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Ausschreibung: Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse - DE-München
Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse
Kartoffelscheiben/Erdäpfelscheiben oder Pommes frites
In Würfel oder Scheiben geschnittene Kartoffeln/Erdäpfel und andere tiefgekühlte Kartoffeln/Erdäpfel
Getreide, Kartoffeln/Erdäpfel, Gemüse und Obst
Getreide und Kartoffeln/Erdäpfel
Kartoffeln/Erdäpfel und Trockengemüse
Kartoffeln/Erdäpfel
Tiefgekühlte Kartoffeln/Erdäpfel
Dokument Nr...: 84408-2020 (ID: 2020022009060274986)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-München: Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse
2020/S 36/2020 84408
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk München Anstalt des
öffentlichen Rechts
Postanschrift: Leopoldstraße 15
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 80802
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stwm.de
Telefon: +49 89381961738
Fax: +49 89381961714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/189425
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Kartoffeln Los 2: Kartoffelprodukte
Referenznummer der Bekanntmachung: Verg_EU-015_20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der etwa
30 Betriebsstellen mit frischen Kartoffeln und Kartoffelprodukten. Ziel
ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit 1 Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
Leistungszeitraum beginnt am 1.6.2020 und endet am 31.5.2024. Der
Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 1 000 000,00 EUR
(netto) erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Fristen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 820 033.61 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kartoffeln
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15311100
15311200
03200000
03210000
03212000
03212100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
NUTS-Code: DE21H
NUTS-Code: DE21B
NUTS-Code: DE21K
NUTS-Code: DE213
Hauptort der Ausführung:
München und Umgebung; Rosenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der etwa
30 Betriebsstellen (Ausnahme Espressobars) mit frischen Kartoffeln und
Kartoffelprodukten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit
1 Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
Leistungszeitraum beginnt am 1.6.2020 und endet am 31.5.2024. Der
Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 1 000 000,00 EUR
(netto) erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Fristen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wiederverwendbarkeit Produktverpackung /
Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Stornofristen / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 90
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kartoffelprodukte
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15310000
15311000
15311100
15311200
03200000
03210000
03212000
03212100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
NUTS-Code: DE21H
NUTS-Code: DE21B
NUTS-Code: DE213
NUTS-Code: DE21K
Hauptort der Ausführung:
München und Umgebung; Rosenheim, Freising
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Belieferung der etwa
30 Betriebsstellen (Ausnahme Espressobars) mit frischen Kartoffeln und
Kartoffelprodukten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit
1 Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
Leistungszeitraum beginnt am 1.6.2020 und endet am 31.5.2024. Der
Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 1 000 000,00 EUR
(netto) erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Fristen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung orientiert am
DLG 5-Punkte Schema / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Verzicht auf Palmfett/Palmöl / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
[11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
1. Quartal 2024
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [15]www.regierung-oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichendes Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach§ 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren
Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des
Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den
frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu
informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über
die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
ergangen ist.
Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach
Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das
E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen
werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
und Bewerber kommt es nicht an.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Siehe VI.4.1)
Ort: München
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@stwm.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189425
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
13. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189425
14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
15. http://www.regierung-oberbayern.de/
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