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Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Frankfurt am Main
Installation von Aufzügen
Aufzüge und Fördereinrichtungen
Dokument Nr...: 82000-2020 (ID: 2020021909050672388)
Veröffentlicht: 19.02.2020
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  DE-Frankfurt am Main: Installation von Aufzügen
   2020/S 35/2020 82000
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Frankfurt
   Postanschrift: Theodor-Stern-Kai 7
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712
   Postleitzahl: 60590
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]ZentraleVergabe@kgu.de
   Telefon: +49 6963016081
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kgu.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=6pz2e7O5usw%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erneuerung/Modernisierung von 12 Aufzugsanlagen (HOST/001/2020)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45313100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Modernisierung von 12 Aufzugsanlagen im Haupthaus des
   Universitätsklinikums Frankfurt, mit insgesamt 8 Bettenaufzügen,
   hiervon 3 als Feuerwehraufzüge ausgebildet sowie 4 Personenaufzüge mit
   jeweils 13 bzw. 14 Haltestellen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42417000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Modernisierung von 12 Aufzugsanlagen im Haupthaus des Uniklinikums
   Frankfurt, mit insgesamt 8 Bettenaufzüge davon 3 als Feuerwehraufzüge
   ausgebildet, sowie 4 Personenaufzüge mit jeweils 13 bzw. 14
   Haltestellen.
   Diese Aufzüge unterliegen der Hochhausrichtlinie sowie fahren mit mind.
   2 m/s. Diese Anlagen müssen im laufenden Krankenhausbetrieb
   modernisiert werden, die Lärm und Dreckbelästigungen auf ein Minimum
   reduziert werden.
   Die voraussichtliche Modernisierungsdauer beträgt ca. 2 Jahre wobei
   immer 2 Aufzüge gleichzeitig zu modernisieren sind.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Bei den Positionen 5.1 und 5.2 handelt es sich um optionale Positionen,
   die nur von Auftraggeberseite zu beauftragen sind.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei den Angaben zur Laufzeit des Projektes handelt es sich um
   vorbehaltliche Termine.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
   Wohnsitzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2) Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Jahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind: Referenz-Zeitraum: in letzten 7 Abgeschlossenen
   Kalenderjahren, Anzahl der Referenzen: 2;
   4) Angaben zu Beschäftigten der letzten 3 Jahre;
   5) Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
   Arbeitskräfte zur Verfügung stehen;
   6) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
   7) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. zur gesetzl.
   Sozialversicherung;
   8) Angaben zu schweren Verfehlungen;
   9) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
   10) Bestätigte Ortsbesichtigung;
   11) auf Anforderung: Formulare 222 und 223.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen
   und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweis e in Form und Inhalt
   den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Öffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151126601
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse: [11]http://www.rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:ZentraleVergabe@kgu.de?subject=TED
   7. http://www.kgu.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=6pz2e7O5usw%253d
   9. https://portal.deutsche-evergabe.de/
  10. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED
  11. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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