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Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Köln
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Bautischlerarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Einbau von Türrahmen
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 84130-2020 (ID: 2020022009031874716)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Köln: Zimmer- und Tischlerarbeiten
   2020/S 36/2020 84130
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Köln AöR
   Postanschrift: Kerpener Str. 62
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23
   Postleitzahl: 50937
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsabteilung Recht | Vergabestelle  Bau
   E-Mail: [6]ilona.drinhausen@uk-koeln.de
   Telefon: +49 22147832767
   Fax: +49 22147885783
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.uk-koeln.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY4YYE0/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY4YYE0
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wirtschaftsgebäude  Zentrum für Labordiagnostik 
   Tischlerarbeiten/Innentüren und Zargen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20.006
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45422000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wirtschaftsgebäude  Zentrum für Labordiagnostik 
   Tischlerarbeiten/Innentüren und Zargen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45420000
   45421000
   45421100
   45421110
   45421111
   45421131
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Köln AöR
   Kerpener Str. 62
   50937 Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Uniklinik Köln, vertreten durch die Medfacilities GmbH, plant auf
   dem Klinikgelände im Wirtschaftsgebäude auf der Ebene 0 die
   Neuerrichtung des Zentrums für Labordiagnostik auf einer Fläche von
   ca. 3 500 m^2.
   Hierfür werden für den Ausbau der Ebene 0 folgende Leistungen im Gewerk
   Tischlerarbeiten benötigt:
   1) ca. 15 Stück Standard-Türelemente,
   2) ca. 4 Stück Schallschutz-Türelemente,
   3) 1 Stück Strahlenschutz-Türelement,
   4) ca. 20 Stück Stahlblech-Feuerschutztüren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/06/2020
   Ende: 25/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis ist durch Eintrag in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Vorlage einer Eigenerklärung
   gem. Formularvordruck 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bei
   Angebotsabgabe vorzulegen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieter in die engere
   Wahl, sind folgende Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen  binnen einer Frist von 6
   Kalendertagen  vorzulegen.
    Gewerbeanmeldung,
    Eintragung in die Handwerksrolle oder
    Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer.
   Bei nicht präqualifizierten Unternehmen darf der Auszug nicht älter als
   7 Kalendertage sein.
   Beim Einsatz von Nachunternehmern ist die Nummer des
   Präqualifizierungsverzeichnis oder die zuvor genannte Eigenerklärung
   (Formularvordruck 124) sowie ggf. die oben aufgeführten Nachweise nach
   Aufforderung der Vergabestelle für diese Unternehmen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatz des Unternehmens in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
   Der Nachweis über die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder über die Eigenerklärung 
   Formularvordruck 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen sowie
    einen Nachweis über den Abschluss einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind folgende Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen:
    Erklärung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters über
   den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre oder
   entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen die mit der zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder zuvor genannte Eigenerklärung und
   ggf. die oben aufgeführten Nachweise auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Arbeitskräfte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
   angeben,
    Referenznachweise (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Dritterklärung vorzulegen): 3 Referenzbescheinigungen vergleichbarer
   Bauvorhaben aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit
   mindestens folgenden Angaben:
   Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
   ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfang einschl. Angabe der
   ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
   Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
   Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
   Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
   ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
   eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden;
   Die Referenzen dürfen nicht älter als 5 Jahre sein.
    technische Ausrüstung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Erklärung aus der hervorgeht, über welche Ausstattung,
   welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrages verfügt,
    Unteraufträge (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Angabe welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/04/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/04/2020
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Köln
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Angebotseröffnung sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über den
   Vergabemarktplatz NRW  [10]www.evergabe.nrw.de zugelassen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YY4YYE0
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
   Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473116
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [12]http://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach den Bestimmungen gem. § 160 GWB ist der Antrag zulässig soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stabsabteilung Recht
   Postanschrift: Kerpener Str. 62
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50937
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]patricia.braun@uk-koeln.de
   Telefon: +49 22147897619
   Fax: +49 22147885783
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:ilona.drinhausen@uk-koeln.de?subject=TED
   7. http://www.uk-koeln.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY4YYE0/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY4YYE0
  10. http://www.evergabe.nrw.de/
  11. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  13. mailto:patricia.braun@uk-koeln.de?subject=TED
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