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Ausschreibung: Werkstattausrüstung - DE-Biberach
Werkstattausrüstung
Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 82435-2020 (ID: 2020021909124172786)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Biberach: Werkstattausrüstung
   2020/S 35/2020 82435
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Biberach, Körperschaft
   des öffentlichen Rechts
   Postanschrift: Prinz-Eugen-Weg 17
   Ort: Biberach
   NUTS-Code: DE146
   Postleitzahl: 88400
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Ursula Kammerer
   E-Mail: [6]u.kammerer@kreishandwerkerschaft-bc.de
   Telefon: +49 7351509233
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kreishandwerkerschaft-bc.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2212277/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Werkbänken und Schaumstoffeinladen incl. Werkzeuge,
   diversen Messmittel sowie Systemschränken
   Referenznummer der Bekanntmachung: 4-6/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   43800000 - FA04
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Montage von 12 Werkbänken mit Lochblechrückwand,
   Parallel-Schraubstock (höhenverstellbar) und Schaumstoffeinlagen incl.
   diversen Werkzeugen, digitalen Messschiebern und Messpistolen sowie
   verschiedene Schränke zur Aufbewahrung von Reinigungsmittel und
   Systemkoffer.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 66 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 4, Los 5 und Los 6
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Montage von Werkbänken und Schaumstoffeinlagen incl.
   Werkzeugen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   43800000 - FA04
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE146
   Hauptort der Ausführung:
   Biberach, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von 12 Werkbänken mit Lochblechrückwand,
   Arbeitsplatte Multiplex, 12 x Parallel Schraubstock
   (höhenverstellbar), 12 x Arbeitshocker Multiplex, 12 x
   Rostauszugsboden sowie Befestigungsmaterial für die Lochwände incl.
   Kastenhalter und Sichtlagerkasten. Hierzu muss spätestens nach
   Auftragsvergabe eine visualisierte Vor-Ort CAD-Planung & Projektierung
   mit Aufmaß erfolgen. Für die Werkbänke sind passende
   Schaumstoffeinlagen für diverse Werkzeuge (Messzeug-Satz Mitutoyo,
   Flachwinkel, Anschlagwinkel, Haarwinkel, Winkelmesser,
   Gehrungs-Anschlagwinkel, Mechaniker-Durchschläger-Satz, diverse Meißel,
   Winkelreisnadeln, Windeisen, Parallelzwingen, Schlüsselfeilen-Satz
   6-tlg., Aku-Schraubenstockbacken, Zangenschlüsselsatz, div.
   Werkstattfeilen mit Hartholzfeilenhefte und Feilenbürste).
   Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung,
   Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.
   Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt
   sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen
   nachweisbar sein.
   Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl.
   Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.
   Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses
   ist verbindlich.
   Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und
   dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die
   einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu
   beachten.
   Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.
   Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der
   Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen
   Leistung gehören.
   Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im
   Leistungsverzeichnis zu verwenden.
   Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße
   11, 88400 Biberach
   Leistungsbeschreibung
   Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten
   Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der
   Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 51 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von diversen Messmittel
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31682210 - FA04
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE146
   Hauptort der Ausführung:
   Biberach, AT
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Einweisung von Messschiebern, Messschrauben, Funksender,
   diversen Messpistolen, digitale Messuhren und Funkempfänger.
   Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung,
   Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.
   Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt
   sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen
   nachweisbar sein.
   Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl.
   Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.
   Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses
   ist verbindlich.
   Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und
   dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die
   einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu
   beachten.
   Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.
   Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der
   Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen
   Leistung gehören.
   Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im
   Leistungsverzeichnis zu verwenden.
   Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße
   11, 88400 Biberach
   Leistungsbeschreibung
   Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten
   Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der
   Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 10 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von diversen Systemschränken
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39150000 - FA04
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE146
   Hauptort der Ausführung:
   Biberach, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage eines Systemschranks mit Vollblech-Schiebetüren,
   Schrank für Systemkoffer, Flügeltürenschränke mit Fachböden,
   Reinigungsschränke (Cleaningpoints) leer und bestückt sowie
   Putzmittelschrank mit Vollblech-Flügeltüren.
   Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung,
   Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.
   Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt
   sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen
   nachweisbar sein.
   Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl.
   Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.
   Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses
   ist verbindlich.
   Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und
   dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die
   einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu
   beachten.
   Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.
   Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der
   Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen
   Leistung gehören.
   Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im
   Leistungsverzeichnis zu verwenden.
   Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße
   11, 88400 Biberach
   Leistungsbeschreibung
   Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten
   Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der
   Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 6 200.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Eintragung im Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über Gesamtumsatz.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Für alle Produkte muss ein GS-Prüfzeichen vorliegen.
   Hersteller muss gemäß DIN-EN-ISO 9001-2015 zertifiziert sein.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   GS-Prüfzeichen muss vorhanden sein.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2020
   Ortszeit: 17:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Kreishandwerkerschaft Biberach
   Prinz-Eugen-Weg 17
   88400 Biberach
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Bonn
   Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53113
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]info@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 22894990
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:u.kammerer@kreishandwerkerschaft-bc.de?subject=TED
   7. http://www.kreishandwerkerschaft-bc.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2212277/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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