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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Naumburg
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 84178-2020 (ID: 2020022009034174761)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Naumburg: Putzarbeiten
   2020/S 36/2020 84178
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis, Rechts-und Ordnungsamt,
   Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Schönburger Straße 41
   Ort: Naumburg
   NUTS-Code: DEE08
   Postleitzahl: 06618
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Funke.Frank@blk.de
   Telefon: +49 3445-731724
   Fax: +49 3445-731755
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.burgenlandkreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung und Erweiterungsneubau Quartier Alte Sparkasse Weißenfels
   für das Jobcenter Burgenlandkreis; Los 17: innenputz
   Referenznummer der Bekanntmachung: Fu 60/23/2020 (B)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für das Jobcenter in Weißenfels wird eine neue Liegenschaft benötigt.
   Künftig sollen die verschiedenen im Stadtgebiet vorhandenen Standorte
   am Niemöllerplatz zentralisiert werden.
   Zusätzlich wird eine gemeinsam vom Jobcenter, dem Burgenlandkreis und
   von der Stadt Weißenfels betreute Beratungsstelle für jugendliche
   Jobsuchende eingerichtet.
   Das Bestandsgebäude der alten Sparkasse in Weißenfels steht unter
   Denkmalschutz und wird für die neue Aufgabe umfangreich umgebaut und
   saniert. Ein Teil der Nebengebäude und der historischen Schalterhalle
   werden dafür abgebrochen.
   Die vorhandenen Baulücken entlang der Friedrichsstraße und der
   Saalstraße werden mit Neubauten geschlossen um das gesamte Raumprogramm
   unterzubringen.
   Die Umsetzung der Gesamtmaßnahme ist in verschiedene Lose unterteilt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE08
   Hauptort der Ausführung:
   Quartier Alte Sparkasse
   Friedrichsstraße 2
   06667 Weißenfels
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 17: Innenputzarbeiten
    200 m^2 Schadhafte Putz entfernen,
    860 m^2 Abklebearbeiten, Abdeckarbeiten,
    120 m Kanten Putzübergänge bearbeiten,
    1 150 m^2 Grundierung Mauerwerks-Wände.
   Innenputzarbeiten Wände:
    1 150 m^2 Spritzbewurf  netzförmig,
    50 m^2 Trennvlies über Einbauteile,
    120 m Eckausbildung mit Anschlaglatten,
    250 m^2 Ausgleichputz  Kalkputz mittel mit Flachsfasern,
    200 m^2 Unterputz  Kalkputz mittel mit Flachsfasern,
    250 m^2 Oberputz  Kalkputz fein für Q2,
    760 m^2 Spachtelung als Kalkfeinputz Q2,
    90 m^2 Oberfläche mit zusätzlicher Glätte Q3,
    410 m^2 Gipskalkputz 15 mm einlagig,
    80 m Schlitze 5/5 cm und 10/5 cm, schließen,
    150 m Kantenprofil und Abschlussprofile, verzinkt, Innenputz,
    300 m^2 Armierungsgittergewebe und Rippenstreckmetall,
    807 m Leibungen und Fensterbänke 5-15 cm, und 31-50 cm,
    220 m Putzbretter bis 25 cm, bis 26-42 cm,
    120 m^2 Kalk-Zementputz als Fliesen-Unterputz,
    40 m^2 Zulage Kalk-Zementputz glatt spachteln,
    40 St Durchbrüche zuputzen von 10 x 20 cm bis 40 x 60 cm,
    650 m Elektroschlitze 2 x 5 cm bis 5 x 15 cm schließen,
    100 m Kellenschnitt.
   Innenputzarbeiten Decken:
    80 m^2 Deckenputz entfernen,
    100 m^2 Abdeckarbeiten,
    484,5 m^2 Fungizidbehandlung  vorbeugend,
    30 m^2 Trennvlies Decken über Einbauteile,
    30 m^2 Putzträger Decken nichtrostend,
    384 m^2 Grundierung Decken,
    120 m^2 Decken-Spritzbewurf  netzförmig,
    120 m^2 Decken-Unterputz  Kalkputz mittel mit Flachsfasern,
    265 m^2 Decken-Spachtelung als Kalkfeinputz Q2,
    50 m^2 Oberfläche mit zusätzlicher Glätte Q3,
    120 m^2 Armierungsgittergewebe Decken,
    60 m Elektroschlitze Decken schließen 2 x 5 cm,
    20 m Elektroschlitze Decken schließen 2,5 x 10 cm,
    20 m^2 Deckenputz ausbessern in Kleinstflächen bis 2,5 m^2,
    120 m Kellenschnitt Decken.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/09/2020
   Ende: 04/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
   eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die
   Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen innerhalb von 6
   Kalendertagen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Beruft
   sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
   Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen
   von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
   einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung)
   beim Bundesamt für Justiz anfordern. Ausländische Bieter haben
   gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Mit dem Angebot einzureichen sind:
   1): Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer
   2): Erklärungen über die Einhaltung der Verpflichtungen gemäß Gesetz
   über die Vergabe öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt von jedem
   Bieter und Mitglied einer Bietergemeinschaft mit einer qualifizierten
   elektronischen Signatur wie folgt abzugeben:
    Anlage 1- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
   und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
    Anlage 2-Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
    Anlage 3-Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
    Anlage 6-Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der
   Handwerksordnung Anlage A
   Ebenfalls sind auf Verlangen der Vergabestelle folgende Erklärungen
   gem. Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt mit einer qualifizierten
   elektronischen Signatur auch von jedem Nachunternehmer abzugeben:
    Anlage 1- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
   und Abs. 3 desLandesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
    Anlage 3- Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (§12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer
   Alle Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
    siehe auch Anlage  abschließende Liste der geforderten Erklärungen
   und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
    Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit
   Fälligkeitsdatum,
    siehe auch Anlage  abschließende Liste der geforderten Erklärungen
   und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
   Formblatt 221/222  Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt
   221 oder 222
   Formblatt 233  Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen  sofern
   erforderlich
   Formblatt 234  Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft  sofern
   erforderlich
   Formblatt 235  Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen  sofern erforderlich
   Formblatt 236  Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen- sofern
   erforderlich
   Formblatt 248  Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten
    siehe auch Anlage  abschließende Liste der geforderten Erklärungen
   und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Im Auftragsfall mitgeltende Vertragsbedingungen, die nicht in den
   Vergabeunterlagen enthalten sind:
    Allgemeine Technische Vertragsbedingungen für Bauleistungen (VOB/C),
    Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen
   (VOB/B).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Burgenlandkreis
   Schönburger Straße 41
   06618 Naumburg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt unter [10]www.evergabe-online.de abgerufen
   werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
   Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
   Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
   nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
   Sie verpflichtet, sich eigenständig und eigenverantwortlich die
   erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
   verschaffen.
   Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines
   zügigen Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene
   Bieteranfragen Beantwortet werden können (VgV § 20, Abs. 3).
   Fristende: 10.3.2020.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einhaltung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
   Abs. 3 Nr. 1 GWB wird hingewiesen.
   Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
   ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 16
   Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:Funke.Frank@blk.de?subject=TED
   7. http://www.burgenlandkreis.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
  10. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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