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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Duisburg
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 82439-2020 (ID: 2020021909125472801)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Duisburg: Müllfahrzeuge
   2020/S 35/2020 82439
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
   Postanschrift: Schifferstr. 190
   Ort: Duisburg
   NUTS-Code: DEA12
   Postleitzahl: 47059
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]r.dumzlaff@wb-duisburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Entsorgungswirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2020-44 Lieferung von 3 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeugen mit
   einem zul. Gesamtgewicht von ca. 26,0 t, unterteilt in 2 Lose
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-44 WBD
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144511
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 3 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeugen einem zul.
   Gesamtgewicht von ca. 26,0 t, unterteilt in 2 Lose
   Los 1:
    2 Stück 3-Achs Niederflur-/Low Entry-Fahrgestelle mit der
   Gewichtsvariante/Achslastverteilung 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-,
   Hinter-, Nachlaufachse),
    1 Stück Abfallsammelaufbau mit einem Volumen von ca. 21 cbm,
    1 Stück Schüttung/Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80  1 100 Liter
   Müllgroßbehälter.
   Los 2:
    1 Stück 3-Achs Normal-Fahrgestell mit der
   Gewichtsvariante/Achslastverteilung 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-,
   Hinter-, Nachlaufachse),
    1 Stück Abfallsammelaufbau mit einem Volumen von ca. 21 cbm,
    1 Stück Schüttung/Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80  1 100 Liter
   Müllgroßbehälter.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Abhängig von den Ergebnissen der Angebotsbewertung behält sich der/die
   AG vor, die Leistung in Einzellosen an unterschiedliche Bieter/-innen,
   oder als Gesamtvergabe beider Lose an eine/-n Bieter/-in zu
   beauftragen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeugen mit
   Niederflur-Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg
   AöR Betriebshof Hamborn
   Schlachthofstr. 8
   47167 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2 Stück 3-Achs Niederflur-Fahrgestelle mit einem zul. Gesamtgewicht von
   ca. 26,0 t in der Gewichtsvariante 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-,
   Hinter,- Nachlaufachse) mit aufgebautem Abfallsammelaufbau, Volumen ca.
   21,0 cbm und Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80  1 100 Liter
   Müllgroßbehälter
    Gesamtfahrzeuglänge ca. 10 000 mm,
    Gesamtfahrzeughöhe ca. 3 550 mm,
    Radstand ca. 3.700 mm,
    Motorleistung ca. 270 kW.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische/qualitative Aspekt / Gewichtung:
   22 %
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
   Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Service-/Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 8 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 13/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 1 Stück 3-Achs Restmüll-Sammelfahrzeug mit
   Normal-Fahrerhaus
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg  AöR Betriebshof Hamborn
   Schlachthofstr. 8
   47167 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück 3-Achs Normal-Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von ca.
   26,0 t in der Gewichtsvariante 8 000/11 500/7 500 kg (Vorder-, Hinter,-
   Nachlaufachse) mit aufgebautem Abfallsammelaufbau, Volumen ca. 21,0 cbm
   und Automatik-Hub-/Kippvorrichtung für 80  1 100 Liter
   Müllgroßbehälter
    Gesamtfahrzeuglänge ca. 10 000 mm,
    Gesamtfahrzeughöhe ca. 3 550 mm,
    Radstand ca. 3 700 mm,
    Motorleistung ca. 270 kW.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische/qualitative Aspekte / Gewichtung:
   22 %
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
   Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Service-/Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 8 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 13/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die erforderliche Eignung wird u. a. davon abhängig gemacht, dass von
   dem/der Bieter/-in die nachfolgend aufgeführte Abfrage/Erklärung in der
   Anlage 2 (Checkliste") mit Ja" beantwortet wird:
   a) Erklärung des/der Bieters/-in zur gewerberechtlichen Anmeldung gemäß
   Gewerbeordnung und die Eintragung in die Handwerksrolle, das
   Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer
   der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer grundsätzlichen
   Eignung dem Angebot nachfolgend aufgeführte Unterlagen bzw. Nachweise
   zusammen mit dem Angebot, spätestens aber 5 Werktage nach besonderer
   Aufforderung durch den/die AG, beizubringen:
   a) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Zusicherung der
   Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit
   (Selbstreinigung)
    siehe Anlage 6.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer wirtschaftlichen
   und finanziellen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot,
   spätestens aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch den/die
   AG, die nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der
   Anlage 5 zur Ausschreibung  Formblätter  enthaltenen Vordrucke
   beizubringen:
   a) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Gesamtumsatz des Unternehmens
   sowie dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der
   Vergabe ist, bezogen auf die Letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
    siehe Anlage 5, Formblatt F2  (oder Präqualifikation oder EEE)
   b) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Anzahl der
   Jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert
   ausgewiesenem, technischen Personal, in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
    siehe Anlage 5, Formblatt F3  (oder Präqualifikation oder EEE)
   c) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Zahlung von Steuern, Abgaben
   und Sozialbeiträgen
    siehe Anlage 5, Formblatt F4  (oder Präqualifikation oder EEE oder
   schriftliche Anlagen zum Angebot mit entsprechenden Bescheinigungen der
   zuständigen Finanzbehörde und Sozialversicherungsträger)
   d) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit Benennung des/der
   Versicherungsgebers/-in und der maximalen Deckungssumme, die Min. 2 000
   000 EUR für Personen- 1 000 000 EUR für Sach- und min. 100 000 EUR für
   Vermögensschäden betragen muss
    siehe Anlage 5, Formblatt F7  (oder Präqualifikation oder EEE oder
   schriftliche Anlagen zum Angebot mit einer Kopie der Entsprechenden
   Versicherungspolice bzw. Bestätigung der Versicherung)
   e) Nur auf besondere Anforderung des/der AG ist darüber hinaus
   Kurzfristig eine aktuelle Auskunft der Geschäftsbank des/der
   Bieters/-in einzureichen.
   Der/die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von
   dem/der potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
   den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
   bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
   Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
   Die mit "(oder Präqualifikation oder EEE)" gekennzeichneten
   Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen der
   entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1-F7 oder gem.
   § 50 Abs. (1) VgV in Form des Standardformulars für die "Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung" oder gem. § 122 Abs. (3) GWB und § 50 Abs.
   (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein für den/die
   AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall
   der Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen die
   entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der
   Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht
   überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle und die im
   Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in der Anlage 1
   (Allgemeine Unternehmensdaten) angeben werden. Wird das
   Präqualifikationsverfahren oder die EEE" für den Eignungsnachweis
   genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1-F7 in der Anlage 5,
   die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die EEE" ersetzt
   werden, nicht ausgefüllt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer technischen und
   beruflichen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot, spätestens
   aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch den/die AG, die
   nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5
   zur Ausschreibung  Formblätter  enthaltenen Vordrucke beizubringen:
   a)Eigenerklärung des/der Bieters/-in zu den wesentlichen in den letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
   mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zum/zur
   Auftraggeber/-in, mit Ansprechpartner/-in und Telefonnummer
   (Referenzliste)
    siehe Anlage 5, Formblatt F1 (oder Präqualifikation oder EEE oder
   schriftliche Anlagen zum Angebot, die die entsprechenden Referenzen
   enthalten)
   b) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen
    siehe Anlage 5, Formblatt F5  (oder Präqualifikation oder EEE).
   c) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur illegalen Beschäftigung von
   Arbeitskräften
    siehe Anlage 5, Formblatt F6  (oder Präqualifikation oder EEE).
   Der/die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von
   dem/der potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
   den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
   bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
   Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
   Die mit (oder Präqualifikation oder EEE)" gekennzeichneten
   Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen der
   entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1-F7 oder gem.
   § 50 Abs. (1) VgV in Form des Standardformulars für die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung" oder gem. § 122 Abs. (3) GWB und § 50 Abs.
   (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein für den/die
   AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall
   der Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen die
   entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der
   Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht
   überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle und die im
   Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in der Anlage 1
   (Allgemeine Unternehmensdaten) angeben werden. Wird das
   Präqualifikationsverfahren oder die EEE" für den Eignungsnachweis
   genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1-F7 in der Anlage 5,
   die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die EEE" ersetzt
   werden, nicht ausgefüllt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Selbstreinigung
   Bieter/-innen, deren Beteiligung an wettbewerbsbeschränkenden
   Absprachen durch die Europäische Kommission, das Bundeskartellamt oder
   ein ordentliches Gericht festgestellt wurde oder über deren Beteiligung
   an einer Kartellabsprache dem/der AG hinreichende Anhaltpunkte
   vorliegen, werden gem. § 124 Abs. (1) Nr. 4 GWB vom Vergabeverfahren
   ausgeschlossen, sofern sie nicht zweifelsfrei belegen können, dass sie
   allen nachfolgenden Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 Abs. (1)
   GWB uneingeschränkt nachgekommen sind:
   1) Für jeden durch eine Straftat verursachten Schaden einen Ausgleich
   gezahlt oder sich zur Zahlung eines Ausgleichs verpflichtet haben
   2) Die Tatsache und Umstände, die mit der Straftat oder dem
   Fehlverhalten und dem dadurch verursachten Schaden in Zusammenhang
   stehen, durch eine aktive Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden
   und dem/der öffentlichen Auftraggeber/-in Umfassend geklärt haben
   3) Konkrete technische, organisatorische und personelle Maßnahmen
   ergriffen haben, die geeignet sind, weitere Straftaten oder weiteres
   Fehlverhalten zu vermeiden
   Um dem/der AG die Prüfung zu ermöglichen, ob der/die Bieter/-in von dem
   Selbstreinigungsgebot betroffen ist und falls ja, ob die erforderlichen
   Maßnahmen zur Selbstreinigung auch durchgeführt wurden, ist die Anlage
   6 von allen Bietern/-innen auszufüllen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 55 VgV sind keine Bieter zur Angebotseröffnung zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBY87N
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vkrhld@bezrg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045/+49 2211473053
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:r.dumzlaff@wb-duisburg.de?subject=TED
   7. http://www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY87N
  10. mailto:vkrhld@bezrg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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