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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Soest
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Dokument Nr...: 81986-2020 (ID: 2020021909041872331)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Soest: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2020/S 35/2020 81986
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Land Nordrhein-Westfalen vertreten durch das
   MKFFI des Landes Nordrhein-Westfalen vertreten durch die
   Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstraße 1, 59821 Arnsberg, diese
   vertreten durch die Zentrale Grundstückswirtschaft der Stadt Soest
   Postanschrift: Windmühlenweg 21
   Ort: Soest
   NUTS-Code: DEA5B
   Postleitzahl: 59494
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tobias Trompeter
   E-Mail: [6]t.trompeter@soest.de
   Fax: +49 2921/103-3299
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]http://www.soest.de/buergerservice_politik/kbs/indexkbs.php
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E95591193
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E95591193
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Herrichtung der Kanaal-van-Wessem-Kaserne als ZUE  chreinerarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Land betreibt derzeit auf dem Gelände der ehemaligen
   Kanaal-van-Wessem-Kaserne in Soest eine Unterkunft für Flüchtlinge und
   Asylbewerber. Das Land Nordrhein-Westfalen und die Stadt Soest sehen
   übereinstimmend die derzeitige bauliche Situation als ein
   vorübergehendes Provisorium an, das den Ansprüchen an eine
   menschenwürdige Unterbringung der Flüchtlinge und Asylbewerber
   dauerhaft nicht gerecht werden kann. Beide Parteien sehen es deshalb
   als ihre Aufgabe an, im Rahmen der ihnen gesetzlich zugewiesenen
   Zuständigkeiten bei der Schaffung einer dauerhaft angemessenen
   Unterbringungseinrichtung durch eine bauliche Herrichtung der
   vorhandenen Bestandsgebäude auf dem Gelände der ehemaligen
   Kanaal-van-Wessem-Kaserne zusammenzuwirken. Die Stadt saniert und
   richtet dabei im Wege der Amtshilfe für das Land Nordrhein-Westfalen
   die Bestandsgebäude als bezugsfertige Unterbringungseinrichtung her.
   Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind die Schreinerarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Häuser 1 + 1a
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in den Häusern 1 + 1a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/07/2020
   Ende: 12/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/08/2020
   Ende: 03/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/06/2020
   Ende: 26/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 3a
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 3a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/05/2020
   Ende: 08/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 4
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 04/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 5
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 5.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/06/2020
   Ende: 01/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 6 Mensa
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 6 Mensa.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 06/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 6a Küche
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 6a Küche.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 06/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kirche
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45422000
   45421150
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5B
   Hauptort der Ausführung:
   Soest
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Schreinerarbeiten in der Kirche.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/08/2020
   Ende: 15/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angabe der entsprechenden Registerstelle (Registergericht bzw.
   Handwerkskammer) und der Registernummer bzw. Nummer der Handwerksrolle;
   zur Nachweisführung genügt die Angabe der entsprechenden Registerstelle
   (Registergericht bzw. Handwerkskammer) und der Registernummer bzw.
   Nummer der Handwerksrolle. Bei präqualifizierten Bietern genügt der
   Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem
   gleichwertigen Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit
   sich die zuvor genannten Angaben aus diesem Verzeichnis ergeben. Der
   Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der
   Richtigkeit der Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im
   Präqualifikations- oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die
   engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage eines
   entsprechenden Auszugs aus dem Register bzw. der Handwerksrolle zu
   verlangen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenden Leistung (Schreinerarbeiten) vergleichbar
   sind; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den
   entsprechenden Umsätzen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren. Bei präqualifizierten Bietern genügt der Hinweis auf
   die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen
   Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor
   genannten Angaben aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber
   behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der
   Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations-
   oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen
   Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse
   oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu
   verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum
   Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 6d EU VOB/A), so wird gemäß § 6d
   EU Abs. 2 VOB/A vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit
   dem Bieter für die Auftragsausführung haften.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Referenzliste über die Ausführung von Schreinerarbeiten innerhalb
   der letzten 3 Jahre; zur Nachweisführung genügt die Vorlage einer
   entsprechenden Referenzliste mit Angaben zum Auftraggeber, zum
   Ansprechpartner mit Telefonnr. oder E-Mail-Adresse, zu Art und Umfang
   der ausgeführten Leistung, zur Auftragssumme und zum
   Ausführungszeitraum; der Auftraggeber behält sich vor, von den in die
   engere Wahl genommenen Bietern Bescheinigungen über die ordnungsgemäße
   Ausführung und das Ergebnis zu verlangen;
   b) Anzahl der in den in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal);
   zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zur Beschäftigung
   ausreichender Arbeitskräfte; die Angabe der Anzahl der
   jahresdurchschnittlich in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   beschäftigten Arbeitskräfte, jeweils gegliedert je Geschäftsjahr nach
   Lohngruppen und mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal ist nur
   auf besonderes Verlangen des Auftraggebers zu machen;
   c) Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   Die Nachweisführung erfolgt durch eine Nachunternehmererklärung mit
   genauer Angabe, für welche Teilleistungen (OZ) des
   Leistungsverzeichnisses der Bieter eine Weitervergabe an
   Nachunternehmer beabsichtigt, wobei eine Benennung der jeweiligen
   Nachunternehmer nicht erforderlich ist.
   Bei präqualifizierten Bietern genügt anstelle der Eigenerklärungen zu
   a) und b) der Hinweis auf die Eintragung im
   Präqualifikationsverzeichnis des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen Verzeichnis anderer
   EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben
   aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
   begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärungen bzw. der
   entsprechenden Angaben im Präqualifikations- oder gleichwertigen
   Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der
   Aufklärung die Vorlage geeigneter Nachweise (z. B.
   Referenzbescheinigungen der Referenzauftraggeber) zu verlangen.
   Der Bieter kann sich zu a) im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis der
   Ausführung von Schreinerarbeiten auf Referenzen anderer Unternehmen
   gemäß § 6d EU Abs. 1 Unterabs. 3 VOB/A nur dann berufen, wenn diese
   Unternehmen die entsprechenden Arbeiten selbst ausführen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vertragsbedingungen gemäß TVgG NRW.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
   Münsterstraße 1-3
   59065 Hamm
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nach § 14 EU VOB/A ist eine Zulassung von Bietern und deren
   Bevollmächtigten zur Angebotsöffnung nicht vorgesehen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote können bis zum Ablauf der Angebotsfrist ausschließlich
   elektronisch in Textform über das Portal subreport-ELVIS über den in
   Abschnitt I.3) dieser Bekanntmachung angegebenen Link abgegeben
   werden.Elektronische Angebot in Textform sind ausschließlich über die
   vom Portal subreport-ELVIS zur Verfügung gestellte Funktion im Bereich
   Angebot abgeben einzureichen. Sie dürfen auf keinen Fall über den
   Bereich Bieterkommunikation des Vergabeportals hochgeladen werden, da
   sie sonst unverschlüsselt abgespeichert werden und sofort einsehbar
   sind, was zwingend zum Angebotsausschluss führt. Für die Wahrung der
   Angebotsfrist kommt es allein auf den rechtzeitigen Eingang im
   elektronischen Portal subreport-ELVIS an; Verzögerungen bei der
   elektronischen Übermittlung gehen grundsätzlich zu Lasten des Bieters.
   Weitergehende Auskünfte und Rückfragen können ausschließlich über die
   elektronische Bieterkommunikation im Portal subreport-ELVIS über den
   Link: [10]https://www.subreport.de/E95591193 verlangt bzw. gestellt
   werden. Rückfragen und weitergehende Auskünfte werden wegen der
   vorgeschriebenen Transparenz des Verfahrens in der Form beantwortet
   bzw. zur Verfügung gestellt, dass für alle registrierten Unternehmen
   über die Vergabeplattform ein Bieterinformationsschreiben unter
   anonymisierter Wiedergabe der Fragestellung zur Verfügung gestellt
   wird. Nicht registrierte Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig
   den in Abschnitt I.3) dieser Bekanntmachung angegebenen Link
   aufzusuchen, um dort eventuelle aktuelle Bieterinformationsschreiben
   abzurufen.Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
   ht/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
   wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des
   Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
   hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
   per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
   sind. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller
   den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat,
    Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
    Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
   Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer
   Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter
   wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse:
   [12]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
   ht/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:t.trompeter@soest.de?subject=TED
   7. http://www.soest.de/buergerservice_politik/kbs/indexkbs.php
   8. https://www.subreport.de/E95591193
   9. https://www.subreport.de/E95591193
  10. https://www.subreport.de/E95591193
  11. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/
  12. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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