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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Duisburg
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 82886-2020 (ID: 2020021909211873205)
Veröffentlicht: 19.02.2020
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  DE-Duisburg: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2020/S 35/2020 82886
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Immobilien-Management Duisburg
   Postanschrift: Am Burgacker 3
   Ort: Duisburg
   NUTS-Code: DEA12
   Postleitzahl: 47049
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe-imd@stadt-duisburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.duisburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2020-0007-GS, VP 700.B.600.002 Freianlagenplanung, Schulstandorte GGS
   Van-Gogh-Straße, GeS Süd, GGS/KGS Böhmer Straße, RES/SEK Süd, Duisburg
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-0007
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstellung der Freianlagenplanung für folgende Maßnahmen:
    KS-A-6-001 Van-Gogh-Str. 60, 47228 Duisburg,
    KS-A-7-001 Großenbaumer Allee 168-174, 47269 Duisburg,
    KS-A-7-002 Böhmer Str. 10-14, 47249 Duisburg,
    KS-A-7-003 Am Ziegelkamp 7, 47259 Duisburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinschaftsgrundschule Van-Gogh-Straße
   Van-Gogh-Str. 60
   47228 Duisburg
   Gesamtschule Süd
   Großenbaumer Allee 168-174
   47269 Duisburg
   GGS/KGS Böhmer Straße
   Böhmer Str. 10-14
   47249 Duisburg
   RES/SEK Süd
   Am Ziegelkamp 7
   47259 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Freianlagenplanung für die Herrichtung und den Neuaufbau der
   Außensportanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Vertrags ist von der zu realisierenden Entwurfsplanung
   und den Entscheidungsfindungen der beteiligten Gremien der Stadt
   Duisburg abhängig.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes in dem das Unternehmen niedergelassen
   ist. Der Auszug soll zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teilnahmefrist nicht
   älter als 6 Monate sein. Bietergemeinschaften haben den Auszug für
   jedes Mitglied der Bietergemeinschaften abzugeben/einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Durchschnittlicher Jahresumsatz;
   2) Haftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1) Durchschnittlicher Jahresumsatz (Gesamt/vergleichbare Leistungen)
   In den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren muss ein
   durchschnittlicher Jahresumsatz (Mittelwert) im Bereich Objektplanung >
   180 000 EUR erreicht worden sein.
   Der Bewerber kann im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und
   finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternahmen in
   Anspruch nehmen, Nachweis durch Vorlage der entsprechenden
   Verpflichtungserklärung.
   Zu 2) Nachweis einer Haftpflichtversicherung Deckungssumme: 2,0 Mio.
   EUR (Personenschäden) und 1,0 Mio. EUR (sonstige Schäden), jeweils
   2-fach maximiert (Die Bestätigung eines Versicherungsunternehmensüber
   eine entsprechende Versicherbarkeit im Falle der Beauftragung ist
   ausreichend, wenn zum Zeitpunkt des Teilnahmeantrags noch keine
   Versicherung mit den geforderten Versicherungssummen vorhanden ist).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Durchschnittliche Beschäftigtenzahl;
   2) Nachweise der technischen Fachkräfte (Projektleiter/-in, stv.
   Projektleiter/-in) inkl. Nachweis persönlicher Referenzen;
   3) Nachweis zu geeigneten Büroreferenzen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1) Nachweis der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl der letzten 3
   Jahre Mind. 2 fest angestellteMitarbeiter (Ingenieure) in Vollzeit
   exkl. Inhaber/Geschäftsführer; Bei Bewerbung durch eine
   Bieter-/Bewerbergemeinschaft können die Beschäftigtenzahlen addiert
   werden.
   Zu 2) Es sind mindestens 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen
   vorzulegen. Die Leistungen sind vergleichbar, wenn es sich um
   Objektplanungsleistungen für Bauvorhaben mit Baukosten (KG 500) über
   250 T EUR (Brutto) handelt. Es bestehen keine zeitlichen Begrenzungen
   an die Referenzen.
   Zu 3) Es sind mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre über
   vergleichbare Leistungen vorzulegen. Die Leistungen sind vergleichbar,
   wenn es sich um Objektplanungsleistungen für Freianlagen mit Baukosten
   (KG 500) über 350 T EUR (Brutto) handelt, die mindestens der
   Honorarzone III zuzuordnen sind. Mindestens ein Bauvorhaben muss für
   einen öffentlichen Auftraggeber erbracht worden sein.
   Hinweis: die Referenzprojekte müssen innerhalb der letzten 3 Jahre
   abgeschlossen worden sein (Fertigstellung Lph 8). Um einen
   ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen werden auch Planungsleistungen
   der Leistungsphasen 1-7 außerhalb der 3 Vorjahre berücksichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bieter bzw. Bietergemeinschaften sowie deren Nachunternehmen sind zur
   Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetz
   Nordrhein-Westfalen verpflichtet. Die Besonderen Vertragsbedingungen
   zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
   sind bei der Auftragsausführung zu berücksichtigen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 28/05/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYY55
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabe-imd@stadt-duisburg.de?subject=TED
   7. https://www.duisburg.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYY55
  10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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