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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Soest
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Dokument Nr...: 81986-2020 (ID: 2020021909041872331)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
DE-Soest: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
2020/S 35/2020 81986
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Nordrhein-Westfalen vertreten durch das
MKFFI des Landes Nordrhein-Westfalen vertreten durch die
Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstraße 1, 59821 Arnsberg, diese
vertreten durch die Zentrale Grundstückswirtschaft der Stadt Soest
Postanschrift: Windmühlenweg 21
Ort: Soest
NUTS-Code: DEA5B
Postleitzahl: 59494
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Tobias Trompeter
E-Mail: [6]t.trompeter@soest.de
Fax: +49 2921/103-3299
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]http://www.soest.de/buergerservice_politik/kbs/indexkbs.php
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E95591193
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E95591193
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herrichtung der Kanaal-van-Wessem-Kaserne als ZUE chreinerarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Land betreibt derzeit auf dem Gelände der ehemaligen
Kanaal-van-Wessem-Kaserne in Soest eine Unterkunft für Flüchtlinge und
Asylbewerber. Das Land Nordrhein-Westfalen und die Stadt Soest sehen
übereinstimmend die derzeitige bauliche Situation als ein
vorübergehendes Provisorium an, das den Ansprüchen an eine
menschenwürdige Unterbringung der Flüchtlinge und Asylbewerber
dauerhaft nicht gerecht werden kann. Beide Parteien sehen es deshalb
als ihre Aufgabe an, im Rahmen der ihnen gesetzlich zugewiesenen
Zuständigkeiten bei der Schaffung einer dauerhaft angemessenen
Unterbringungseinrichtung durch eine bauliche Herrichtung der
vorhandenen Bestandsgebäude auf dem Gelände der ehemaligen
Kanaal-van-Wessem-Kaserne zusammenzuwirken. Die Stadt saniert und
richtet dabei im Wege der Amtshilfe für das Land Nordrhein-Westfalen
die Bestandsgebäude als bezugsfertige Unterbringungseinrichtung her.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind die Schreinerarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Häuser 1 + 1a
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in den Häusern 1 + 1a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/07/2020
Ende: 12/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haus 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/08/2020
Ende: 03/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haus 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/06/2020
Ende: 26/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haus 3a
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 3a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/05/2020
Ende: 08/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haus 4
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 4.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/05/2020
Ende: 04/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haus 5
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 5.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/06/2020
Ende: 01/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haus 6 Mensa
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 6 Mensa.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 06/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haus 6a Küche
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in Haus 6a Küche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 06/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kirche
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45422000
45421150
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Schreinerarbeiten in der Kirche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/08/2020
Ende: 15/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angabe der entsprechenden Registerstelle (Registergericht bzw.
Handwerkskammer) und der Registernummer bzw. Nummer der Handwerksrolle;
zur Nachweisführung genügt die Angabe der entsprechenden Registerstelle
(Registergericht bzw. Handwerkskammer) und der Registernummer bzw.
Nummer der Handwerksrolle. Bei präqualifizierten Bietern genügt der
Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem
gleichwertigen Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit
sich die zuvor genannten Angaben aus diesem Verzeichnis ergeben. Der
Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der
Richtigkeit der Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im
Präqualifikations- oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die
engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage eines
entsprechenden Auszugs aus dem Register bzw. der Handwerksrolle zu
verlangen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung (Schreinerarbeiten) vergleichbar
sind; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu den
entsprechenden Umsätzen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren. Bei präqualifizierten Bietern genügt der Hinweis auf
die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen
Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor
genannten Angaben aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber
behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der
Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations-
oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen
Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse
oder vergleichbarer Nachweise (z. B. Steuerberaterbescheinigung) zu
verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe zum
Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
auf den Umsatz anderer Unternehmen (§ 6d EU VOB/A), so wird gemäß § 6d
EU Abs. 2 VOB/A vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit
dem Bieter für die Auftragsausführung haften.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Referenzliste über die Ausführung von Schreinerarbeiten innerhalb
der letzten 3 Jahre; zur Nachweisführung genügt die Vorlage einer
entsprechenden Referenzliste mit Angaben zum Auftraggeber, zum
Ansprechpartner mit Telefonnr. oder E-Mail-Adresse, zu Art und Umfang
der ausgeführten Leistung, zur Auftragssumme und zum
Ausführungszeitraum; der Auftraggeber behält sich vor, von den in die
engere Wahl genommenen Bietern Bescheinigungen über die ordnungsgemäße
Ausführung und das Ergebnis zu verlangen;
b) Anzahl der in den in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal);
zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zur Beschäftigung
ausreichender Arbeitskräfte; die Angabe der Anzahl der
jahresdurchschnittlich in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
beschäftigten Arbeitskräfte, jeweils gegliedert je Geschäftsjahr nach
Lohngruppen und mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal ist nur
auf besonderes Verlangen des Auftraggebers zu machen;
c) Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Die Nachweisführung erfolgt durch eine Nachunternehmererklärung mit
genauer Angabe, für welche Teilleistungen (OZ) des
Leistungsverzeichnisses der Bieter eine Weitervergabe an
Nachunternehmer beabsichtigt, wobei eine Benennung der jeweiligen
Nachunternehmer nicht erforderlich ist.
Bei präqualifizierten Bietern genügt anstelle der Eigenerklärungen zu
a) und b) der Hinweis auf die Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen Verzeichnis anderer
EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben
aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärungen bzw. der
entsprechenden Angaben im Präqualifikations- oder gleichwertigen
Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der
Aufklärung die Vorlage geeigneter Nachweise (z. B.
Referenzbescheinigungen der Referenzauftraggeber) zu verlangen.
Der Bieter kann sich zu a) im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis der
Ausführung von Schreinerarbeiten auf Referenzen anderer Unternehmen
gemäß § 6d EU Abs. 1 Unterabs. 3 VOB/A nur dann berufen, wenn diese
Unternehmen die entsprechenden Arbeiten selbst ausführen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragsbedingungen gemäß TVgG NRW.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 15:00
Ort:
Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Münsterstraße 1-3
59065 Hamm
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nach § 14 EU VOB/A ist eine Zulassung von Bietern und deren
Bevollmächtigten zur Angebotsöffnung nicht vorgesehen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebote können bis zum Ablauf der Angebotsfrist ausschließlich
elektronisch in Textform über das Portal subreport-ELVIS über den in
Abschnitt I.3) dieser Bekanntmachung angegebenen Link abgegeben
werden.Elektronische Angebot in Textform sind ausschließlich über die
vom Portal subreport-ELVIS zur Verfügung gestellte Funktion im Bereich
Angebot abgeben einzureichen. Sie dürfen auf keinen Fall über den
Bereich Bieterkommunikation des Vergabeportals hochgeladen werden, da
sie sonst unverschlüsselt abgespeichert werden und sofort einsehbar
sind, was zwingend zum Angebotsausschluss führt. Für die Wahrung der
Angebotsfrist kommt es allein auf den rechtzeitigen Eingang im
elektronischen Portal subreport-ELVIS an; Verzögerungen bei der
elektronischen Übermittlung gehen grundsätzlich zu Lasten des Bieters.
Weitergehende Auskünfte und Rückfragen können ausschließlich über die
elektronische Bieterkommunikation im Portal subreport-ELVIS über den
Link: [10]https://www.subreport.de/E95591193 verlangt bzw. gestellt
werden. Rückfragen und weitergehende Auskünfte werden wegen der
vorgeschriebenen Transparenz des Verfahrens in der Form beantwortet
bzw. zur Verfügung gestellt, dass für alle registrierten Unternehmen
über die Vergabeplattform ein Bieterinformationsschreiben unter
anonymisierter Wiedergabe der Fragestellung zur Verfügung gestellt
wird. Nicht registrierte Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig
den in Abschnitt I.3) dieser Bekanntmachung angegebenen Link
aufzusuchen, um dort eventuelle aktuelle Bieterinformationsschreiben
abzurufen.Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Internet-Adresse:
[11]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
ht/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des
Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
sind. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor
Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat,
Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer
Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter
wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Internet-Adresse:
[12]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsic
ht/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:t.trompeter@soest.de?subject=TED
7. http://www.soest.de/buergerservice_politik/kbs/indexkbs.php
8. https://www.subreport.de/E95591193
9. https://www.subreport.de/E95591193
10. https://www.subreport.de/E95591193
11. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/
12. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|