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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Karlsruhe
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 82313-2020 (ID: 2020021909100772668)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Karlsruhe: Feuerwehrfahrzeuge
   2020/S 35/2020 82313
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Hauptamt
   Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 14-18
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Reiner Krempel
   E-Mail: [6]vergabestelle@ha.karlsruhe.de
   Telefon: +49 721/1331661
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.karlsruhe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E45543817
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E45543817
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Wechselladerfahrzeug
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges nach DIN 14505-WLF-26/6900-1570
   einschließlich betriebsfertigem Einbau der feuerwehrtechnischen
   Beladung, der Licht-, Signal- und Funkanlagen für die Feuerwehr
   Karlsruhe.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Karlsruhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lieferung des Wechselladerfahrzeuges (Fahrgestell und Aufbau)
   beinhaltet:
    Fahrgestell und Fahrerhaus,
    Ausbau Fahrerhaus,
    Geräteräume und Seitenverkleidungen,
    Abrollkipper,
    Kommunikationstechnik,
    Eltektrische Anlage,
    Beleuchtung,
    Sondersignalanlage,
    Lackierung und Beklebung,
    Serviceleistung des Anbieters und Ersatzteilvorhaltung,
    Sonstiges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Maximales Drehmoment / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Sicherheitsstandard Fahrerraum / Gewichtung:
   10 %
   Qualitätskriterium - Name: Ausführung Abblendlicht / Gewichtung: 2,5 %
   Qualitätskriterium - Name: Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer /
   Gewichtung: 7,5 %
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilvorhaltung / Gewichtung: 5 %
   Qualitätskriterium - Name: Durchschnittliche Lieferzeit von
   Ersatzteilen in kürzester Zeit / Gewichtung: 5 %
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist für die ausgeschriebene Leistung
   / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 13
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass  nachweislich
   keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß §123 GWB vorliegen. Keine
   Person, die dem Verwaltungs-, Leitungs- oder Aufsichtsgremium angehört
   oder darin Vertretungs-, Entscheidungs-, oder Kontrollbefugnisse hat,
   aus den Gründen des § 123 GWB verurteilt wurde.
   Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Unternehmen bzw.
   Bieter, bei denen ein Ausschlussgrund nach § 123 oder § 124 GWB
   vorliegt, nicht von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren
   ausgeschlossen werden dürfen, wenn gegenüber dem Auftraggeber
   ausreichende Selbstreinigungsmaßnahmen dargestellt und ggf.
   nachgewiesen wurden. Sofern Ausschlussgründe i. S. v. §§123 f. GWB
   vorliegen,
   Liegt eine Darstellung der ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen
   deshalb im eigenen Interesse des Unternehmens bzw. Bieters. Zur
   Vermeidung von Missverständnissen wird darauf hingewiesen, dass sich
   der Auftraggeber ausdrücklich vorbehält, die Aspekte der
   Selbstreinigung bzw. Darstellungen hierzu im Rahmen einer
   Angebotswertung aufzugreifen und ggf. zu vertiefen:
    der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt hat,
    nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß §124 GWB
   vorliegen,
    eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
   Eintragungspflicht besteht) vorliegt,
    der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist,
    der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden
   Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass  eine
   Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen
   vorliegt.
   Soweit keine Versicherung mit den Deckungssummen vorliegt ist eine
   Erklärung, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende
   Betriebshaftpflichtversicherung unverzüglich abgeschlossen und dem
   Auftraggeber ein Nachweis vorgelegt wird, abzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt
   schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), über 
   Referenzprojekte (Mindestens 3):
   Erklärung, dass ich/wir innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre eine mit
   der ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Leistungen ausgeführt
   habe/haben.
   Unter Nennung der Art der ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum,
   Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer, Email-Adresse)
   und Angaben zur Vergleichbarkeit.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 11:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische
   Vergabeinformationssystem (ELViS) der Auftragsplattform subreport
   ([10]www.subreport.de). Der elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt
   über [11]www.subreport.de/E45543817 Hierzu ist eine kostenfreie
   einmalige Registrierung erforderlich.
   Wir empfehlen Ihnen sich bereits vor dem Herunterladen der
   Vergabeunterlagen zu registrieren.
   Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie
   über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw.
   Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.
   Anfragen von Bietern im Rahmen des Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem der
   Auftragsplattform subreport schriftlich an die ausschreibende Stelle zu
   richten.
   Spätere Fragen sind zwar nicht ausgeschlossen, Bieter haben jedoch
   keinen Anspruch darauf, dass solche Fragen noch vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet werden.
   Mündliche Auskünfte haben keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil
   der Vergabeunterlagen werden nur die über die elektronische
   Vergabeplattform übermittelten Antworten/Bieterinformationen.
   Eine Abgabe eines Teilnahmeantrages oder Angebotes in Papierform ist
   nicht zulässig! Die Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote hat
   ausschließlich elektronisch in Textform über subreport/ELViS zu
   erfolgen. Die Teilnahmeanträge und die Angebote müssen verschlüsselt
   über die Ausschreibungsplattform subreport/ ELViS hochgeladen werden.
   Für Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter bei subreport unter der
   Telefonnummer +49 221/9857833 zur Verfügung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungsprädisium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk-bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [13]http://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit.
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB),
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@ha.karlsruhe.de?subject=TED
   7. http://www.karlsruhe.de/
   8. https://www.subreport.de/E45543817
   9. https://www.subreport.de/E45543817
  10. http://www.subreport.de/
  11. http://www.subreport.de/E45543817
  12. mailto:vergabekammer@rpk-bwl.de?subject=TED
  13. http://rp.baden-wuerttemberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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