Formblattes 633EG  Angebotsschreiben 
   notwendig. Die Angebotsunterlagen müssen ferner vollständig und mit
   allen geforderten Erklärungen und Anlagen abgegeben werden.
   Der Aufbau ist auf einem dreiachsigen Fahrgestell mit gelenkter
   Nachlaufachse, Luftfederung, mittellangem Fahrerhaus, einer
   Motorleistung von mind. 420 PS sowie der derzeit aktuellsten
   Schadstoffklasse zu montieren. Die Gesamtfahrzeughöhe inklusive Aufbau
   ist auf 3.700 mm, die Gesamtfahrzeuglänge ist auf 9 000 mm begrenzt und
   ist 1. Ausschlusskriterium. Bei Überschreitung der vorgegebenen
   Gesamthöhe und -länge erfolgt der Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.
   Das Einsatzgebiet des Fahrzeuges umfasst befestigte und unbefestigte
   Straßen und Wege.
   Das Fahrgestell und der Aufbau sind anhand der folgenden
   Leistungsbeschreibung jeweils pauschal anzubieten.
   Vakuumpumpe für Sauganlage: mind. 2 500 m^3/h bei
   wasserdampfgesättigter Luft Hochdruckpumpe für Hochdruckspülanlage:
   mind. 170 bar, mind. 333 l/min Schlauchhaspelaufnahmen: 200 m DN 25, 80
   m HD-Schlauch DN 13 Kanalspülschläuche: 160 m DN 25, 60 m DN 13
   Bedienschrank in Edelstahlgeräteschrank Funkfernbedienung mit mind. 300
   m Reichweite Fahrzeugelektrik 24 V.
   Alle notwendigen Bieterangaben bzw. Abfragen sind in den dafür
   vorgesehenen Leerzeilen (mit Unterstrich) zwingend auszufüllen und wenn
   notwendig sind die Angaben auf Beiblättern zu ergänzen. Die zugehörige
   Position ist auf dem Beiblatt zu vermerken, die Beiblätter sind
   fortlaufend zu nummerieren.
   Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges ist so auszulegen, dass in jedem
   möglichen Betriebszustand das zulässige Gesamtgewicht sowie die
   zulässigen Achslasten nach StVZO eingehalten werden. Hierauf sind die
   Fahrzeugkomponenten, insbesondere die Kubatur des Fahrzeugaufbaues
   abzustimmen, wobei ein maximales Behältervolumen anzustreben ist. Die
   Lage des Aufbaues auf dem Fahrgestell muss so abgestimmt sein, dass die
   zulässigen Achs- und Radlasten ausgenutzt, aber nicht überschritten
   werden.
   Dies ist durch eine Gewichtsbilanz nachzuweisen. Bei der Gewichtsbilanz
   ist von einer max. Schlammdichte von 1,3 t/m^3 auszugehen. Bei
   Überschreitung des maximal zulässigen Gesamtgewichts bzw. der maximal
   zulässigen Achs- und Radlasten des Komplettfahrzeuges erfolgt der
   Ausschluss aus dem Vergabeverfahren  2. Ausschlusskriterium.
   Der Auftragnehmer (kurz: AN) ist für die komplette Herstellung und
   Montage des Hochdruckspül- und Saugfahrzeuges zuständig. Nach
   Auslieferung des Fahrgestelles an den Aufbauhersteller ist eine
   Fahrgestellabnahme mit dem Auftraggeber (kurz: AG) durchzuführen. Diese
   ist rechtzeitig mit dem AG terminlich abzustimmen.
   Vor der Endmontage des Aufbaues erfolgt eine Rohbauabnahme durch den
   AG. Die anfallenden Kosten dafür sind einzukalkulieren, hierzu ist der
   AG rechtzeitig schriftlich einzuladen.
   Vor der Abnahme durch den AG hat eine Fahrzeugabnahme nach § 13 EG
   durch eine zugelassene Überwachungsstelle ZÜS) zu erfolgen. Das
   Fahrzeug ist als Sonder-KFZ Tank- und Kanalreiniger abzunehmen. Das
   Komplettfahrzeug ist im einsatzfähigen Zustand (gemäß StVZO) am Werk
   des AN dem AG zu übergeben.
   Zum Übergabetermin hat durch den AN eine detaillierte Einweisung des
   Bedienpersonals, einschließlich Probefahrt zu erfolgen. Anfallende
   Kosten sind im Angebot zu berücksichtigen und werden nicht gesondert
   vergütet.
   Eine komplette Dokumentation ist mit dem Fahrzeug zu übergeben. Der
   Nachweis der Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 ist zu erbringen.
   Die Aufbaurichtlinien des Fahrgestellherstellers sind zu beachten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Vertragswerkstatt / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Einhaltung Liefertermin / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/04/2020
   Ende: 06/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Saug-Spülwagens (Fahrgestell und Aufbau) für die
   Stadtwerke Plön
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0A
   Hauptort der Ausführung:
   Plön
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadtwerke Plön schreiben in einem offenen Vergabeverfahren ein
   kombiniertes Hochdruckspül- und Saugfahrzeug zum Spülen, Absaugen und
   Transportieren von nicht brennbaren Flüssigkeiten und Schlämmen aus.
   Für die gültige Angebotsabgabe ist eine rechtsverbindliche Unterschrift
   auf der zweiten Seite des Formblattes 633EG  Angebotsschreiben 
   notwendig. Die Angebotsunterlagen müssen ferner vollständig und mit
   allen geforderten Erklärungen und Anlagen abgegeben werden.
   Der Aufbau ist auf einem dreiachsigen Fahrgestell mit gelenkter
   Nachlaufachse, Luftfederung, mittellangem Fahrerhaus, einer
   Motorleistung von mind. 420 PS sowie der derzeit aktuellsten
   Schadstoffklasse zu montieren. Die Gesamtfahrzeughöhe inklusive Aufbau
   ist auf 3.650 mm, die Gesamtfahrzeuglänge ist auf 9 000 mm begrenzt und
   ist 1. Ausschlusskriterium. Bei Überschreitung der vorgegebenen
   Gesamthöhe und -länge erfolgt der Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.
   Das Einsatzgebiet des Fahrzeuges umfasst befestigte und unbefestigte
   Straßen und Wege.
   Das Fahrgestell und der Aufbau sind anhand der folgenden
   Leistungsbeschreibung jeweils pauschal anzubieten.
   Vakuumpumpe für Sauganlage: mind. 2 500 m^3/h bei
   wasserdampfgesättigter Luft Hochdruckpumpe für Hochdruckspülanlage:
   mind. 170 bar, mind. 333 l/min Schlauchhaspelaufnahmen: 200 m DN 25
   Kanalspülschläuche: 160 m DN 25 Bedienschrank in Edelstahlgeräteschrank
   Funkfernbedienung mit mind. 300 m Reichweite Fahrzeugelektrik 24 V.
   Alle notwendigen Bieterangaben bzw. Abfragen sind in den dafür
   vorgesehenen Leerzeilen (mit Unterstrich) zwingend auszufüllen und wenn
   notwendig sind die Angaben auf Beiblättern zu ergänzen. Die zugehörige
   Position ist auf dem Beiblatt zu vermerken, die Beiblätter sind
   fortlaufend zu nummerieren.
   Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges ist so auszulegen, dass in jedem
   möglichen Betriebszustand das zulässige Gesamtgewicht sowie die
   zulässigen Achslasten nach StVZO eingehalten werden. Hierauf sind die
   Fahrzeugkomponenten, insbesondere die Kubatur des Fahrzeugaufbaues
   abzustimmen, wobei ein maximales Behältervolumen anzustreben ist. Die
   Lage des Aufbaues auf dem Fahrgestell muss so abgestimmt sein, dass die
   zulässigen Achs- und Radlasten ausgenutzt, aber nicht überschritten
   werden.
   Dies ist durch eine Gewichtsbilanz nachzuweisen. Bei der Gewichtsbilanz
   ist von einer max. Schlammdichte von 1,3 t/m3 auszugehen. Bei
   Überschreitung des maximal zulässigen Gesamtgewichts bzw. der maximal
   zulässigen Achs- und Radlasten des Komplettfahrzeuges erfolgt der
   Ausschluss aus dem Vergabeverfahren  2. Ausschlusskriterium.
   Der Auftragnehmer (kurz: AN) ist für die komplette Herstellung und
   Montage des Hochdruckspül- und Saugfahrzeuges zuständig. Nach
   Auslieferung des Fahrgestelles an den Aufbauhersteller ist eine
   Fahrgestellabnahme mit dem Auftraggeber (kurz: AG) durchzuführen. Diese
   ist rechtzeitig mit dem AG terminlich abzustimmen.
   Vor der Endmontage des Aufbaues erfolgt eine Rohbauabnahme durch den
   AG. Die anfallenden Kosten dafür sind einzukalkulieren, hierzu ist der
   AG rechtzeitig schriftlich einzuladen.
   Vor der Abnahme durch den AG hat eine Fahrzeugabnahme nach § 13 EG
   durch eine zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS) zu erfolgen. Das
   Fahrzeug ist als Sonder-KFZ Tank- und Kanalreiniger abzunehmen.
   Das Komplettfahrzeug ist im einsatzfähigen Zustand (gemäß StVZO) am
   Werk des AN dem AG zu übergeben. Zum Übergabetermin hat durch den AN
   eine detaillierte Einweisung des Bedienpersonals, einschließlich
   Probefahrt zu erfolgen. Anfallende Kosten sind im Angebot zu
   berücksichtigen und werden nicht gesondert vergütet.
   Eine komplette Dokumentation ist mit dem Fahrzeug zu übergeben. Der
   Nachweis der Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 ist zu erbringen.
   Die Aufbaurichtlinien des Fahrgestellherstellers sind zu beachten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Vertragswerkstatt / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Einhaltung Liefertermin / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/04/2020
   Ende: 28/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Aktueller Auszug aus dem Handels- und Berufsregister,
    Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
   den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Unternehmen und Lieferanten (Präqualifikationsverzeichnis PQ-VOL). Bei
   Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die
   vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
   Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen,
    Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   vorzulegen. Eigenerklärung des Bieters (Formblatt 124), dass über das
   Vermögen des Bieters nicht das Insolvenzverfahren oder vergleichbare
   Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag
   mangels Masse abgelehnt wurde, er sich in Liquidation befindet, er im
   Verfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf
   seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die
   vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
   Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe
   der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für
   die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
   geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die
   Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen,
    Nachweis Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Bieters aus den letzten
   3 Jahren, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des
   Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist,
    Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
    Eigenerklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben,
    Eigenerklärung des Bieters, dass er keine schweren Verfehlungen
   begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellen,
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung,
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie den Umsatz
   der 3 letzten Geschäftsjahre der Leistungen, die Gegenstand des
   Auftrages sind,
    Leistungen, die Gegenstand des Unterauftrags sind, jeweils bezogen
   auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Übersicht über die in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren
   Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes und der Leistungszeit,
    Nachweis Qualitätssicherung, z. B. durch Zertifizierung nach DIN ISO
   9001:2000,
    Referenzen des Auftragnehmers.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadtwerke Plön
   Tweelhörsten 3
   24306 Plön
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Rückfragen zur Vergabeplattform subreport ELViS (kostenfreie
   Registrierung/Download/elektronische Angebotsabgabe) wenden Sie sich an
   den subreport telefonisch unter 0221/98578-0 oder per Mail an
   [12]info@subreport.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim
   Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 431988-4640
   Fax: +49 431988-4702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:andreas.laatsch@ploen.de?subject=TED
   7. http://www.swp-stadtwerke-ploen.de/
   8. mailto:daniela.mischke@stadtbetriebe-lauenburg.de?subject=TED
   9. http://www.stadtbetriebe-lauenburg.de/
  10. https://www.subreport.de/E75797563
  11. https://www.subreport.de/E75797563
  12. mailto:info@subreport.de?subject=TED
  13. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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