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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Weilheim
Bauarbeiten
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Sport- und Freizeitanlagen
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün
Dokument Nr...: 84072-2020 (ID: 2020022009023974649)
Veröffentlicht: 20.02.2020
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  DE-Weilheim: Bauarbeiten
   2020/S 36/2020 84072
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Weilheim-Schongau
   Postanschrift: Pütrichstraße 8
   Ort: Weilheim
   NUTS-Code: DE21N
   Postleitzahl: 82362
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de
   Telefon: +49 8816811265
   Fax: +49 8816812308
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.weilheim-schongau.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.weilheim-schongau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18594
   1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://staatsanzeiger-eservices.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulzentrum Schongau- Außenanlagen Realschule und Gymnasium
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Am Schulzentrum Schongau werden die Freiflächen durch Erweiterung der
   Grundschule, der Realschule und des Gymnasiums grundsätzlich neu
   definiert. Die Freiflächen und Außenanlagen wurden im Zusammenhang mit
   der Hochbauplanung der Erweiterungsgebäude als ein Gesamtkonzept für
   das Schulzentrum entworfen und werden in insgesamt 3 Bauabschnitten
   realisiert. Der zweite Bauabschnitt ist Gegenstand dieser Beschaffung
   und ist wiederum aufgeteilt in 2 der jeweiligen Schule zugeordneten
   Leistungsbereiche:
   Leistungsbereich 1: Realschule, Trägerschaft Landkreis
   Weilheim-Schongau.
   Leistungsbereich 2: Gymnasium, Trägerschaft Landkreis
   Weilheim-Schongau.
   Leistung umfasst Landschaftsbauarbeiten, Pflaster- und Wegebauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 056 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112700
   45112710
   45112720
   45112730
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21N
   Hauptort der Ausführung:
   Bürgermeister-Lechenbauer-Straße
   86956 Schongau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Baubeginn: Mitte Mai 2020
   Wesentliche Leistungen:
    2 400 m^3 Bodenarbeiten,
    3 700 m^2 Wege und Verkehrsflächen in Betonpflaster, -platten und
   Asphalt,
    2 300 m^2 vegetationstechnische Arbeiten, Pflanzung und Ansaaten,
    20 m Winkelstützmauern,
    30 m Betonblockstufen,
    40 m Betonsitzstufen,
    Ausstattungselemente, Fahrradüberdachungen,
    2 300 m^2 Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/05/2020
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   85941
   Präqualifizierte Unternehmen:
   Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.
   V.(Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen: ausgefülltes Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung
   Mit folgenden Angaben/Nachweisen:
    Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe- oder Handelsregister des
   Wohnsitzes,
    Nachweis Sozialversicherung,
    Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprachebeizufügen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   85941
   Präqualifizierte Unternehmen:
   Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen: ausgefülltes Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden Angaben/Nachweisen:
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vorlage Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
   Deckungssummen:
    für Personenschäden: 2 000 000 EUR,
    für sonstige Schäden: 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   85941
   Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis:
    vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
    Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [14]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   85941
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der
   Brutto-Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens
   250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu
   leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich
   erteilter Nachträge.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/04/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/04/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Weilheim-Schongau
   Pütrichstr. 10a
   82362 Weilheim
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (über Staatsanzeiger eservices).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.weilheim-schongau.de/
   8. http://www.weilheim-schongau.de/
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=185941
  10. https://staatsanzeiger-eservices.de/
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185941
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185941
  13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185941
  14. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185941
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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