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Ausschreibung: Installation von Elektroanlagen - DE-Lübben
Installation von Elektroanlagen
Dokument Nr...: 84043-2020 (ID: 2020022009022574618)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-Lübben: Installation von Elektroanlagen
2020/S 36/2020 84043
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Dahme-Spreewald
Postanschrift: Beethovenweg 14
Ort: Lübben
NUTS-Code: DE406
Postleitzahl: 15907
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Immobilienmanagement
E-Mail: [6]doreen.gefaeller@dahme-spreewald.de
Telefon: +49 3546-202337
Fax: +49 3546-202321
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.dahme-spreewald.info
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDT
D7LT/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDT
D7LT
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung Friedrich-Wilhelm-Gymnasium Königs Wusterhausen, Los
045 Elektroinstallation mit Beleuchtung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-074
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1 St. Zentralbatterieanlage für 26 Stromkreise,
215 St. Sicherheitsleuchten/Rettungskennzeichenleuchten,
1 St. Hauptverteilung und zusätzlicher Zählerwandlerschrank einschl.
Einbaugeräte,
9 St. Bereichsverteiler als Untervertreilungen einschl. Einbaugeräte,
3 St. RWA-Kompaktzentrale für Treppenhäuser,
ca. 2 000 St. Installationsgeräte oder Anschlüsse,
819 St. Leuchten zur Allgmeinbeleuchtung,
11 840 m Kabel und Leitungen einschl. anteiligen Verlegesystem und
Bohrungen,
Jalousiesteuerungzentrale 4-Kanal mit 13 St. Motorsteuereinheiten,
1 400 m Fangleitung für Flach- und Schrägdach, Ableitungen und
Potentialausgleichsleitungen,
5 St. Baustromverteiler und 50 Leuchten für Allgemeinbeleuchtung
aufbauen und vorhalten,
420 St. Leuchten, 2 700 m Leitung, Bereichsverteiler und
In-Stallationsgeräte demontieren und entsorgen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE406
Hauptort der Ausführung:
Generalsanierung Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Köpenicker Straße 2b
15711 Königs Wusterhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 St. Zentralbatterieanlage für 26 Stromkreise,
215 St. Sicherheitsleuchten/Rettungskennzeichenleuchten,
1 St. Hauptverteilung und zusätzlicher Zählerwandlerschrank Einschl.
Einbaugeräte,
9 St. Bereichsverteiler als Untervertreilungen einschl. Einbaugeräte,
3 St. RWA-Kompaktzentrale für Treppenhäuser,
ca. 2 000 St. Installationsgeräte oder Anschlüsse,
819 St. Leuchten zur Allgmeinbeleuchtung,
11.840 m Kabel und Leitungen einschl. anteiligen Verlegesystem und
Bohrungen,
Jalousiesteuerungzentrale 4-Kanal mit 13 St. Motorsteuereinheiten,
1 400 m Fangleitung für Flach- und Schrägdach, Ableitungen und
Potentialausgleichsleitungen,
5 St. Baustromverteiler und 50 Leuchten für Allgemeinbeleuchtung
aufbauen und vorhalten,
420 St. Leuchten, 2 700 m Leitung, Bereichsverteiler und
In-Stallationsgeräte demontieren und entsorgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/06/2020
Ende: 06/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Maßnahme beinhaltet förderfähige Leistungen, für die Fördermittel
beantragt worden sind.
Eine Zuschlagserteilung bzw. Beauftragung erfolgt nur bei Bewilligung
der beantragten Zuwendungen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eignungsnachweise gemäß § 6a i. V. m. § 6b VOB/A sind mittels des
entsprechenden Formblattes 124 oder mit dem Eintrag in ein
Präqualifikationsverzeichnis (PQ) oder Unternehmer- und
Lieferantenverzeichnis (ULV) zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Die Eintragung in
ein Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) wird anerkannt. Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen,
ob diese PQ oder ULV registriert sind.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als Nachweis der Eignung mit
dem Angebot die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung" (Formblatt
124) vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
benannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der
in der Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen.
Der Nachweis für die Eignung hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit umfasst folgende Angaben:
Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde,
ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 13:00
Ort:
Landkreis Dahme-Spreewald
Gebäude- und Immobilienmanagement
Beethovenweg 14
15907 Lübben (Spreewald)
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
elektronisch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YDTD7LT
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Unternehmen haben Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber
dem öffentlichen Auftraggeber
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
ein Verstoß unverzüglich beim öffentlichen Auftraggeber zu rügen (§160
Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB).
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ende der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe bzw. Einreichung der
Bewerbung gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber geltend gemacht
werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2-3 GWB).
Teilt der öffentliche Auftraggeber dem Unternehmen mit, seiner Rüge
nicht abhelfen zu wollen, so ist das Unternehmen berechtigt, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung
bei der Vergabekammer zu stellen. Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vom öffentlichen
Auftraggeber nach § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst
15 Tage nach Absendung der Information, bzw. 10 Tage nach Absendung der
Information auf elektronischem Weg geschlossen werden. Die Frist
beginnt mit dem Tag der Absendung durch den öffentlichen Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:doreen.gefaeller@dahme-spreewald.de?subject=TED
7. http://www.dahme-spreewald.info/
8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDTD7LT/documents
9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDTD7LT
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