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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte sowie Ton- und Bildaufnahme- und -wiedergabegeräte - DE-Baden-Baden
Rundfunk- und Fernsehgeräte sowie Ton- und Bildaufnahme- und -wiedergabegeräte
Dokument Nr...: 82442-2020 (ID: 2020021909125172797)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
DE-Baden-Baden: Rundfunk- und Fernsehgeräte sowie Ton- und Bildaufnahme- und -wiedergabegeräte
2020/S 35/2020 82442
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Südwestrundfunk
Postanschrift: Einkauf IT/Technik, Hans-Bredow-Straße
Ort: Baden-Baden
NUTS-Code: DE121
Postleitzahl: 76530
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe-it@swr.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.swr.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.swr.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/d9591231ee9a1707fb871ecf8b2b39
02
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Integration und Inbetriebnahme von LED-Videowänden für die
SWR Studios in Stuttgart und Mainz
Referenznummer der Bekanntmachung: EU-I/T 18/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32300000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lumineszenz Dioden Wände (kurz LED-Wände) sind aus den Sendestudios
der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der heutigen Zeit nicht
mehr wegzudenken. Dank modernster Technik lassen sich auf den Paneelen
dieser Wände nahezu alle erdenklichen visuellen Abbildungen darstellen.
Die Einsatzmöglichkeiten solcher Wände sind dementsprechend vielfältig
und erlauben neben der Darstellung einfacher Hintergründe wie z. B.
einer Ziegel- oder Holzwand auch die Abbildung komplexer bewegter
Bilder wie z. B. Einspielungen aus räumlich getrennten Studios oder
animierten Wetterkarten. In den bestehenden Studios soll ein
multifunktionales Set-Konzept umgesetzt werden, das es erlaubt
verschiedene Sendungen aus einem Studio mit einer Grund-Dekoration zu
realisieren. Wesentlicher Bestandteil dieses Konzepts sind große
LED-Flächen und standardisierte Abläufe, die es ermöglichen mit kurzen
Umbauzeiten unterschiedliche Sendungen an einem Tag im gleichen Studio
zu produzieren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 250 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Mainz und Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lumineszenz Dioden Wände (kurz LED-Wände) sind aus den Sendestudios
der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der heutigen Zeit nicht
mehr wegzudenken. Dank modernster Technik lassen sich auf den Paneelen
dieser Wände nahezu alle erdenklichen visuellen Abbildungen darstellen.
Die Einsatzmöglichkeiten solcher Wände sind dementsprechend vielfältig
und erlauben neben der Darstellung einfacher Hintergründe wie z. B.
einer Ziegel- oder Holzwand auch die Abbildung komplexer bewegter
Bilder wie z. B. Einspielungen aus räumlich getrennten Studios oder
animierten Wetterkarten. In den bestehenden Studios soll ein
multifunktionales Set-Konzept umgesetzt werden, das es erlaubt
verschiedene Sendungen aus einem Studio mit einer Grund-Dekoration zu
realisieren. Wesentlicher Bestandteil dieses Konzepts sind große
LED-Flächen und standardisierte Abläufe, die es ermöglichen mit kurzen
Umbauzeiten unterschiedliche Sendungen an einem Tag im gleichen Studio
zu produzieren.
SWR-intern wird dieses Projekt unter dem Titel Mainstage geführt.
Ziel dieser Ausschreibung ist es, die Studios des Südwestrundfunk in
Stuttgart und Mainz mit neuen LED-Wänden sowie neuen Rundhorizonten
auszustatten.
Konkret können von Seiten des Auftraggebers folgende Leistungen
definiert werden:
Lieferung, Montage bzw. Integration einer Projektionsfolie für die
Rundhorizonte in den Studios in Mainz und Stuttgart,
Planung zum Einbau der ausgeschriebenen LED-Wände in die Studios in
Mainz und Stuttgart,
Lieferung der ausgeschriebenen LED-Wände sowie der notwendigen
Zubehörteile und Materialien an die Studios in Mainz und Stuttgart,
Durchführung der erforderlichen baulichen Maßnahmen zur Integration
der LED-Wände in die Räumlichkeiten der Studios in Mainz und Stuttgart,
Integration der LED-Wände in die Studios in Mainz und Stuttgart
einschließlich der hierfür erforderlichen Verkabelungen und
Verbindungen,
Durchführung der Abnahme der integrierten und funktionsfähigen
LED-Wände in den Studios in Mainz und Stuttgart in Zusammenarbeit mit
dem Auftraggeber.
Für das Studio in Mainz können darüber hinaus folgende, zusätzliche
Leistungen definiert werden:
Lieferung der ausgeschriebenen LED-Hintergrundbeleuchtung sowie der
notwendigen Materialien und Zubehörteile an das Studio in Mainz,
Durchführung der Abnahme des integrierten und funktionsfähigen
Rundhorizontes in dem Studio in Mainz in Zusammenarbeit mit dem
Auftraggeber.
Neben der Beschaffung der benannten LED-Wände und der Rundhorizonte
plant der Auftraggeber zudem (teilweise optionale) Liefer- und
Dienstleistungen sowie Schulungen und Service-/Wartungsleistungen
abzufragen und gegebenenfalls zu beziehen.
Im Rahmen dieses Vergabeverfahrens dürfen ausschließlich Neugeräte mit
Herstellergarantie angeboten werden.
Beginn der Leistungserbringung ist ab dem 23.4.20 geplant.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 250 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/04/2020
Ende: 30/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Neben der Beschaffung der benannten LED-Wände und der Rundhorizonte
plant der Auftraggeber zudem (teilweise optionale) Liefer- und
Dienstleistungen sowie Schulungen und Service-/Wartungsleistungen
abzufragen und gegebenenfalls zu beziehen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A 4.1) Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §42
VgV in Verbindung mit §§123,124 GWB muss die Anlage A04
Eigenerklärung zum nicht vorliegen von Ausschlussgründen ausgefüllt,
unterzeichnet und mit Stempel versehen beigefügt sein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
A 1.1 Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss
ein Nachweis vorgelegt werden, dass der Bieter im Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist
(Handelsregisterauszug, nicht älter als 1 Jahr),
wichtiger Hinweis für Bietergemeinschaften und Nachunternehmer:
Die Bieter müssen bereits mit Abgabe des Angebots alle geforderten
Nachweise und Erklärungen abgeben (vgl. auch Anlage A10 Liste der
geforderten Erklärungen und Nachweise).
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft müssen mit Abgabe des Angebots die
unter Kapitel 5.3 (Formaler Teil A) geforderten Nachweise zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung und Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
nachgewiesen werden. Die geforderten Nachweise für die Technische und
berufliche Leistungsfähigkeit können getrennt nach Aufteilung der
Leistung innerhalb der Bietergemeinschaft eingereicht werden,
beim Einsatz von Nachunternehmern müssen mit Abgabe des Angebots die
unter Kapitel 5.3 (Formaler Teil A) geforderten Nachweise zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung und Wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit nur vom Bieter vorgelegt werden. Die
geforderten Nachweise unter Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit müssen vom Bieter für die geplanten Nachunternehmer
gemäß den Angaben in Kapitel 3.14 (Formaler Teil A) vorgelegt werden,
die geforderten Nachweise unter Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen, Einhaltung der Regelungen des Tariftreue- und
Mindestlohngesetzes (LTMG) und Einhaltung der Vorgaben des
Mindestlohngesetzes (MiLoG) müssen vom Bieter mit Abgabe des Angebots
auch für den geplanten Nachunternehmer eingereicht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
müssen folgende Unterlagen vorgelegt werden:
A 2.1) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit
folgenden Deckungssummen:
für Sach- und Personenschäden bis zu 2.5 Millionen EUR je
Schadensereignis. Der Versicherungsschutz muss auch Tätigkeitsschäden
umfassen oder
Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die
bestehenden Deckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst
werden.
A 2.2) Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen über die letzten 3
Geschäftsjahre, falls deren Veröffentlichung nach dem
Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist,
vorgeschrieben ist oder, sofern das Unternehmen nicht
veröffentlichungspflichtig ist, eine Eigenerklärung zur
Eigenkapitalquote der letzten 3 Geschäftsjahre,
A 2.3) Darstellung der Umsatzentwicklung aus den vergangenen 3 Jahren.
(nicht älter als 1 Jahr),
A 2.4) Bonitätsnachweis mit Bonitätsindex über eine Eigenauskunft einer
Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger
Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der
Bieter angemeldet ist (nicht älter als 1 Jahr),
Anhand der vorgelegten Unterlagen findet eine Bewertung wie folgt
statt:
B 2.1) Die durchschnittliche Eigenkapitalquote des Bieters in den
letzten 3 Geschäftsjahren, errechnet aus den o. a. Bilanzen oder
Bilanzauszügen, oder anhand der Eigenerklärung:
0 Punkte Niedriger Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote < 10 %,
5 Punkte Mittlerer Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote >= 10 %
und < 20 %,
10 Punkte Hoher Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote >= 20 %.
B 2.2) Umsatzentwicklung aus den vergangenen 3 Jahren:
0 Punkte Niedriger Zielerfüllungsgrad: Tendenziell sinkender
Umsatz,
7,5 Punkte Mittlerer Zielerfüllungsgrad: Gleich bleibender Umsatz,
15 Punkte Hoher Zielerfüllungsgrad: Tendenziell steigender Umsatz.
B 2.3) Bonitätsindex aus o. a. Auskunft einer Wirtschaftsauskunftei
(Creditreform, Bürgel):
0 Punkte Niedriger Zielerfüllungsgrad: Schwache und mittlere
Bonität,
7,5 Punkte Mittlerer Zielerfüllungsgrad: Gute Bonität,
15 Punkte Hoher Zielerfüllungsgrad: Sehr gute und ausgezeichnete
Bonität.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit müssen
folgende Unterlagen vorgelegt werden:
A3.1) Ein Nachweis,dass der Bieter Hersteller ist oder zum Vertrieb der
angebotenen Produkte und Dienstleistungen vom Hersteller autorisiert
ist;
A3.2) Insgesamt 3 Referenzprojekte aus den vergangenen 3 Jahren mit
einem Projektvolumen von jeweils mindestens 1 000 000 EUR im
BereichLieferung und Inbetriebnahme von LED-Wänden im
Broadcastbereichoder in vergleichbarer Art.
Hierzu ist das Referenztemplate(vgl. Anlage A11 Referenztemplate
LED-Wände) mit dem Angebot vorzulegen.
Die Bewertung der eingereichten Referenzen (B3.1) erfolgt in Form
einer vergleichenden Bewertung. Die eingereichten Referenzen werden
anhand der nachfolgend dargestellten Tabelle bewertet:
Name der Behörde/Verwaltung oder Firma, des Ansprechpartners mit
Telefonnummer,
Zeitraum bzw.Zeitpunkt, aus welchem die Referenzen stammen(nicht
älter als 3 Jahre),
Planung des Einbaus von LED-Wänden in ein Studio,
Lieferung und Integration von LED-Wänden in ein Studio,
Inbetriebnahme von LED-Wänden in einem Studio,
erfolgreiche Abnahme der LED-Wände durch den Auftraggeber,
kurze Beschreibung der Vorgehensweise bei Endabnahme,
kurze Beschreibung der erbrachten Service- und Supportleistungen.
(5 Pkte.)1 bis 4 Kriterien erfüllt,
(10 Pkte.)5 bis 7 Kriterien erfüllt,
(15 Pkte.)8 Kriterien erfüllt.
Die 3 geforderten Referenzen werden einzeln bewertet und können jeweils
maximal 15 Punkte erreichen.
A3.3) Nachweis der beruflichen Befähigung eines Projektleiters für die
Planung und Leitung der baulichen und integrativen Maßnahmen, durch
Einreichen von Ausbildungs-/Weiterbildungsnachweisen,Skillprofilen o.
ä;
A3.4) Nachweis der beruflichen Befähigung einer Vertretung für den
unter A3.3 benannten Projektleiter durch Einreichen von
Ausbildungs-/Weiterbildungsnachweisen, Skillprofilen o. ä.
Bitte beachten Sie:Für die benannte Vertretung muss mindestens ein
mittlerer Zielerfüllungsgrad gemäß B3.2 erreicht werden.Eine Bewertung
der Vertretung ist nicht vorgesehen.
B3.2) Bewertung des Projektleiters für die Planung und Leitung der
baulichen und integrativen Maßnahmen und Inbetriebnahme anhand der
vorgelegten Nachweise.Die Bewertung der zusätzlichen, auftragsbezogenen
beruflichen Befähigung geschieht im Hinblick auf die Komplexität der zu
erbringenden Dienstleistungen und gestellter Mindestanforderungen.(vgl.
Anlage A12Mitarbeiterprofil)
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur oder vergleichbar;
Beruflicher Werdegang:
Min.3 Jahre Berufserfahrung in der Rolle Projektplaner/Projektleiter
oder vergleichbar; Sprache: Deutsch, fließend in Wort und Schrift,
0 Punkte-Zertifizierung/Ausbildung liegt unter der
Mindestanforderung,
5 Punkte-Zertifizierung/Ausbildung entspricht der Mindestanforderung,
10 Punkte-Zertifizierung/Ausbildung liegt über der
Mindestanforderung,
A3.5) Nachweis der beruflichen Befähigung des für die Inbetrieb-und
Abnahme vorgesehenen Mitarbeiters,durch Einreichen von
Ausbildungs-/Weiterbildungsnachweisen,Skillprofilen o. ä;
B3.3) Bewertung des für die Inbetrieb-und Abnahme vorgesehenen
Mitarbeiters anhand der vorgelegten Nachweise.Die Bewertung der
zusätzlichen, auftragsbezogenen beruflichen Befähigung geschieht im
Hinblick auf die Komplexität der zu erbringenden Dienstleistungen und
gestellter Mindestanforderungen.(vgl. Anlage A12Mitarbeiterprofil)
Ausbildung:Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder vergleichbar
Beruflicher Werdegang:Min.1 Jahr Berufserfahrung in der Rolle Techniker
oder vergleichbar
Sprache:Deutsch, fließend in Wort und Schrift.
0 Punkte-Zertifizierung/Ausbildung liegt unter der
Mindestanforderung,
2,5 Punkte-Zertifizierung/Ausbildung entspricht der
Mindestanforderung,
5 Punkte-Zertifizierung/Ausbildung liegt über der Mindestanforderung,
A3.6-Nachweis der beruflichen Befähigung von mindestens 3 der für die
Montagearbeiten vorgesehenen Mitarbeiter,durch Einreichen von
Ausbildungs-/Weiterbildungsnachweisen, Skillprofilen o. ä.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Einhaltung:
Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche
Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG),
formaler Teil A der VU's gem. Kapitel 3.4 Verpflichtung auf
Vertraulichkeit ff
Der Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft/jeder vorgesehene
Nachunternehmer u. jedes vorgesehene Verleihunternehmen müssen bei
Angebotsabgabe die gem. § 3 Absatz 1 bis 2 Tariftreueerklärung) oder §4
Absatz 1 Mindestentgelterklärung) erforderliche Verpflichtungserklärung
abgeben.
Dies muss nicht abgegeben werden, wenn der Bieter mit Sitz in einem
anderen EU-Mitgliedstaat beabsichtigt, den öffentlichen Auftrag
ausschließlich durch die Inanspruchnahme von dort beschäftigten
Arbeitnehmern auszuführen. Gleiches gilt, wenn der Bieter beabsichtigt
den öffentl. Auftrag ausschließlich durch die Inanspruchnahme von
Arbeitnehmern auszuführen, die bei einem Nachunternehmen mit Sitz in
einem anderen EU-Mitgliedstaat beschäftigt sind.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Elektronischer Rechnungsversand:
E-Mail-Adresse: [10]Rechnungseingang-SWR@swr.de
Weitere Details zu den Anforderungen an den elektronischen
Rechnungsversand finden Sie unter dem Link
[11]www.swr.de/ausschreibungen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher-Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: IHK Karlsruhe
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
Telefon: +49 721174290
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die ausschreibende Stelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
vor, der in Kapitel 3.10.5 genannten Vergabekammer, nur zulässig ist
soweit der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird,
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. §134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
Auf die Regelungen in §§160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher-Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:vergabe-it@swr.de?subject=TED
7. http://www.swr.de/
8. https://www.swr.de/ausschreibungen
9. https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/d9591231ee9a1707fb871ecf8b2b3902
10. mailto:Rechnungseingang-SWR@swr.de?subject=TED
11. http://www.swr.de/ausschreibungen
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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