(1) Searching for "2020021909120472764" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Diffraktionsgeräte - DE-Freiberg
Diffraktionsgeräte
Dokument Nr...: 82405-2020 (ID: 2020021909120472764)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
DE-Freiberg: Diffraktionsgeräte
2020/S 35/2020 82405
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Bergakademie Freiberg
Postanschrift: Nonnengasse 22
Ort: Freiberg
NUTS-Code: DED43
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
E-Mail: [6]beschaffung@zuv.tu-freiberg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.tu-freiberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2212325/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Röntgendiffraktometers mit Hochtemperaturkammer
Referenznummer der Bekanntmachung: 007/2020L
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38530000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Röntgendiffraktometers mit Hochtemperaturkammer.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED43
Hauptort der Ausführung:
Freiberg, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das hier ausgeschriebene Röntgendiffraktometer mit Hochtemperaturkammer
(HT-XRD) soll im Rahmen der Forschungsprogrammatik des Zentrums für
effiziente Hochtemperaturstoffwandlung (ZeHS) zur temperaturabhängigen
strukturellen und morphologischen Charakterisierung kristalliner und
amorpher Materialien für Hochtemperatur-Anwendungen dienen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister bzw.
in die Handwerksrolle (oder gleichwertigen Nachweis), nicht älter als 3
Monate,
Nachweis einer entsprechenden gültigen Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherung,
Nachweis, dass das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet ist (nicht älter als 3 Monate).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anlage 7:
durchschnittliche Beschäftigungszahl der letzten 3 Geschäftsjahre
gegliedert nach Berufsgruppen,
Angaben über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
Geschäftsjahren.
Eigenerklärung (Anlage 6), dass:
über das Vermögen des Unternehmens sowie deren Gesellschafter kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist,
sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
durch das Unternehmen nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurden, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat,
das Unternehmen NICHT wegen illegaler Beschäftigung von
Arbeitskräften (§ 404 SGB III, §§ 15,16 des
Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes sowie § 1 des Gesetzes zur Bekämpfung
der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung) zu einer Freiheitsstrafe
von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen verurteilt oder mit einer Geldbuße von mehr als 2 500,00
EUR belegt wurde,
das Unternehmen im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden
Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit, und
Zuverlässigkeit abgegeben hat,
keine Ausschlussgründe i. S. von § 123 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen,
das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist,
das Unternehmen sich an die Regelungen des Mindestlohngesetzes
MiLoG hält.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anlage 5: Erklärung zur Weitergabe von Leistungen,
Anlage 7: Referenzen (min. 3 gleichwertige, vergleichbare Leistungen
mit Angaben zum Auftragswert, -zeitpunkt sowie Auftraggeber in den
letzten 3 Geschäftsjahre),
Angaben über das für die zu vergebende Leistung zur Verfügung
stehende Personal und Beschreibung der verfügbaren technischen
Ausrüstung sowie seiner Maßnahmen zur Qualitätssicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:beschaffung@zuv.tu-freiberg.de?subject=TED
7. http://www.tu-freiberg.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2212325/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|