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Ausschreibung: Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse - DE-München
Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse
Kartoffelscheiben/Erdäpfelscheiben oder Pommes frites
In Würfel oder Scheiben geschnittene Kartoffeln/Erdäpfel und andere tiefgekühlte Kartoffeln/Erdäpfel
Getreide, Kartoffeln/Erdäpfel, Gemüse und Obst
Getreide und Kartoffeln/Erdäpfel
Kartoffeln/Erdäpfel und Trockengemüse
Kartoffeln/Erdäpfel
Tiefgekühlte Kartoffeln/Erdäpfel
Dokument Nr...: 84408-2020 (ID: 2020022009060274986)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-München: Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse
   2020/S 36/2020 84408
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk München  Anstalt des
   öffentlichen Rechts
   Postanschrift: Leopoldstraße 15
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212
   Postleitzahl: 80802
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@stwm.de
   Telefon: +49 89381961738
   Fax: +49 89381961714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/189425
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: Kartoffeln Los 2: Kartoffelprodukte
   Referenznummer der Bekanntmachung: Verg_EU-015_20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der etwa
   30 Betriebsstellen mit frischen Kartoffeln und Kartoffelprodukten. Ziel
   ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit 1 Unternehmen.
   Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
   Leistungszeitraum beginnt am 1.6.2020 und endet am 31.5.2024. Der
   Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 1 000 000,00 EUR
   (netto) erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Fristen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 820 033.61 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kartoffeln
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15311100
   15311200
   03200000
   03210000
   03212000
   03212100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   NUTS-Code: DE21H
   NUTS-Code: DE21B
   NUTS-Code: DE21K
   NUTS-Code: DE213
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung; Rosenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der etwa
   30 Betriebsstellen (Ausnahme Espressobars) mit frischen Kartoffeln und
   Kartoffelprodukten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit
   1 Unternehmen.
   Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
   Leistungszeitraum beginnt am 1.6.2020 und endet am 31.5.2024. Der
   Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 1 000 000,00 EUR
   (netto) erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Fristen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Wiederverwendbarkeit Produktverpackung /
   Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Stornofristen / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 90
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kartoffelprodukte
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15310000
   15311000
   15311100
   15311200
   03200000
   03210000
   03212000
   03212100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   NUTS-Code: DE21H
   NUTS-Code: DE21B
   NUTS-Code: DE213
   NUTS-Code: DE21K
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung; Rosenheim, Freising
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der etwa
   30 Betriebsstellen (Ausnahme Espressobars) mit frischen Kartoffeln und
   Kartoffelprodukten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit
   1 Unternehmen.
   Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
   Leistungszeitraum beginnt am 1.6.2020 und endet am 31.5.2024. Der
   Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 1 000 000,00 EUR
   (netto) erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Fristen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung orientiert am
   DLG 5-Punkte Schema / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Verzicht auf Palmfett/Palmöl / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 55
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   1. Quartal 2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [15]www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB) ist ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichendes Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach§ 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
   unberührt.
   Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren
   Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des
   Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
   der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den
   frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu
   informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über
   die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
   Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
   ergangen ist.
   Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach
   Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das
   E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen
   werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
   durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
   und Bewerber kommt es nicht an.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Siehe VI.4.1)
   Ort: München
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stwm.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189425
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
  13. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung-oberbayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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