Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021923023974539" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Lieferung von Abfallsammelbehältern - DE-Jena
Sammelbehälter
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 878955-2020 (ID: 2020021923023974539)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Abfallsammelbehältern 2020-2021
DE Formular  Auftragsbekanntmachung 1
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1. Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a) Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Kommunalservice Jena
Straße, Hausnummer: Löbstedter Straße 56
Postleitzahl (PLZ): 07749
Ort: Jena
Telefon: +49 3641 49890
Telefax: +49 3641 4989105
E-Mail: vergabestelle-ksj@jena.de
Internet-Adresse: https://ksj.jena.de
b) Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2. Angaben zum Verfahren
a) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b) Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c) Geschäftszeichen
2.7.4.1.-2019 Rahmenvertrag Abfallsammelbehälter
DE Formular  Auftragsbekanntmachung 2
3. Angaben zu Angeboten
a) Form der Angebote
elektronisch
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen
Siegel
mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b) Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
12.03.2020 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
17.04.2020
c) Sprache
Deutsch
4. Angaben zu Vergabeunterlagen
a) Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311202
b) Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c) Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d) Anforderungsfrist
12.03.2020 - 10:00 Uhr
5. Angaben zur Leistung
a) Art und Umfang der Leistung
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Abfallsammelbehältern 2020-2021
Vergabe-Nr.: 2.7.4.1.-2020
c) Ort der Leistungserbringung
07749 Jena, Löbstedter Straße 68
7. Zulassung von Nebenangeboten
Nein
DE Formular  Auftragsbekanntmachung 3
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist
für die Jahre 2020 und 2021
Lieferung zum Ort des Auftraggebers
9. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
10. Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Zahlungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
11. Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens
von Ausschlussgründen
Folgende Unterlagen sind nach 12a ThürVgG vom Bestbieter einzureichen:
entweder
 Angabe einer Präqualifikationsnummer über eine Präqualifikation
 Referenzliste über ausgeführte Aufträge aus den letzten drei Jahren, die nachweislich in
Art und Umfang mit diesem Auftrag vergleichbar sind nebst Ansprechpartner
 Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
 Erklärung zu Tariftreue und Entgeltgleichheit
 Erklärung gemäß  19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
oder
 Informationen zur Rechtsform des Bieters und Firmenhauptsitz
 Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
 Erklärung zu Tariftreue und Entgeltgleichheit
 Erklärung gemäß  19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
 Eigenerklärung zur Eignung
Hat ein Bieter bereits in den letzten 12 Monaten die entsprechende Nachweisführung
erbracht, so ist ein erneutes Einreichen der Erklärungen nur bei auftretenden
Unklarheiten und nach erneuter Aufforderung durch den Auftraggeber notwendig. In
diesem Fall genügt ein Hinweis auf das entsprechende Vergabeverfahren sowie Angaben
zu den vergabespezifischen Referenzen.
Um eine schnellere Abwicklung des Vergabeverfahrens zu erreichen, wird es allen Bieter
jedoch gestattet, die oben aufgeführten Nachweise und Erklärungen bereits mit dem
Angebot einzureichen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die
vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage
der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen der zuständiger
Stellen innerhalb der gesetzten Frist zu bestätigen.
12. Zuschlagskriterien
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
DE Formular  Auftragsbekanntmachung 4
14. Sonstige Angaben
Hinweis zum Bieterrechtsschutz:
Der unter a) angegebene Auftraggeber wird die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, gemäß  19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz innerhalb
einer Frist von sieben Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die
beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht vor Ablauf der vorgenannten Frist die
Möglichkeit der Beanstandung, welche an den o.g. Auftraggeber zu richten ist. Hilft der o.
g. Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er die Vergabekammer beim
Thüringer Landesverwaltungsamt (Nachtprüfungsbehörde), Referat 250
Vergabeangelegenheiten, Jorge-Semprun-Platz 4, 99423 Weimar, e-Mail:
vergabekammer@tlvwa.thueringen.de oder nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de
durch Übersendung des Vorgangs unterrichten. Es wird darauf hingewiesen, dass
aufgrund  19 Abs. 5 Thüringer Vergabegesetz für Amtshandlungen der
Nachtprüfungsbehörde Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des
Verwaltungsaufwandes erhoben werden.
Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nichtberücksichtigte Angebote (19 Absatz ThürVgG). Es gilt deutsches Recht.
Das Verfahren erfolgt anhand der UVgO sowie des ThürVgG. Es gelten die Vergabe- und
Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B) sowie die zusätzlichen
Vertragsbedingungen der Stadt Jena (ZVB).
Die Unterlagen können ausschließlich über das Vergabeportal https://www.
evergabeonline.de abgerufen werden. Ein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt
nicht.
Die Kommunikation erfolgt über das https://www.evergabe-online.de.
Das Einreichen von Angeboten erfolgt ausschließlich elektronisch über das
Vergabeportal https://www.evergabe-online.de. Eine postalische Angebotsabgabe ist
nicht möglich.
Wir möchten alle Teilnehmer am Ausschreibungsverfahren bitten, sich im Vergabeportal
zu registrieren. Nur so kann von Seiten der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle
nachträglichen Informationen unmittelbar zur Verfügung gestellt werden können.
Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter sind diese für die Vollständigkeit und
Aktualität Ihrer Vergabeunterlagen selbst verantwortlich.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Kommunalservice-Jena/2020/02/3309776.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau