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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Puchheim
Bauarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
Bauinstallationsarbeiten
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Installation von elektrischen Leitungen
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 84038-2020 (ID: 2020022009022174616)
Veröffentlicht: 20.02.2020
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  DE-Puchheim: Bauarbeiten
   2020/S 36/2020 84038
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Puchheim
   Postanschrift: Boschstr. 1
   Ort: Puchheim
   NUTS-Code: DE21C
   Postleitzahl: 82178
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]nadja.nieder@puchheim.de
   Telefon: +49 89413260820
   Fax: +49 89413260840
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.puchheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung und Zubau Hallenbad am Gernerplatz 2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Puchheim plant, das bestehende Hallenbad am Gernerplatz einer
   Generalsanierung zu unterziehen. Zusätzlich neben der Generalsanierung
   wird das Hallenbad um ein Lernschwimmbecken erweitert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 8 015 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45210000
   44000000
   45300000
   45212212
   45110000
   45310000
   45331000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C
   Hauptort der Ausführung:
   Puchheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das bestehende Hallenbad am Gernerplatz wird zur Gänze entkernt und auf
   den Rohbauzustand rück gebaut. Dies gilt sowohl für das Erdgeschoss,
   als auch das Untergeschoss sowie das bestehende Becken. Des Weiteren
   werden die Außenanlagen im Zuge dieser Baumaßnahme ebenfalls zur Gänze
   umgebaut und einer anderen Widmung als sie derzeit darstellen
   zugeführt:
    45210000-2 Bauleistungen im Hochbau,
    44000000-0 Baukonstruktionen und Baustoffe,
    45300000-0 Bauinstallationsarbeiten,
    45212212-5 Bauarbeiten für Schwimmbäder,
    45110000-1 Abbruch von Gebäuden,
    45310000-3 Installation von elektrischen Leitungen,
    45331000-6 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   16/03/2020
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Folgende Eigenerklärungen und
   auf gesondertes Verlangen durch folgende Nachweise gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) Nachzuweisen  bei Bietergemeinschaften
   für jedes Mitglied; für eignungsverleihende Unternehmen und
   Unterauftragnehmer erst auf gesondertes verlangen:
   (1) Angabe zur Eintragung in das Handelsregister des Sitzes oder
   Wohnsitzes (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen:
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (soweit
   einschlägig);
   (2) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gemäß Formblatt 124);
   (3) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (gemäß Formblatt
   124);
   (4) Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen:
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit
   beitragspflichtig), Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Folgende Eigenerklärungen und
   auf gesondertes Verlangen durch folgende Nachweise gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) Nachzuweisen  bei Bietergemeinschaften
   für jedes Mitglied; für eignungsverleihende Unternehmen und
   Unterauftragnehmer erst auf gesondertes verlangen:
   (1) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (gemäß Formblatt 124).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Folgende Eigenerklärungen und
   auf gesondertes Verlangen durch folgende Nachweise gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) Nachzuweisen  bei Bietergemeinschaften
   für jedes Mitglied; für eignungsverleihende Unternehmen und
   Unterauftragnehmer erst auf gesondertes
   Verlangen:
   (1) Angaben zur Ausführung von Leistungen in den letzten fünf
   abgeschlossenen Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen: für
   3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit Angaben in Anlehnung an
   das Formblatt 444;
   (2) Angaben zur Verfügbarkeit der für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen Arbeitskräfte (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes
   verlangen: Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal;
   (3) Angabe, für welche Leistungen der Einsatz von Unterauftragnehmern
   vorgesehen ist (gemäß Formblatt 235).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vertragsstrafe §11 VOB/B; 0,1 v. H. der im Auftragsschreiben genannte
   Netto-Auftragssumme, Begrenzung bis 5 v. H der Auftragssumme:
    Sicherheitsleistung §17 VOB/B; Sicherheit für Vertragserfüllung 5 v.
   H. der Netto-Auftragssumme,
    Sicherheitsleistung §17 VOB/B; Sicherheit für Mängelansprüche 3 v. H.
   der Netto-Auftragssumme einschl. erteilte Nachträge.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:nadja.nieder@puchheim.de?subject=TED
   7. http://www.puchheim.de/
   8. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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