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Ausschreibung: Reinigungsmittel - DE-München
Reinigungsmittel
Seife
Putzmittel
Fussbodenreiniger
Toilettenreiniger
Dokument Nr...: 82318-2020 (ID: 2020021909102772688)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-München: Reinigungsmittel
   2020/S 35/2020 82318
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Zentrale
   Vergabestelle
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Simmendinger, Kai
   E-Mail: [6]zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176404100
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
   les.ashx?subProjectId=SvtgTQPeNDM%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Reinigungsartikeln
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0270.ZV-14-20-1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39830000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Reinigungsartikeln für die ANKER-Einrichtung Regensburg
   und die Gemeinschaftsunterkünfte der Oberpfalz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33711900
   39831240
   39831300
   39831600
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE23
   NUTS-Code: DE231
   NUTS-Code: DE232
   NUTS-Code: DE233
   NUTS-Code: DE234
   NUTS-Code: DE235
   NUTS-Code: DE236
   NUTS-Code: DE237
   NUTS-Code: DE238
   NUTS-Code: DE239
   NUTS-Code: DE23A
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Diverse Produkte zur Reinigung für die Einrichtungen in der Oberpfalz
   (detaillierte Auflistung gem. Leistungsverzeichnis) Rahmenvertrag.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/05/2020
   Ende: 14/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit der Auftragserteilung tritt ein Vertrag mit einer Laufzeit von
   einem Jahr in Kraft. Dieser verlängert sich zweimal um jeweils ein
   Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten vor Ablauf der
   Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Nach einer maximalen
   Vertragslaufzeit von 3 Jahren endet das Vertragsverhältnis, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis gem. L 124 EU  Eigenerklärung zur Eignung wie im Formular L
   124 unter Ziffer II gefordert:
   II) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes:
    Ich bin/Wir sind in einem Berufs-/Handelsregister eingetragen,
    Ich bin/Wir sind nicht zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister
   verpflichtet kann/können.
   Aber auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen.
   * Falls mein/unser Angebot in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/wir
   zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle einreichen:
   Gewerbeanmeldung oder Gleichwertiges, Berufs-/Handelsregisterauszug
   oder Gleichwertiges, Eintragung in der Handwerksrolle oder
   Gleichwertiges oder Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer
   oder Gleichwertiges oder anderweitige sonstige Nachweise.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis gemäß L 124 EU Eigenerklärung zur Eignung wie im Formular L
   124 Ziffer III) gefordert:
   III) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
   Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   branchenüblicher Höhe.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis gemäß L 124 EU Eigenerklärung zur Eignung:
    Vorlage / Nachweis von zwei geeigneten Referenzen über früher
   ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der erbrachten wesentlichen
   Leistungen,
    Produktdatenblätter gemäß Punkt 3.2 des Leistungsverzeichnisses.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gem. Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist zulässig solange die Vergabestelle noch keinen wirksamen
   Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden,
   nachdem die Vergabestelle die unterlegenen Bieter über die
   beabsichtigte Zuschlagserteilung mit den nach § 134 GWB erforderlichen
   Angaben informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei der Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind (§§ 134, 135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist
   unzulässig, wenn der Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen
   Vergabevorschriften bereits vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
   erkannt und gegenüber der Vergabestelle nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller
   Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar waren,nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat.
   Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
   8. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=SvtgTQPeNDM%253d
   9. https://www.auftraege.bayern.de/
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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