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Ausschreibung: Bedarfspersonenbeförderung - DE-Ludwigshafen am Rhein
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 82885-2020 (ID: 2020021909213573221)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Ludwigshafen am Rhein: Bedarfspersonenbeförderung
   2020/S 35/2020 82885
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kinderzentrum Ludwigshafen am
   Rhein
   Postanschrift: Karl-Lochner-Straße 8
   Ort: Ludwigshafen am Rhein
   NUTS-Code: DEB34
   Postleitzahl: 67071
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org
   E-Mail: [6]vergabe@loesungenfinden.org
   Telefon: +49 2271-7920204
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://kinderzentrum-ludwigshafen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6DCD4/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6DCD4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KIZ Beförderung Freistellungsverkehr 2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/KIZ-001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60140000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beförderung von behinderten, zum Teil mehrfach behinderten
   Kindergartenkindern und erwachsene Besucher der Tagesförderstätte für
   Mehrfachschwerstbehinderte
    zu den Einrichtungen:
    Förderkindergarten Karl-Lochner-Str. 8, 67071 Ludwigshafen,
    Integrative Kindertagesstätte Lu-Oggersheim,
    Integrative Kindertagesstätte Frankenthal-Eppstein,
    Tagesförderstätte Mörikestr. 15, 67071 Ludwigshafen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KIZ Beförderung 2020
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB34
   Hauptort der Ausführung:
   Zweckverband Kinderzentrum Ludwigshafen am Rhein
   Karl-Lochner-Straße 8
   67071 Ludwigshafen am Rhein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Titel 1: Beförderung zum Förderkindergarten, Karl-Lochner-Straße 8,
   67071 Ludwigshafen;
   Titel 2: Beförderung zur Integrativen Tagessstätte (IKTS)
   Lu-Oggersheim, Comeniusstraße 32, 67071 Ludwigshafen;
   Titel 3: Beförderung zur Integrativen Kindertagesstätte (IKTS)
   Ft-Eppstein, Kirchgrabenstra-ße 11, 67227 Frankenthal.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Bewertung Mustertourenplanung / Gewichtung:
   30
   Preis - Gewichtung: 55
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beförderung zur Tagesförderstätte (TFS),
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB34
   Hauptort der Ausführung:
   Zweckverband Kinderzentrum Ludwigshafen am Rhein
   Karl-Lochner-Straße 8
   67071 Ludwigshafen am Rhein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Titel 1: Beförderung zur Tagesförderstätte (TFS), Mörikestr. 15, 67071
   Ludwigshafen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Bewertung Mustertourenplanung / Gewichtung:
   30
   Preis - Gewichtung: 55
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über eine Gewerbeanmeldung oder den Eintrag im
   Handelsregister oder Nachweis als eingetragener Verein (nicht älter als
   12 Monate),
    Firmenprofil/Unternehmensdarstellung,
   A) Haupttätigkeit des Unternehmens;
   B) für den Auftraggeber zuständige Niederlassung.
    Haftpflicht, Datenverarbeitung, Verbindlichkeit,
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
   Deckungssumme) mit mind. 1 Mio. für Sach- und 3 Mio. für
   Personenschäden je Schadensfall
    Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 12 Monate),
    Eigenerklärung zu § 123 GWB,
    Eigenerklärung AentG,
    Mustererklärung 2 für Aufträge über Dienstleistungen im Bereich des
   öffentlichen Personenverkehrs auf Straße und Schiene nach § 4 Abs. 3
   des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von
   Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen (LTTG v.
   1.12.2010) zuletzt geändert 8.3.2016,
    Mustererklärung 3 nach § 4 Abs. 2 des rheinland-pfälzischen
   Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG vom 1.12.2010) zuletzt geändert
   8.3.2016,
    Anerkennung repräsentative Tarifverträge,
    Anerkennung Muster Vereinbarung Datenverarbeitung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen, bei denen die meisten
   MitarbeiterInnen versichert sind (Formblatt LD_124),
    Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern (Finanzamt).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste
   Aussagefähige Vorstellung gleicher Dienstleistungen für Referenzkunden
   unter detaillierter Angabe der erbrachten Leistungen, Vertragsdauer
   sowie Benennung eines Ansprechpartners|einer Ansprechpartnerin mit
   Telefonkontakt. Als vergleichbar sind Referenzleistungen vorzustellen
   passend zu der Leistungsanforderung des/der Los(e) zu denen ein Angebot
   vorgelegt wird. Mehr als 3 Referenzen haben keine Bedeutung.
   Unter den angegebenen Referenzen muss mindestens eine sein als
   Fahrdienstleistung für Menschen mit Beeinträchtigungen inkl.
   Tourenplanung
    Nachweis positives, erweitertes, behördliches, polizeiliches
   Führungszeugnis
   (nicht älter als 6 Wochen) des eingesetzten Fahrpersonals;
   alternativunterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar
   nach erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
    Nachweise gültiger KFZ-Haftpflichtversicherung für die vorgesehenen
   Fahrzeuge.
   Alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar
   nach erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
    Nachweise ´Erste Hilfekurse` des vorgesehenen Personals.
   (nicht älter als 12 Monate); alternativ unterzeichnete Zusicherung,
   dass der Nachweis spätestens 3 Monate nach erteiltem Zuschlag
   nachgereicht wird.
    Gültige Bescheinigungen HU|ASU für die vorgesehenen Fahrzeuge.
   Alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis bis spätestens
   2 Wochen vor Beförderungsbeginn nachgereicht wird.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Elektronisch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YA6DCD4
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,
   Postanschrift: Stiftstrasse 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@loesungenfinden.org?subject=TED
   7. https://kinderzentrum-ludwigshafen.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6DCD4/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6DCD4
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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