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Ausschreibung: Estricharbeiten (Fußboden) - DE-Alfter
Estricharbeiten (Fußboden)
Sanierungsarbeiten
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Dokument Nr...: 84101-2020 (ID: 2020022009025974686)
Veröffentlicht: 20.02.2020
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DE-Alfter: Estricharbeiten (Fußboden)
2020/S 36/2020 84101
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Alfter, Der Bürgermeister
Postanschrift: Am Rathaus 7
Ort: Alfter
NUTS-Code: DEA2
Postleitzahl: 53347
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gemeinde Alfter, Der Bürgermeistger, 02 Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@alfter.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.alfter.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E68453658
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E68453658
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
03 Sanierung Schule Oedekoven
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262321
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierungsmaßnahmen, im laufenden Betrieb, im Bestandsgebäude (ca. 6
000 qm BGF) der ehemaligen Hauptschule in Alfter Oedekoven, zur
Errichtung einer weiterführenden Schule. Das Bestandsgebäude in
Alfter-Oedekoven wurde im Jahr 1980 in Stahlbetonskelettbauweise mit
großzügigen Fensterbändern errichtet. Geplante Arbeiten Untergrund
vorbereiten, Trittschalldämmung (ca. 1 800 qm), Estrich (ca. 1 800 qm)
(Estricharbeiten).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45453100
45214000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA
NUTS-Code: DEA2
NUTS-Code: DEA2C
Hauptort der Ausführung:
53347 Alfter
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Erdgeschoss, Zwischengeschoss, 1. und 2. Obergeschoss sollen
folgende Arbeiten durchgeführt werden: Untergrund Vorbereiten,
Trittschalldämmung (ca. 1 800 qm), Estrich (ca. 1 800 qm)
(Estricharbeiten).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 27/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen
Leistung vergleichbar sind.
Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. einer gültigen Bescheinigung in Steuersachen.
Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
erfolgt durch Vorlage eines von einer anerkannten
Präqualifizierungsstelle ausgefertigten Zertifikates mit Angabe der
geprüften Eignungskriterien. Bei Nichtpräqualifizierung ist das
Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) vorzulegen. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen durch
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen. Insbesondere
handelt es sich hierbei um folgende Unterlagen:
mind. 3 Referenznachweise aus den letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, welche mit der zu vergebenden Leistung (in Art, Umfang,
Bauvolumen, Komplexität etc.) vergleichbar sind, sowie den lt.
Formblatt 124 geforderten Angaben,
Angabe der Zahl der in den letzten 3 Jahren durchschnittlich
Beschäftigten gegliedert nach Lohngruppen incl. Angabe des vorgesehenen
Leistungspersonals,
Nachweis Eintragung Berufsregister,
Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft sowie der Krankenkasse
Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung der
tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/03/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/03/2020
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
der Vergabeplattform zum Download bereit gestellt. Angebote können nur
elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bieteranfragen:
Bieteranfragen sind ausschließlich elektronisch über die
Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten auf Bieteranfragen werden
ausschließlich über die Vergabeplattform in elektronischer Form bereit
gestellt bzw. übermittelt. Auskünfte werden nicht telefonisch erteilt;
eine dennoch telefonisch erteilte Auskunft wäre im Übrigen
unverbindlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@alfter.de?subject=TED
7. http://www.alfter.de/
8. https://www.subreport.de/E68453658
9. https://www.subreport.de/E68453658
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