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Ausschreibung: Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen - DE-Wesel
Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
Dokument Nr...: 82941-2020 (ID: 2020021909224873289)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Wesel: Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
   2020/S 35/2020 82941
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wesel  Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Klever-Tor-Platz 1
   Ort: Wesel
   NUTS-Code: DEA1F
   Postleitzahl: 46483
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@wesel.de
   Telefon: +49 2812032512
   Fax: +49 28120349345
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.wesel.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalplanerleistung für Umbau und Erweiterung der GGS Fusternberg
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-WESEL-2020-0006
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalplanerleistungen für Umbau- und Sanierungsarbeiten am
   Schulstandort der Gemeinschaftsgrundschule Fusternberg, An der
   Rundsporthalle 7, 46485 Wesel, im Rahmen einer
   Schulraumentwicklungsplanung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71340000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Wesel beabsichtigt für Umbau- und Sanierungsarbeiten am
   Schulstandort der Gemeinschaftsgrundschule Fusternberg, An der
   Rundsporthalle 7, 46485 Wesel, Planungs-, Vergabe- und
   Überwachungsleistungen als Generalplanerleistungen gemäß der Verordnung
   über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) im Rahmen einer
   europaweiten Ausschreibung zu vergeben.
   Die Gemeinschafts-Grundschule Fusternberg hat akuten zusätzlichen
   Raumbedarf. Die daraus sich ergebenden Maßnahmen wurden grob festgelegt
   und beschlossen. Ebenso wurde ein Kostenrahmen festgelegt, der zwingend
   einzuhalten ist. Das übergeordnete Planungskonzept sieht vor, die
   Grundschule Fusternberg 3-zügig auszubauen.
   Der vorgesehene Ausführungszeitraum:
    Erweiterungsbau mit damit zusammenhängenden Umbauten 2021 bis 2023,
    Abschluss aller maßgeblichen Sanierungsmaßnahmen bis Ende 2025.,
   In Abhängigkeit vom Budget sind folgende Maßnahmen Gebäude und
   Innenraum" vorgesehen:
    Bau einer zentralen Treppenanlage mit Aufzug, Abriss der vorhandenen
   Treppen,
    Überarbeitung des Brandschutzkonzeptes, zusätzliche außenliegende
   Fluchttreppen sind nötig,
    Umwandlung der Flure in Unterrichtsbereiche,
    Anbau eines zusätzlichen Gebäudetraktes für den Unterrichtsbereich,
    Clusterbildung und Mehrzweckbereiche in den Unterrichtsbereichen,
    Umstrukturierung und Vergrößerung des Lehrer- und
   Verwaltungsbereiches,
    Umwandlung und Erweiterung des jetzigen Foyers in eine
   Pausen-Mensa-Aulahalle,
    damit einhergehende Umverlegung der Toiletten,
    Bau einer überdachten Pausenfläche in Zusammenhang mit der
   innenliegenden Fläche,
    Fassadensanierung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/05/2020
   Ende: 30/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot einzureichen:
    bei Bietergemeinschaften: Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung
   (Formular VIII/Formular 531 EU),
    bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
   Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular IX a/Formular
   532 EU) und
   Bei Eignungsleihe: unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter
   Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular IX b/Formular 533 EU)
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular III/Formular 521 EU).
   Details siehe Vergabeunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot einzureichen:
    Erklärung zu der Berufshaftpflichtversicherung (Formular VI),
    Erklärung zu den vergleichbaren Umsätzen (Formular VII).
   Details siehe Vergabeunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot einzureichen:
    3 Referenzen mit vergleichbarem Bauvolumen und vergleichbaren
   Leistungsbereichen und -phasen HOAI, Baukosten netto (Kostengruppen
   200, 300, 400, 500, 600) mindestens 3 Mio. Euro, davon mindestens eine
   Referenz,
    als Generalplaner,
    für einen öffentlichen Auftraggeber,
    für ein energetisch optimiertes Gebäude,
    Übersicht der für den Auftrag vorgesehenen Personen (Formular V),
    Erläuterung der Erfahrung mit vergleichbaren Bauprojekten, der
   vorgesehenen Herangehensweise und Projektorganisation,
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (Formular IX a/Formular 532 EU,
   Formular IX b/Formular 533 EU).
   Details siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rückfragen werden durch Bieterinformationen für alle Interessenten
   beantwortet. Diese Bieterinformationsschreiben werden unaufgefordert
   per E-Mail nur an die Interessenten verschickt, die sich freiwillig
   registrieren lassen. Alle übrigen Interessenten werden aufgefordert,
   regelmäßig die in Abschnitt I.) dieser Bekanntmachung angegebene
   Internetseite aufzusuchen, um dort eventuelle
   Bieterinformationsschreiben abzurufen. Wir empfehlen Ihnen eine
   freiwillige Registrierung auf deutsches-ausschreibungsblatt.de. Diese
   bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den
   Teilnahme-/Vergabeunterlagen oder über Antworten zum Verfahren
   informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur
   elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine
   Registrierung zwingend.
   Vergabe-Nr. S-Wesel-2020-0006
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
   wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des
   Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
   hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
   per Telefax oder auf elektronischem Wege: 10 Kalendertage) vergangen
   sind.
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2.
   § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@wesel.de?subject=TED
   7. https://www.wesel.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
  10. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
  11. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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