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Ausschreibung: Werkstattausrüstung - DE-Biberach
Werkstattausrüstung
Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 82435-2020 (ID: 2020021909124172786)
Veröffentlicht: 19.02.2020
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DE-Biberach: Werkstattausrüstung
2020/S 35/2020 82435
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Biberach, Körperschaft
des öffentlichen Rechts
Postanschrift: Prinz-Eugen-Weg 17
Ort: Biberach
NUTS-Code: DE146
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Ursula Kammerer
E-Mail: [6]u.kammerer@kreishandwerkerschaft-bc.de
Telefon: +49 7351509233
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kreishandwerkerschaft-bc.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2212277/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Werkbänken und Schaumstoffeinladen incl. Werkzeuge,
diversen Messmittel sowie Systemschränken
Referenznummer der Bekanntmachung: 4-6/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
43800000 - FA04
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Montage von 12 Werkbänken mit Lochblechrückwand,
Parallel-Schraubstock (höhenverstellbar) und Schaumstoffeinlagen incl.
diversen Werkzeugen, digitalen Messschiebern und Messpistolen sowie
verschiedene Schränke zur Aufbewahrung von Reinigungsmittel und
Systemkoffer.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 66 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 4, Los 5 und Los 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Montage von Werkbänken und Schaumstoffeinlagen incl.
Werkzeugen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
43800000 - FA04
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE146
Hauptort der Ausführung:
Biberach, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von 12 Werkbänken mit Lochblechrückwand,
Arbeitsplatte Multiplex, 12 x Parallel Schraubstock
(höhenverstellbar), 12 x Arbeitshocker Multiplex, 12 x
Rostauszugsboden sowie Befestigungsmaterial für die Lochwände incl.
Kastenhalter und Sichtlagerkasten. Hierzu muss spätestens nach
Auftragsvergabe eine visualisierte Vor-Ort CAD-Planung & Projektierung
mit Aufmaß erfolgen. Für die Werkbänke sind passende
Schaumstoffeinlagen für diverse Werkzeuge (Messzeug-Satz Mitutoyo,
Flachwinkel, Anschlagwinkel, Haarwinkel, Winkelmesser,
Gehrungs-Anschlagwinkel, Mechaniker-Durchschläger-Satz, diverse Meißel,
Winkelreisnadeln, Windeisen, Parallelzwingen, Schlüsselfeilen-Satz
6-tlg., Aku-Schraubenstockbacken, Zangenschlüsselsatz, div.
Werkstattfeilen mit Hartholzfeilenhefte und Feilenbürste).
Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung,
Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.
Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt
sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen
nachweisbar sein.
Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl.
Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.
Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses
ist verbindlich.
Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und
dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die
einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu
beachten.
Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.
Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der
Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen
Leistung gehören.
Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im
Leistungsverzeichnis zu verwenden.
Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße
11, 88400 Biberach
Leistungsbeschreibung
Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten
Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der
Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 51 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von diversen Messmittel
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682210 - FA04
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE146
Hauptort der Ausführung:
Biberach, AT
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Einweisung von Messschiebern, Messschrauben, Funksender,
diversen Messpistolen, digitale Messuhren und Funkempfänger.
Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung,
Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.
Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt
sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen
nachweisbar sein.
Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl.
Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.
Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses
ist verbindlich.
Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und
dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die
einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu
beachten.
Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.
Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der
Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen
Leistung gehören.
Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im
Leistungsverzeichnis zu verwenden.
Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße
11, 88400 Biberach
Leistungsbeschreibung
Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten
Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der
Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 10 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von diversen Systemschränken
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39150000 - FA04
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE146
Hauptort der Ausführung:
Biberach, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage eines Systemschranks mit Vollblech-Schiebetüren,
Schrank für Systemkoffer, Flügeltürenschränke mit Fachböden,
Reinigungsschränke (Cleaningpoints) leer und bestückt sowie
Putzmittelschrank mit Vollblech-Flügeltüren.
Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung,
Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.
Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt
sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen
nachweisbar sein.
Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl.
Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.
Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses
ist verbindlich.
Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und
dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die
einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu
beachten.
Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.
Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der
Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen
Leistung gehören.
Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im
Leistungsverzeichnis zu verwenden.
Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße
11, 88400 Biberach
Leistungsbeschreibung
Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten
Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der
Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 6 200.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über die Eintragung im Handelsregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über Gesamtumsatz.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für alle Produkte muss ein GS-Prüfzeichen vorliegen.
Hersteller muss gemäß DIN-EN-ISO 9001-2015 zertifiziert sein.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
GS-Prüfzeichen muss vorhanden sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2020
Ortszeit: 17:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kreishandwerkerschaft Biberach
Prinz-Eugen-Weg 17
88400 Biberach
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Bonn
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [10]info@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:u.kammerer@kreishandwerkerschaft-bc.de?subject=TED
7. http://www.kreishandwerkerschaft-bc.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2212277/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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