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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Duisburg
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 82886-2020 (ID: 2020021909211873205)
Veröffentlicht: 19.02.2020
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DE-Duisburg: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2020/S 35/2020 82886
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Immobilien-Management Duisburg
Postanschrift: Am Burgacker 3
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12
Postleitzahl: 47049
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe-imd@stadt-duisburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.duisburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2020-0007-GS, VP 700.B.600.002 Freianlagenplanung, Schulstandorte GGS
Van-Gogh-Straße, GeS Süd, GGS/KGS Böhmer Straße, RES/SEK Süd, Duisburg
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-0007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erstellung der Freianlagenplanung für folgende Maßnahmen:
KS-A-6-001 Van-Gogh-Str. 60, 47228 Duisburg,
KS-A-7-001 Großenbaumer Allee 168-174, 47269 Duisburg,
KS-A-7-002 Böhmer Str. 10-14, 47249 Duisburg,
KS-A-7-003 Am Ziegelkamp 7, 47259 Duisburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Gemeinschaftsgrundschule Van-Gogh-Straße
Van-Gogh-Str. 60
47228 Duisburg
Gesamtschule Süd
Großenbaumer Allee 168-174
47269 Duisburg
GGS/KGS Böhmer Straße
Böhmer Str. 10-14
47249 Duisburg
RES/SEK Süd
Am Ziegelkamp 7
47259 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Freianlagenplanung für die Herrichtung und den Neuaufbau der
Außensportanlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit des Vertrags ist von der zu realisierenden Entwurfsplanung
und den Entscheidungsfindungen der beteiligten Gremien der Stadt
Duisburg abhängig.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes in dem das Unternehmen niedergelassen
ist. Der Auszug soll zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teilnahmefrist nicht
älter als 6 Monate sein. Bietergemeinschaften haben den Auszug für
jedes Mitglied der Bietergemeinschaften abzugeben/einzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Durchschnittlicher Jahresumsatz;
2) Haftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) Durchschnittlicher Jahresumsatz (Gesamt/vergleichbare Leistungen)
In den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren muss ein
durchschnittlicher Jahresumsatz (Mittelwert) im Bereich Objektplanung >
180 000 EUR erreicht worden sein.
Der Bewerber kann im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternahmen in
Anspruch nehmen, Nachweis durch Vorlage der entsprechenden
Verpflichtungserklärung.
Zu 2) Nachweis einer Haftpflichtversicherung Deckungssumme: 2,0 Mio.
EUR (Personenschäden) und 1,0 Mio. EUR (sonstige Schäden), jeweils
2-fach maximiert (Die Bestätigung eines Versicherungsunternehmensüber
eine entsprechende Versicherbarkeit im Falle der Beauftragung ist
ausreichend, wenn zum Zeitpunkt des Teilnahmeantrags noch keine
Versicherung mit den geforderten Versicherungssummen vorhanden ist).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Durchschnittliche Beschäftigtenzahl;
2) Nachweise der technischen Fachkräfte (Projektleiter/-in, stv.
Projektleiter/-in) inkl. Nachweis persönlicher Referenzen;
3) Nachweis zu geeigneten Büroreferenzen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) Nachweis der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl der letzten 3
Jahre Mind. 2 fest angestellteMitarbeiter (Ingenieure) in Vollzeit
exkl. Inhaber/Geschäftsführer; Bei Bewerbung durch eine
Bieter-/Bewerbergemeinschaft können die Beschäftigtenzahlen addiert
werden.
Zu 2) Es sind mindestens 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen
vorzulegen. Die Leistungen sind vergleichbar, wenn es sich um
Objektplanungsleistungen für Bauvorhaben mit Baukosten (KG 500) über
250 T EUR (Brutto) handelt. Es bestehen keine zeitlichen Begrenzungen
an die Referenzen.
Zu 3) Es sind mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre über
vergleichbare Leistungen vorzulegen. Die Leistungen sind vergleichbar,
wenn es sich um Objektplanungsleistungen für Freianlagen mit Baukosten
(KG 500) über 350 T EUR (Brutto) handelt, die mindestens der
Honorarzone III zuzuordnen sind. Mindestens ein Bauvorhaben muss für
einen öffentlichen Auftraggeber erbracht worden sein.
Hinweis: die Referenzprojekte müssen innerhalb der letzten 3 Jahre
abgeschlossen worden sein (Fertigstellung Lph 8). Um einen
ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen werden auch Planungsleistungen
der Leistungsphasen 1-7 außerhalb der 3 Vorjahre berücksichtigt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bieter bzw. Bietergemeinschaften sowie deren Nachunternehmen sind zur
Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetz
Nordrhein-Westfalen verpflichtet. Die Besonderen Vertragsbedingungen
zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
sind bei der Auftragsausführung zu berücksichtigen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/05/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYY55
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:vergabe-imd@stadt-duisburg.de?subject=TED
7. https://www.duisburg.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55
10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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