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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Naumburg
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 84178-2020 (ID: 2020022009034174761)
Veröffentlicht: 20.02.2020
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DE-Naumburg: Putzarbeiten
2020/S 36/2020 84178
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis, Rechts-und Ordnungsamt,
Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Schönburger Straße 41
Ort: Naumburg
NUTS-Code: DEE08
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Funke.Frank@blk.de
Telefon: +49 3445-731724
Fax: +49 3445-731755
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.burgenlandkreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Erweiterungsneubau Quartier Alte Sparkasse Weißenfels
für das Jobcenter Burgenlandkreis; Los 17: innenputz
Referenznummer der Bekanntmachung: Fu 60/23/2020 (B)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für das Jobcenter in Weißenfels wird eine neue Liegenschaft benötigt.
Künftig sollen die verschiedenen im Stadtgebiet vorhandenen Standorte
am Niemöllerplatz zentralisiert werden.
Zusätzlich wird eine gemeinsam vom Jobcenter, dem Burgenlandkreis und
von der Stadt Weißenfels betreute Beratungsstelle für jugendliche
Jobsuchende eingerichtet.
Das Bestandsgebäude der alten Sparkasse in Weißenfels steht unter
Denkmalschutz und wird für die neue Aufgabe umfangreich umgebaut und
saniert. Ein Teil der Nebengebäude und der historischen Schalterhalle
werden dafür abgebrochen.
Die vorhandenen Baulücken entlang der Friedrichsstraße und der
Saalstraße werden mit Neubauten geschlossen um das gesamte Raumprogramm
unterzubringen.
Die Umsetzung der Gesamtmaßnahme ist in verschiedene Lose unterteilt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08
Hauptort der Ausführung:
Quartier Alte Sparkasse
Friedrichsstraße 2
06667 Weißenfels
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 17: Innenputzarbeiten
200 m^2 Schadhafte Putz entfernen,
860 m^2 Abklebearbeiten, Abdeckarbeiten,
120 m Kanten Putzübergänge bearbeiten,
1 150 m^2 Grundierung Mauerwerks-Wände.
Innenputzarbeiten Wände:
1 150 m^2 Spritzbewurf netzförmig,
50 m^2 Trennvlies über Einbauteile,
120 m Eckausbildung mit Anschlaglatten,
250 m^2 Ausgleichputz Kalkputz mittel mit Flachsfasern,
200 m^2 Unterputz Kalkputz mittel mit Flachsfasern,
250 m^2 Oberputz Kalkputz fein für Q2,
760 m^2 Spachtelung als Kalkfeinputz Q2,
90 m^2 Oberfläche mit zusätzlicher Glätte Q3,
410 m^2 Gipskalkputz 15 mm einlagig,
80 m Schlitze 5/5 cm und 10/5 cm, schließen,
150 m Kantenprofil und Abschlussprofile, verzinkt, Innenputz,
300 m^2 Armierungsgittergewebe und Rippenstreckmetall,
807 m Leibungen und Fensterbänke 5-15 cm, und 31-50 cm,
220 m Putzbretter bis 25 cm, bis 26-42 cm,
120 m^2 Kalk-Zementputz als Fliesen-Unterputz,
40 m^2 Zulage Kalk-Zementputz glatt spachteln,
40 St Durchbrüche zuputzen von 10 x 20 cm bis 40 x 60 cm,
650 m Elektroschlitze 2 x 5 cm bis 5 x 15 cm schließen,
100 m Kellenschnitt.
Innenputzarbeiten Decken:
80 m^2 Deckenputz entfernen,
100 m^2 Abdeckarbeiten,
484,5 m^2 Fungizidbehandlung vorbeugend,
30 m^2 Trennvlies Decken über Einbauteile,
30 m^2 Putzträger Decken nichtrostend,
384 m^2 Grundierung Decken,
120 m^2 Decken-Spritzbewurf netzförmig,
120 m^2 Decken-Unterputz Kalkputz mittel mit Flachsfasern,
265 m^2 Decken-Spachtelung als Kalkfeinputz Q2,
50 m^2 Oberfläche mit zusätzlicher Glätte Q3,
120 m^2 Armierungsgittergewebe Decken,
60 m Elektroschlitze Decken schließen 2 x 5 cm,
20 m Elektroschlitze Decken schließen 2,5 x 10 cm,
20 m^2 Deckenputz ausbessern in Kleinstflächen bis 2,5 m^2,
120 m Kellenschnitt Decken.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/09/2020
Ende: 04/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die
Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen innerhalb von 6
Kalendertagen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Beruft
sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
liegt den Vergabeunterlagen bei. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen
von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung)
beim Bundesamt für Justiz anfordern. Ausländische Bieter haben
gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Mit dem Angebot einzureichen sind:
1): Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
2): Erklärungen über die Einhaltung der Verpflichtungen gemäß Gesetz
über die Vergabe öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt von jedem
Bieter und Mitglied einer Bietergemeinschaft mit einer qualifizierten
elektronischen Signatur wie folgt abzugeben:
Anlage 1- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
Anlage 2-Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
Anlage 3-Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
Anlage 6-Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der
Handwerksordnung Anlage A
Ebenfalls sind auf Verlangen der Vergabestelle folgende Erklärungen
gem. Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt mit einer qualifizierten
elektronischen Signatur auch von jedem Nachunternehmer abzugeben:
Anlage 1- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
und Abs. 3 desLandesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
Anlage 3- Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
Alle Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
siehe auch Anlage abschließende Liste der geforderten Erklärungen
und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit
Fälligkeitsdatum,
siehe auch Anlage abschließende Liste der geforderten Erklärungen
und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt
221 oder 222
Formblatt 233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen sofern
erforderlich
Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft sofern
erforderlich
Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen sofern erforderlich
Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen- sofern
erforderlich
Formblatt 248 Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten
siehe auch Anlage abschließende Liste der geforderten Erklärungen
und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Im Auftragsfall mitgeltende Vertragsbedingungen, die nicht in den
Vergabeunterlagen enthalten sind:
Allgemeine Technische Vertragsbedingungen für Bauleistungen (VOB/C),
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen
(VOB/B).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Burgenlandkreis
Schönburger Straße 41
06618 Naumburg
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter [10]www.evergabe-online.de abgerufen
werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
Sie verpflichtet, sich eigenständig und eigenverantwortlich die
erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
verschaffen.
Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines
zügigen Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene
Bieteranfragen Beantwortet werden können (VgV § 20, Abs. 3).
Fristende: 10.3.2020.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einhaltung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 GWB wird hingewiesen.
Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 16
Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/02/2020
References
6. mailto:Funke.Frank@blk.de?subject=TED
7. http://www.burgenlandkreis.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=312495
10. http://www.evergabe-online.de/
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