(1) Searching for "2020022009034174762" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Halle (Saale)
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 84189-2020 (ID: 2020022009034174762)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-Halle (Saale): Abbrucharbeiten
2020/S 36/2020 84189
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: AWO Psychiatriezentrum Halle GmbH, FK für
Psychiatrie und Psychotherapie
Postanschrift: Zscherbener Str. 11
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02
Postleitzahl: 06124
Land: Deutschland
E-Mail: [6]pzh@bjp-ingenieure.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.awo-khbg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: BJP Ingenieure GmbH
Postanschrift: Kreuzstraße 5
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED52
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland
E-Mail: [9]pzh@bjp-ingenieure.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.bjp-ingenieure.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abbrucharbeiten 2. BA
Referenznummer der Bekanntmachung: 2-9263
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45111100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abbrucharbeiten 2. BA.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02
Hauptort der Ausführung:
06124 Halle
Zscherbener Str. 11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4 700,00 m^3 Gebäude Komplettabbruch incl. Fundamente, dreigeschossiger
Betonplattenbau, unterkellert, Abmessung ca. 40 x 14 m.
Davon wird im Rahmen eines Komplettabbruchs ein Teilbereich mit den
Abmessungen von Länge ca. 28 m, Breite ca. 14 m, Höhe ca. 12 m
abgebrochen, einschl. Abbruch der Dachdeckung und Dachkonstruktion.
ca. 770 m^2 Abbruch Fassade bestehend aus Wärmedämm-Verbundsystem
d=ca. 10 cm, Treppenanlage aus Betonfertigteile je Geschoss 2-läufig
mit Zwischenpodest, Wand- und Bodenbeläge,
ca. 71 St. Ausbau von Kunststofffenster,
ca. 72 St. Innentüren, Balkontüren, Hauseingangstüren,
ca. 18 m^2 Abbruch einer Terrasse H ca. 1,5 m.
ca. 540 St. Demontage vom Leuchten, Schalter, Steckdosen,
ca. 88 St. Demontage FM-Geräte, Dosen bis 10 DA,
ca. 370 m Demontage Plastekanal + Pritschen,
ca. 10 100 m Demontage Kabel/Leitungen,
ca. 51 St. Demontage von Medienversorgungseinheiten für
Krankenzimmer,
ca. 13 St. Demontage div. Standverteiler, Demontage Dieselaggregat,
ca. 48 St. Demontage von Waschtischen, Spiegel, Seifenspender,
WC-Anlagen, Urinale, Duschanlagen, Wannen- und Pflegewannenanlagen,
ca. 150 m Druckrohrleitung aus Kunststoff demontieren,
Abbruch Lüftungsanlagen, Abbruch Heizungsanlagen bestehend aus
Rohrleitungen, Absperrventile, ca. 60 St. gusseisener Gliederheizkörper
versch. Längen, ca. 6 St. Demontage von Stahlröhrenradiatoren versch.
Längen, ca. 10 St. Plattenheizkörper, ca. 604 m Rohrdämmung aus
Mineralwolle, ca. 128 m Rohrdämmung aus Glaswolle und ca. 353 m
Rohrdämmung aus Schaumstoff demontieren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/06/2020
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nachweise/Zertifikate/Zulassung TRGS 551, TRGS 521, TRGS 519, TRGS 524
sind dem Angebot beizulegen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Entsprechend § 6a, Nr. 1 EU VOB/A, desweiteren wird der Auftraggeber
für den Bieter, der den Auftrag erhalten soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister beim Bundeszentralregister anfordern um seine
Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweise entsprechend § 6a, Nr. 2 EU, VOB/A
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind zusätzlich zu den in
den EU- Teilnahmebedingungen genannten auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen:
Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweise entsprechen § 6a, Nr. 3 EU, VOB/A
Nachweise/Zertifikate/Zulassung TRGS 551, TRGS 521, TRGS 519, TRGS 524
sind dem Angebot beizulegen.
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind zusätzlich zu den in
den EU- Teilnahmebedingungen genannten auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen:
Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind zusätzlich zu den in
den EU- Teilnahmebedingungen genannten -mit dem Angebot einzureichen
sind:
die der Ausschreibung beiligenden EFB-Formblätter (221 oder 222)
Präqualifizierte Unternehmen/Mitglieder einer Bietergemeinschaft führen
den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung" vor
zulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
die Eigenerklärungen auch für diese anzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
124-Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
An die Auftragsdurchführung werden zusätzliche soziale Kriterien
gestellt, mit dem Angebot sind von jedem Bieter und Mitglied einer
Bietergemeinschaft gem. LVG LSA Erklärungen wie folgt abzugeben:
§ 10 Erkl. zur Tariftreue & Entgeltgleichheit,
§ 12 Erkl. zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,
§ 13 Erkl. zum Nachunternehmereinsatz,
Erkl. zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der Handwerksordnung
Entsprechende Formblätter liegen den Vergabeunterlagen bei.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auskunftserteilung bis spätestens 19.3.2020
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Halle (Saale)
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/02/2020
References
6. mailto:pzh@bjp-ingenieure.de?subject=TED
7. http://www.awo-khbg.de/
8. http://www.evergabe.de/unterlagen
9. mailto:pzh@bjp-ingenieure.de?subject=TED
10. http://www.bjp-ingenieure.de/
11. http://www.evergabe.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|