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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Ascheberg
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Fahrzeugkarosserien
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Brandbekämpfungsausrüstung
Brandbekämpfungsgeräte
Dokument Nr...: 84422-2020 (ID: 2020022009061175007)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-Ascheberg: Feuerwehrfahrzeuge
2020/S 36/2020 84422
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Ascheberg, FB II, FG Ordnungsamt
Postanschrift: Dieningstraße 7
Ort: Ascheberg
NUTS-Code: DEA35
Postleitzahl: 59387
Land: Deutschland
E-Mail: [6]gemeinde@ascheberg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.ascheberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWY6Y9KAY/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWY6Y9KAY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-weite Ausschreibung der Lieferung eines Gerätewagens Logistik 2
(GW-L2)
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-01-FG30_Beschaffung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung eines Gerätewagens
Logistik 2 (GW-L2) nach DIN 14555-22. Der Aufbau ist (vom Auftragnehmer
Los 2) auf das zugelieferte Fahrgestell zu montieren und zusammen mit
der zugelieferten Beladung zu einem Komplettfahrzeug zusammenzubauen.
Die Gesamtleistung wird in 3 Losen vergeben. Angebote können für ein
Los oder mehrere Lose abgegeben werden:
Los 1: Lieferung eines Fahrgestelles für einen Gerätewagen Logistik 2
zum frühestmöglichen Zeitpunkt, jedoch spätestens jedoch bis zum
28.2.2021,
Los 2: Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für einen
Gerätewagen Logistik 2. Komplettmontage des Fahrzeugs und Auslieferung
bis zum 31.12.2021,
Los 3: Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für einen
Gerätewagen Logistik 2 auf Anforderung, frühestens jedoch ab dem
1.4.2021.
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören (Neben-)Leistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Fahrgestelles für einen Gerätewagen Logistik 2
(GW-L2-Fahrzeug)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Punkt II.1.4) Kurze Beschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 8
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung für den Aufbau können
weitere Ausstattungsbestandteile/Leistungen optional angeboten werden,
welche im Auftragsfall ggf. gesondert beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zu Ziff. II.2.7): Lieferung eines Fahrgestelles für einen Gerätewagen
Logistik 2 (GW-L2) bis zum 28.2.2021.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für einen Gerätewagen
Logistik 2 (GW-L2-Fahrzeug)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Punkt II.1.4) Kurze Beschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung für den Aufbau können
weitere Ausstattungsbestandteile/Leistungen optional angeboten werden,
welche im Auftragsfall ggf. gesondert beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zu Ziff. II.2.7): Lieferung/Montage eines feuerwehrtechnischen Aufbaus
für einen Gerätewagen Logistik 2 (GW- L2). Komplettmontage des
Fahrzeugs und Auslieferung bis zum 31.12.2021.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für einen Gerätewagen
Logistik 2 (GW-L2-Fahrzeug)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
35111000
35111200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Punkt II.1.4) Kurze Beschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zuaäzlich zur obligatorischen Ausstattung für den Aufbau können weitere
Ausstattungsbestandteile/Leistungen optional angeboten werden, welche
im Auftragsfall ggf. gesondert beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zu Ziff. II.2.7): Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für
einen Gerätewagen Logistik 2 (GW-L2) frühestens ab dem 1.4.2021.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Lose 1 bis 3:
Bietergemeinschaftserklärung (sofern notwendig),
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 123 Abs. 1 und 4 GWB
sowie in § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB genannten Tatbestände,
(Eigen-)Erklärung über die Mitgliedschaft in einer
(Berufs-)Genossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Lose 1 bis 3:
Eigenerklärung über eine Betriebshaftpflichtversicherung,
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein,
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder
Bilanzauszüge.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Lose 1 bis 3:
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
1,0 Mio. EUR,
auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein,
auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder
Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre (2017 bis 2019) oder andere
geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines
Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters
nachweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von
Fahrgestellen,
Los 2: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von
feuerwehrtechnischen Aufbauten,
Los 3: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von
feuerwehrtechnischen Beladungen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1:
Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens 3
baugleichen Fahrgestellen oder ähnlichen Fahrgestellen für
vergleichbare Feuwehrfahrzeuge in Deutschland in den Jahren 2017 bis
2019 unter Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Los 2:
Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens 3
baugleichen oder ähnlichen feuerwehrtechnischen Aufbauten für
vergleichbare Feuerwehrfahrzeuge in Deutschland in den Jahren 2017 bis
2019 unter Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Los 3:
Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens 3
vergleichbaren feuerwehrtechnischen Beladungen für vergleichbare
Feuerwehrfahrzeuge in Deutschland in den Jahren 2017 bis 2019 unter
Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation:
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform
Vergabemarktplatz Westfalen ([10]www.vergabe-westfalen.de). Die
Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den
entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur
Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform
erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten
Vergabeplattform sind unter [11]www.vergabe-westfalen.de abrufbar.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt:
Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
sind ausschließlich über den Projektzugang auf der Vergabeplattform
Vergabemarktplatz Westfalen an die ausschreibende Stelle zu richten.
Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem Projektzugang auf
der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
Vergabeverfahrens werden ausschließlich elektronisch auf der
Vergabeplattform von der ausschreibenden Stelle erteilt. Bieter, die
sich (freiwillig) unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E- Mail
über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Die
ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Vergabelattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen:
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf
elektronischem Wege in Textform einzureichen. Hierzu ist eine
(kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf
der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
Bekanntmachungs-ID: CXPWY6Y9KAY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:gemeinde@ascheberg.de?subject=TED
7. http://www.ascheberg.de/
8. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWY6Y9KAY/documents
9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWY6Y9KAY
10. http://www.vergabe-westfalen.de/
11. http://www.vergabe-westfalen.de/
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