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Ausschreibung: Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen - DE-Wesel
Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
Dokument Nr...: 82941-2020 (ID: 2020021909224873289)
Veröffentlicht: 19.02.2020
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DE-Wesel: Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
2020/S 35/2020 82941
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wesel Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Klever-Tor-Platz 1
Ort: Wesel
NUTS-Code: DEA1F
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@wesel.de
Telefon: +49 2812032512
Fax: +49 28120349345
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.wesel.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalplanerleistung für Umbau und Erweiterung der GGS Fusternberg
Referenznummer der Bekanntmachung: S-WESEL-2020-0006
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71340000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Generalplanerleistungen für Umbau- und Sanierungsarbeiten am
Schulstandort der Gemeinschaftsgrundschule Fusternberg, An der
Rundsporthalle 7, 46485 Wesel, im Rahmen einer
Schulraumentwicklungsplanung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71340000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1F
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Wesel beabsichtigt für Umbau- und Sanierungsarbeiten am
Schulstandort der Gemeinschaftsgrundschule Fusternberg, An der
Rundsporthalle 7, 46485 Wesel, Planungs-, Vergabe- und
Überwachungsleistungen als Generalplanerleistungen gemäß der Verordnung
über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) im Rahmen einer
europaweiten Ausschreibung zu vergeben.
Die Gemeinschafts-Grundschule Fusternberg hat akuten zusätzlichen
Raumbedarf. Die daraus sich ergebenden Maßnahmen wurden grob festgelegt
und beschlossen. Ebenso wurde ein Kostenrahmen festgelegt, der zwingend
einzuhalten ist. Das übergeordnete Planungskonzept sieht vor, die
Grundschule Fusternberg 3-zügig auszubauen.
Der vorgesehene Ausführungszeitraum:
Erweiterungsbau mit damit zusammenhängenden Umbauten 2021 bis 2023,
Abschluss aller maßgeblichen Sanierungsmaßnahmen bis Ende 2025.,
In Abhängigkeit vom Budget sind folgende Maßnahmen Gebäude und
Innenraum" vorgesehen:
Bau einer zentralen Treppenanlage mit Aufzug, Abriss der vorhandenen
Treppen,
Überarbeitung des Brandschutzkonzeptes, zusätzliche außenliegende
Fluchttreppen sind nötig,
Umwandlung der Flure in Unterrichtsbereiche,
Anbau eines zusätzlichen Gebäudetraktes für den Unterrichtsbereich,
Clusterbildung und Mehrzweckbereiche in den Unterrichtsbereichen,
Umstrukturierung und Vergrößerung des Lehrer- und
Verwaltungsbereiches,
Umwandlung und Erweiterung des jetzigen Foyers in eine
Pausen-Mensa-Aulahalle,
damit einhergehende Umverlegung der Toiletten,
Bau einer überdachten Pausenfläche in Zusammenhang mit der
innenliegenden Fläche,
Fassadensanierung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/05/2020
Ende: 30/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot einzureichen:
bei Bietergemeinschaften: Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung
(Formular VIII/Formular 531 EU),
bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular IX a/Formular
532 EU) und
Bei Eignungsleihe: unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter
Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular IX b/Formular 533 EU)
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular III/Formular 521 EU).
Details siehe Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot einzureichen:
Erklärung zu der Berufshaftpflichtversicherung (Formular VI),
Erklärung zu den vergleichbaren Umsätzen (Formular VII).
Details siehe Vergabeunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot einzureichen:
3 Referenzen mit vergleichbarem Bauvolumen und vergleichbaren
Leistungsbereichen und -phasen HOAI, Baukosten netto (Kostengruppen
200, 300, 400, 500, 600) mindestens 3 Mio. Euro, davon mindestens eine
Referenz,
als Generalplaner,
für einen öffentlichen Auftraggeber,
für ein energetisch optimiertes Gebäude,
Übersicht der für den Auftrag vorgesehenen Personen (Formular V),
Erläuterung der Erfahrung mit vergleichbaren Bauprojekten, der
vorgesehenen Herangehensweise und Projektorganisation,
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (Formular IX a/Formular 532 EU,
Formular IX b/Formular 533 EU).
Details siehe Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Rückfragen werden durch Bieterinformationen für alle Interessenten
beantwortet. Diese Bieterinformationsschreiben werden unaufgefordert
per E-Mail nur an die Interessenten verschickt, die sich freiwillig
registrieren lassen. Alle übrigen Interessenten werden aufgefordert,
regelmäßig die in Abschnitt I.) dieser Bekanntmachung angegebene
Internetseite aufzusuchen, um dort eventuelle
Bieterinformationsschreiben abzurufen. Wir empfehlen Ihnen eine
freiwillige Registrierung auf deutsches-ausschreibungsblatt.de. Diese
bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den
Teilnahme-/Vergabeunterlagen oder über Antworten zum Verfahren
informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur
elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine
Registrierung zwingend.
Vergabe-Nr. S-Wesel-2020-0006
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten
Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des
Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Wege: 10 Kalendertage) vergangen
sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2.
§ 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@wesel.de?subject=TED
7. https://www.wesel.de/
8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
10. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-WESEL-2020-0006
11. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
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