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Ausschreibung: Grundstückspflege - DE-Nürnberg
Grundstückspflege
Dokument Nr...: 83078-2020 (ID: 2020021909255873459)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
DE-Nürnberg: Grundstückspflege
2020/S 35/2020 83078
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-1717
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311866
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gartenpflege RIM Karlsruhe
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00580
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77314000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gartenpflege RIM Karlsruhe.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karlsruhe
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
Hauptort der Ausführung:
Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben.
Los 1 umfasst folgenden Standort: AA Karlsruhe, Brauerstr. 10, 76135
Karlsruhe.
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 1: Herr Volz, 0721 823 1712.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rückschnitt von Sträuchern (Strauchhöhe ab 5 m - Pkt. 1.1.2.1)
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 1.1.2.2)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rastatt
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE124
Hauptort der Ausführung:
Rastatt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben.
Los 2 umfasst folgenden Standort: AA Rastatt, Karlstr. 18, 76437
Rastatt.
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 2: Herr Volz, 0721 823 1712.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 2.1.2.1)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ettlingen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Ettlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben.
Los 3 umfasst folgenden Standort: AA Ettlingen, Schloßgartenstr. 24,
76275 Ettlingen.
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 3: Herr Volz, 0721 823 1712.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rückschnitt von Sträuchern (Strauchhöhe ab 5 m - Pkt. 3.1.2.1)
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 3.1.2.2)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Freiburg
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE13
Hauptort der Ausführung:
Freiburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben:
Los 4 umfasst folgenden Standort: AA Freiburg, Lehener Str. 77, 79106
Freiburg
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 4: Herr Kikisch, Tel. 0761/710 554 oder 0172/9744654.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Landschafts-/ Gebrauchsrasen/ Gehölz/ Pflanzenflächen wässern (Pkt.
4.1.2.1)
Landschafts-/ Gebrauchsrasen düngen (Pkt. 4.1.2.2)
Rückschnitt von Sträuchern (Strauchhöhe ab 5 m - Pkt. 4.1.2.3)
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 4.1.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lörrach
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE139
Hauptort der Ausführung:
Lörrach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben.
Los 5 umfasst folgenden Standort: AA Lörrach, Brombacher Str. 2, 79539
Lörrach.
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 5: Herr Kern, Tel. 07621/179 133 oder 0171/3359548.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Landschafts-/ Gebrauchsrasen/ Gehölz/ Pflanzenflächen wässern (Pkt.
5.1.2.1)
Landschafts-/ Gebrauchsrasen düngen (Pkt. 5.1.2.2)
Rückschnitt von Sträuchern (Strauchhöhe ab 5 m - Pkt. 5.1.2.3)
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 5.1.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Offenburg
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE13
Hauptort der Ausführung:
Offenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben.
Los 6 umfasst folgenden Standort: AA Offenburg, Weingartenstr. 3, 77654
Offenburg.
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 6: Herr Mößner, Tel. 0781/9393 112 oder 0175/7248687.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Landschafts-/ Gebrauchsrasen/ Gehölz/ Pflanzenflächen wässern (Pkt.
6.1.2.1)
Landschafts-/ Gebrauchsrasen düngen (Pkt. 6.1.2.2)
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 6.1.2.3)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rottweil-Villingen-Schwenningen
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE135
Hauptort der Ausführung:
Rottweil-Villingen-Schwenningen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben.
Los 7 umfasst folgenden Standort: AA Rottweil-Villingen-Schwenningen,
Lantwattenstr. 2, 78050 Villingen-Schwenningen.
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 7: Herr Hermann, Tel. 07721/209 473 oder 0175/7248666.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Landschafts-/ Gebrauchsrasen/ Gehölz/ Pflanzenflächen wässern (Pkt.
7.1.2.1)
Landschafts-/ Gebrauchsrasen düngen (Pkt. 7.1.2.2)
Rückschnitt von Sträuchern (Strauchhöhe ab 5 m - Pkt. 7.1.2.3)
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 7.1.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tuttlingen
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE137
Hauptort der Ausführung:
Tuttlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung
von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Karlsruhe betreuten
Liegenschaften.
Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen,
gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Die Leistung wird in 8 Losen vergeben.
Los 8 umfasst folgenden Standort: AA Tuttlingen, Geschäftsstelle,
Werderstr. 19, 78532 Tuttlingen.
Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile
hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell
vertraglich vereinbarten Konditionen.
Die Arbeiten haben werktäglich (montags bis freitags, nicht an
Feiertagen) zu erfolgen. Ausnahmen sind mit dem RIM vor Ort im
Einzelnen abzustimmen.
Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante
Durchführung der einzelnen Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu
entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge außerhalb des
o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen.
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigungen durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Objektbesichtigungstermine sind mit folgendem Ansprechpartner zu
vereinbaren:
Los 8: Herr Hemme, Tel. 0741/492 288 oder 0175/7250298.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rückschnitt von Sträuchern (Strauchhöhe ab 5 m - Pkt. 8.1.2.1)
Rückschnitt von Bäumen (Pkt. 8.1.2.2)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem Zuschlag und endet am
15.12.2023.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit (Vordruck D.4)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und
ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine
Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe
abgeschlossen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch
Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) und
Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Leistungsgegenstand der Referenz: Gartenpflege
Leistungszeitraum der Referenz: als angemessen wird ein
Leistungszeitraum von mindestens 2 Saisons (in aufeinanderfolgenden
Jahren) innerhalb der letzten 3 Jahre erachtet.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vordruck C.1 - Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Erklärung Zwingende Ausschlussgründe (D.7)
Erklärung Fakultative Ausschlussgründe (D.8)
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-1717
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311866
9. http://www.evergabe-online.de/
10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
11. http://www.bundeskartellamt.de/
12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
13. http://www.evergabe-online.de/
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