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Ausschreibung: Lieferung eines Schmalspurtreckers mit Frontsichelmähwerk - DE-Steinfurt
Landwirtschaftsmaschinen
Verschiedenes Gärtnergerät
Traktoren
Dokument Nr...: 878987-2020 (ID: 2020021923024474570)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Lieferung eines Schmalspurtreckers mit Frontsichelmähwerk
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 202003111430
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung eines Schmalspurtreckers mit
Frontsichelmähwerk
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kreisstadt Steinfurt, Die Bürgermeisterin
Postanschrift
Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt
Kontaktstelle Fachdienst Stadtplanung und Bauordnung - Städtebau und
Vergabestelle
Zu Händen von Frau Deus
Telefon-Nummer +49 2552925-202
Telefax-Nummer +49 2552925-472
E-Mail-Adresse vergabestelle@stadt-steinfurt.de
URL www.steinfurt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Kreisstadt Steinfurt, Die Bürgermeisterin
Postanschrift
Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt
Kontaktstelle Fachdienst Baubetrieb
Zu Händen von Herrn Lanvers
Telefon-Nummer +49 2552925-363
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse lanvers@stadt-steinfurt.de
URL www.steinfurt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 17.02.2020 15:38 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Kreisstadt Steinfurt schreibt die Lieferung eines Schmalspurtreckers mit Frontsichelmähwerk für die
Grünflächenpflege als Ersatz für den vorhandenen Schmalspurtrecker der Marke Holder Typ C-270 aus. Der
Holder wird In-Zahlung gegeben. Die Fahrzeuggerätekombination muss den Bestimmungen der StVZO und
den zurzeit geltenden Unfallverhütungsvorschriften und den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen und
arbeitsmedizinischen Regeln entsprechen. Der Motor muss die
zur Zeit gültige Abgasnorm erfüllen. Die Lieferung des Schmalspurtreckers und Frontsichelmähwerk hat
kostenfrei zum Baubetriebshof der Kreisstadt Steinfurt, Wiemelfeldstr. 46, 48565 Steinfurt zu erfolgen.
Das Fahrzeug muss so ausgestattet sein, dass folgende Maschinen und Geräte problemlos angebaut
und betrieben werden können. Eine evtl. Anpassung der vorhandenen Geräteaufnahme bleibt hierbei
unberücksichtigt.
Besichtigung der Maschinen und Geräte vorab nach Terminabsprache möglich.
1. Frontanbau-Schneeschild Schmidt FLL 18
2. Frontanbaukehrmaschine Schmidt LKS 16-H
3. Dücker Frontanbauausleger KBM 350
4. Heckstreuer Amazone E+S 400
5. Wiedemann Terraspike XP 8 im Heckanbau
6. Dücker Frontschlegelmäher, VMS 1700
Weitere Angaben zum Schmalspurtrecker und Frontsichelmähwerk sind der Leistungsbeschreibung zu
entnehmen. Alle aufgeführten
Komponenten und Ausstattungen sind zwingend betriebsbereit montiert bzw. eingebaut zu liefern.
Bei Lieferung des Fahrzeuges ist eine Auflistung sämtlicher Schmierstoffe, die zur Wartung erforderlich sind
beizufügen.
Einweisung der Mitarbeiter vor Ort. Der Holder wird nach Anmeldung des Schmalspurtreckers übergeben.
Besichtigungen der Maschinen und Geräte vor Angebotsabgabe ist mit Herrn Lanvers unter
der Rufnummer 02552-925-363 oder 0160-8930566 zu vereinbaren.
Erfüllungsort
Baubetriebshof, Wiemelfeldstraße 46, 48565 Steinfurt
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Ausführungsbeginn: schnellstmöglich nach Auftragsvergabe
Ausführungsende: 01.10.2020
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYD99KAZ/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
2 17.02.2020 15:38 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
11.03.2020 14:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.04.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
den Vergabeunterlagen beigefügte zusätzliche Vertragsbedingungen
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung Ausschlussgründe (Vordruck siehe Vergabeunterlagen).
Nicht präqualifizierte Unternehmen bzw. Nachunternehmer:
Als vorläufigen Nachweis der Eignung ist das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
der Nummer, unter der diese im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Präqualifizierte Unternehmen bzw. Nachunternehmer:
Als Nachweis der Eignung sind Angaben zur Präqualifizierung im Angebot einzutragen.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
Technische Daten sind dem Angebot beizufügen (s. Leistungsbeschreibung S. 3)
Eigenerklärung Mindestlohngesetz nach  19 Abs. 3 MiLoG (Vordruck siehe Vergabeunterlagen).
Bei Bietergemeinschaften zusätzlich:
ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht (Verpflichtungserklärung Bietergemeinschaften), Benennung der
Gründe zur Bildung der Bietergemeinschaft (Vordruck siehe Vergabeunterlagen).
Bei Teilleistungen die durch Unterauftragnehmer ausgeführt werden zusätzlich:
ausgefülltes und unterschriebene Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe (Vordruck siehe Vergabeunterlagen),
Bei Eignungsleihe zusätzlich:
ausgefüllte und unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter zur Unterauftragsvergabe/Eignungsleihe
(Vordruck siehe Vergabeunterlagen)
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
3 17.02.2020 15:38 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle:
Kreisstadt Steinfurt
Fachdienst Baubetrieb
Wiemelfeldstr. 46, 48565 Steinfurt
Telefon: 02552 - 925 363
Telefax: 02552 - 925 479
Email: lanvers@stadt-steinfurt.de
2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen.
3. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: gesamtschuldnerisch haftend
mit bevollmächtigten Vertreter
Bekanntmachungs-ID: CXPWYD99KAZ
4 17.02.2020 15:38 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2020/02/11174106.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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