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Ausschreibung: Installation von Zentralheizungen - DE-Olpe
Installation von Zentralheizungen
Dokument Nr...: 81954-2020 (ID: 2020021909041172321)
Veröffentlicht: 19.02.2020
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DE-Olpe: Installation von Zentralheizungen
2020/S 35/2020 81954
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinnützige Gesellschaft der
Franziskanerinnen zu Olpe mbH
Postanschrift: Maria-Theresia-Str. 42 a
Ort: Olpe
NUTS-Code: DEA59
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
E-Mail: [6]bau@st-vinzenz-hospital.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.st-vinzenz-hospital.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhaus
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Psychiatrie_Heizung
Referenznummer der Bekanntmachung: 19085-420
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45331100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umbau und Erweiterung der Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik am
St. Vinzenz-Hospital in Dinslaken
Neubaufläche ca. 4 700 m^2 BGF
Umbaufläche ca. 2 650 m^2 BGF
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1F
Hauptort der Ausführung:
Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH - St.
Vinzenz Hospital Dr. Otto-Seidel-Str. 31-33 46535 Dinslaken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Wärmeübergabestation ca. 750 kW - 1 Stck,
Wassererwärmungsanl. m. Wärmetauschern u. Hzg.-Puffer - 1 Stck,
Heizung-Verteiler/ Sammler - 2 Stck,
Autom. Druckhaltesystem m. Entgasung u. Nachspeisung - 1 Stck,
Hocheffizienz-Umwälzpumpen - 8 Stck,
Heizung, schwarz. Stahlrohr bis DN80 z. Schweißen - ca. 2 900 m,
Fußbodenheizung - ca. 3 700 m²,
Heizkörper aus Stahl als Mehrsäuler - ca. 100 Stck,
Demontage von Heizkörpern - ca. 100 Stck,
Demontage von Rohrleitungen Stahl, Edelst. u. Kupfer - ca. 1 150 m,
Demontage von Verteiler/Sammler einschl. Zubehör - 2 Stck,
Demontage Warmwasserbereiter - 1 Stck,
Kernbohrungen / 175 Stck.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 06/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate
zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe) des Sitzes des Bieters, soweit
aufgrund der Unternehmensform eine Eintragung vorgesehen ist; oder
gleichwertige Urkunde oder Bescheinigung einer zuständigen
Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Mitgliedsstaates der
Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem
der Bieter seinen Sitz hat (Herkunftsland). Sofern keine Eintragung in
das Handelsregister erforderlich ist, ist ersatzweise die
Gewerbeanmeldung des Bieters vorzulegen.
2) Bietergemeinschaften haben eine Bietergemeinschaftserklärung
vorzulegen, die ein bevollmächtigtes Mitglied benennt und von allen
Bietergemeinschaftspartnern unterschrieben ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3) Eigenerklärung des Bieters darüber, dass keine Ausschlussgründe
gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 und Abs. 4 GWB sowie § 124 Abs. 1 Nr. 1
bis 9 GWB vorliegen.
Der Risiken bzw. der Deckungssummen im Fall der Auftragserteilung
beizufügen. Die Anpassung der Versicherung ist im Auftragsfall bis
spätestens 2 Wochen nach Zuschlagserteilung nachzuweisen.
4) Eigenerklärung des Bieters über den Umsatz des Unternehmens mit
vergleichbaren Leistungen (Heizungsinstallationen) in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
5) Eigenerklärung des Bieters über das bestehen einer
Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 5 Mio. EUR
Sach- und Vermögensschäden: 5 Mio. EUR
Eine Bestätigung des Versicherungsgebers ist auf Verlangen des
Auftraggebers vorzulegen. Für den Fall, dass die vorhandene
Betriebshaftpflichtversicherung den vorstehenden Risiken und/ oder
Deckungssummen aktuell nicht entspricht, ist eine Erklärung des
Versicherungsgebers mit entsprechender Bestätigung zur Anpassung der
Risiken bzw. der Deckungssummen im Fall der Auftragserteilung
beizufügen. Die Anpassung der Versicherung ist im Auftragsfall bis
spätestens 2 Wochen nach Zuschlagserteilung nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Sich bewerbende Wirtschaftsteilnehmer müssen auf dem einschlägigen
Markt eine Tätigkeit von mindestens 3 Geschäftsjahren bezogen auf den
Schlusstermin für den Eingang der Angebote nachweisen. Der
diesbezügliche Nachweis ist mit den jeweils unter III.1.1) bis III.1.3)
jeweils für die letzten 3 Geschäftsjahre geforderten Erklärungen zu
erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
6) Eigenerklärung des Bieters über erbrachte vergleichbare Leistungen
(Heizungsinstallationen) in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, unter Angabe von Auftraggeber inkl. Ansprechpartner,
Leistungsumfang und Leistungszeitraum.
7) Eigenerklärung des Bieters über die in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Berufsgruppen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Den Bietern wird die gemäß § 14 EU Abs. 6 erforderliche Information
über die Angebotsöffnung über die Vergabeplattform zur Verfügung
gestellt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Die Schlussrechnung incl. Anlagen ist zusätzlich 2-fach in
Papierform einzureichen.
2) Es wird darauf hingewiesen, dass zur ordnungsgemäßen Durchführung
des Vergabeverfahrens im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
bieterbezogen unternehmens- und personenbezogene Daten sowohl durch den
öffentlichen Auftraggeber als auch mit der Verfahrensdurchführung
beauftragte Dritte erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, um den
vergaberechtlichen Vorgaben zur Bieterbeteiligung und -information
sowie Wertung etc. nachzukommen. Diese Daten werden während der Dauer
der Verfahrensdurchführung sowie der für die Vergabe- und Vertragsakten
bestehenden gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verarbeitet und
gespeichert.
Der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung dieser Daten kann
widersprochen werden. Dies führt jedoch dazu, dass eine Einhaltung der
vergaberechtlichen Verpflichtungen, u. a. im Hinblick auf Information
während des Verfahrens nicht mehr sichergestellt werden kann und damit
die Beteiligung und Wertbarkeit infrage gestellt wird. Es besteht nach
den Bestimmungen der DSGVO ein Recht auf Auskunft, Berichtigung,
Löschung, Einschränkung. Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, ebenso ein Beschwerderecht
gegenüber der zuständigen Aufsichtsbehörde.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3CDEUF
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, erhoben wird.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:bau@st-vinzenz-hospital.de?subject=TED
7. http://www.st-vinzenz-hospital.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF
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