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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Duisburg
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 82439-2020 (ID: 2020021909125472801)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
DE-Duisburg: Müllfahrzeuge
2020/S 35/2020 82439
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
Postanschrift: Schifferstr. 190
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12
Postleitzahl: 47059
Land: Deutschland
E-Mail: [6]r.dumzlaff@wb-duisburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Entsorgungswirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2020-44 Lieferung von 3 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeugen mit
einem zul. Gesamtgewicht von ca. 26,0 t, unterteilt in 2 Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-44 WBD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144511
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 3 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeugen einem zul.
Gesamtgewicht von ca. 26,0 t, unterteilt in 2 Lose
Los 1:
2 Stück 3-Achs Niederflur-/Low Entry-Fahrgestelle mit der
Gewichtsvariante/Achslastverteilung 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-,
Hinter-, Nachlaufachse),
1 Stück Abfallsammelaufbau mit einem Volumen von ca. 21 cbm,
1 Stück Schüttung/Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80 1 100 Liter
Müllgroßbehälter.
Los 2:
1 Stück 3-Achs Normal-Fahrgestell mit der
Gewichtsvariante/Achslastverteilung 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-,
Hinter-, Nachlaufachse),
1 Stück Abfallsammelaufbau mit einem Volumen von ca. 21 cbm,
1 Stück Schüttung/Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80 1 100 Liter
Müllgroßbehälter.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Abhängig von den Ergebnissen der Angebotsbewertung behält sich der/die
AG vor, die Leistung in Einzellosen an unterschiedliche Bieter/-innen,
oder als Gesamtvergabe beider Lose an eine/-n Bieter/-in zu
beauftragen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 2 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeugen mit
Niederflur-Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Wirtschaftsbetriebe Duisburg
AöR Betriebshof Hamborn
Schlachthofstr. 8
47167 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2 Stück 3-Achs Niederflur-Fahrgestelle mit einem zul. Gesamtgewicht von
ca. 26,0 t in der Gewichtsvariante 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-,
Hinter,- Nachlaufachse) mit aufgebautem Abfallsammelaufbau, Volumen ca.
21,0 cbm und Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80 1 100 Liter
Müllgroßbehälter
Gesamtfahrzeuglänge ca. 10 000 mm,
Gesamtfahrzeughöhe ca. 3 550 mm,
Radstand ca. 3.700 mm,
Motorleistung ca. 270 kW.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische/qualitative Aspekt / Gewichtung:
22 %
Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Service-/Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 8 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/11/2020
Ende: 13/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 1 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeug mit
Normal-Fahrerhaus
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR Betriebshof Hamborn
Schlachthofstr. 8
47167 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück 3-Achs Normal-Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von ca.
26,0 t in der Gewichtsvariante 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-, Hinter,-
Nachlaufachse) mit aufgebautem Abfallsammelaufbau, Volumen ca. 21,0 cbm
und Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80 1 100 Liter
Müllgroßbehälter
Gesamtfahrzeuglänge ca. 10 000 mm,
Gesamtfahrzeughöhe ca. 3 550 mm,
Radstand ca. 3 700 mm,
Motorleistung ca. 270 kW.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische/qualitative Aspekte / Gewichtung:
22 %
Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Service-/Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 8 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/11/2020
Ende: 13/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die erforderliche Eignung wird u. a. davon abhängig gemacht, dass von
dem/der Bieter/-in die nachfolgend aufgeführte Abfrage/Erklärung in der
Anlage 2 (Checkliste") mit Ja" beantwortet wird:
a) Erklärung des/der Bieters/-in zur gewerberechtlichen Anmeldung gemäß
Gewerbeordnung und die Eintragung in die Handwerksrolle, das
Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer
der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer grundsätzlichen
Eignung dem Angebot nachfolgend aufgeführte Unterlagen bzw. Nachweise
zusammen mit dem Angebot, spätestens aber 5 Werktage nach besonderer
Aufforderung durch den/die AG, beizubringen:
a) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Zusicherung der
Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit
(Selbstreinigung)
siehe Anlage 6.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer wirtschaftlichen
und finanziellen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot,
spätestens aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch den/die
AG, die nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der
Anlage 5 zur Ausschreibung Formblätter enthaltenen Vordrucke
beizubringen:
a) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der
Vergabe ist, bezogen auf die Letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
siehe Anlage 5, Formblatt F2 (oder Präqualifikation oder EEE)
b) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Anzahl der
Jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert
ausgewiesenem, technischen Personal, in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren
siehe Anlage 5, Formblatt F3 (oder Präqualifikation oder EEE)
c) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Sozialbeiträgen
siehe Anlage 5, Formblatt F4 (oder Präqualifikation oder EEE oder
schriftliche Anlagen zum Angebot mit entsprechenden Bescheinigungen der
zuständigen Finanzbehörde und Sozialversicherungsträger)
d) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit Benennung des/der
Versicherungsgebers/-in und der maximalen Deckungssumme, die Min. 2 000
000 EUR für Personen- 1 000 000 EUR für Sach- und min. 100 000 EUR für
Vermögensschäden betragen muss
siehe Anlage 5, Formblatt F7 (oder Präqualifikation oder EEE oder
schriftliche Anlagen zum Angebot mit einer Kopie der Entsprechenden
Versicherungspolice bzw. Bestätigung der Versicherung)
e) Nur auf besondere Anforderung des/der AG ist darüber hinaus
Kurzfristig eine aktuelle Auskunft der Geschäftsbank des/der
Bieters/-in einzureichen.
Der/die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von
dem/der potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit "(oder Präqualifikation oder EEE)" gekennzeichneten
Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen der
entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1-F7 oder gem.
§ 50 Abs. (1) VgV in Form des Standardformulars für die "Einheitliche
Europäische Eigenerklärung" oder gem. § 122 Abs. (3) GWB und § 50 Abs.
(3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein für den/die
AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall
der Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen die
entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der
Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht
überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle und die im
Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in der Anlage 1
(Allgemeine Unternehmensdaten) angeben werden. Wird das
Präqualifikationsverfahren oder die EEE" für den Eignungsnachweis
genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1-F7 in der Anlage 5,
die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die EEE" ersetzt
werden, nicht ausgefüllt werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot, spätestens
aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch den/die AG, die
nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5
zur Ausschreibung Formblätter enthaltenen Vordrucke beizubringen:
a)Eigenerklärung des/der Bieters/-in zu den wesentlichen in den letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zum/zur
Auftraggeber/-in, mit Ansprechpartner/-in und Telefonnummer
(Referenzliste)
siehe Anlage 5, Formblatt F1 (oder Präqualifikation oder EEE oder
schriftliche Anlagen zum Angebot, die die entsprechenden Referenzen
enthalten)
b) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen
siehe Anlage 5, Formblatt F5 (oder Präqualifikation oder EEE).
c) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur illegalen Beschäftigung von
Arbeitskräften
siehe Anlage 5, Formblatt F6 (oder Präqualifikation oder EEE).
Der/die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von
dem/der potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit (oder Präqualifikation oder EEE)" gekennzeichneten
Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen der
entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1-F7 oder gem.
§ 50 Abs. (1) VgV in Form des Standardformulars für die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung" oder gem. § 122 Abs. (3) GWB und § 50 Abs.
(3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein für den/die
AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall
der Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen die
entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der
Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht
überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle und die im
Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in der Anlage 1
(Allgemeine Unternehmensdaten) angeben werden. Wird das
Präqualifikationsverfahren oder die EEE" für den Eignungsnachweis
genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1-F7 in der Anlage 5,
die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die EEE" ersetzt
werden, nicht ausgefüllt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Selbstreinigung
Bieter/-innen, deren Beteiligung an wettbewerbsbeschränkenden
Absprachen durch die Europäische Kommission, das Bundeskartellamt oder
ein ordentliches Gericht festgestellt wurde oder über deren Beteiligung
an einer Kartellabsprache dem/der AG hinreichende Anhaltpunkte
vorliegen, werden gem. § 124 Abs. (1) Nr. 4 GWB vom Vergabeverfahren
ausgeschlossen, sofern sie nicht zweifelsfrei belegen können, dass sie
allen nachfolgenden Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 Abs. (1)
GWB uneingeschränkt nachgekommen sind:
1) Für jeden durch eine Straftat verursachten Schaden einen Ausgleich
gezahlt oder sich zur Zahlung eines Ausgleichs verpflichtet haben
2) Die Tatsache und Umstände, die mit der Straftat oder dem
Fehlverhalten und dem dadurch verursachten Schaden in Zusammenhang
stehen, durch eine aktive Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden
und dem/der öffentlichen Auftraggeber/-in Umfassend geklärt haben
3) Konkrete technische, organisatorische und personelle Maßnahmen
ergriffen haben, die geeignet sind, weitere Straftaten oder weiteres
Fehlverhalten zu vermeiden
Um dem/der AG die Prüfung zu ermöglichen, ob der/die Bieter/-in von dem
Selbstreinigungsgebot betroffen ist und falls ja, ob die erforderlichen
Maßnahmen zur Selbstreinigung auch durchgeführt wurden, ist die Anlage
6 von allen Bietern/-innen auszufüllen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 55 VgV sind keine Bieter zur Angebotseröffnung zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBY87N
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vkrhld@bezrg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045/+49 2211473053
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:r.dumzlaff@wb-duisburg.de?subject=TED
7. http://www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N
10. mailto:vkrhld@bezrg-koeln.nrw.de?subject=TED
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