Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021909041172321" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Installation von Zentralheizungen - DE-Olpe
Installation von Zentralheizungen
Dokument Nr...: 81954-2020 (ID: 2020021909041172321)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Olpe: Installation von Zentralheizungen
   2020/S 35/2020 81954
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinnützige Gesellschaft der
   Franziskanerinnen zu Olpe mbH
   Postanschrift: Maria-Theresia-Str. 42 a
   Ort: Olpe
   NUTS-Code: DEA59
   Postleitzahl: 57462
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bau@st-vinzenz-hospital.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.st-vinzenz-hospital.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Psychiatrie_Heizung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19085-420
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umbau und Erweiterung der Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik am
   St. Vinzenz-Hospital in Dinslaken
   Neubaufläche ca. 4 700 m^2 BGF
   Umbaufläche ca. 2 650 m^2 BGF
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH - St.
   Vinzenz Hospital Dr. Otto-Seidel-Str. 31-33 46535 Dinslaken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Wärmeübergabestation ca. 750 kW - 1 Stck,
    Wassererwärmungsanl. m. Wärmetauschern u. Hzg.-Puffer - 1 Stck,
    Heizung-Verteiler/ Sammler - 2 Stck,
    Autom. Druckhaltesystem m. Entgasung u. Nachspeisung - 1 Stck,
    Hocheffizienz-Umwälzpumpen - 8 Stck,
    Heizung, schwarz. Stahlrohr bis DN80 z. Schweißen - ca. 2 900 m,
    Fußbodenheizung - ca. 3 700 m²,
    Heizkörper aus Stahl als Mehrsäuler - ca. 100 Stck,
    Demontage von Heizkörpern - ca. 100 Stck,
    Demontage von Rohrleitungen Stahl, Edelst. u. Kupfer - ca. 1 150 m,
    Demontage von Verteiler/Sammler einschl. Zubehör - 2 Stck,
    Demontage Warmwasserbereiter - 1 Stck,
    Kernbohrungen / 175 Stck.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2021
   Ende: 06/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate
   zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe) des Sitzes des Bieters, soweit
   aufgrund der Unternehmensform eine Eintragung vorgesehen ist; oder
   gleichwertige Urkunde oder Bescheinigung einer zuständigen
   Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Mitgliedsstaates der
   Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem
   der Bieter seinen Sitz hat (Herkunftsland). Sofern keine Eintragung in
   das Handelsregister erforderlich ist, ist ersatzweise die
   Gewerbeanmeldung des Bieters vorzulegen.
   2) Bietergemeinschaften haben eine Bietergemeinschaftserklärung
   vorzulegen, die ein bevollmächtigtes Mitglied benennt und von allen
   Bietergemeinschaftspartnern unterschrieben ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3) Eigenerklärung des Bieters darüber, dass keine Ausschlussgründe
   gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 und Abs. 4 GWB sowie § 124 Abs. 1 Nr. 1
   bis 9 GWB vorliegen.
   Der Risiken bzw. der Deckungssummen im Fall der Auftragserteilung
   beizufügen. Die Anpassung der Versicherung ist im Auftragsfall bis
   spätestens 2 Wochen nach Zuschlagserteilung nachzuweisen.
   4) Eigenerklärung des Bieters über den Umsatz des Unternehmens mit
   vergleichbaren Leistungen (Heizungsinstallationen) in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   5) Eigenerklärung des Bieters über das bestehen einer
   Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
   Personenschäden: 5 Mio. EUR
   Sach- und Vermögensschäden: 5 Mio. EUR
   Eine Bestätigung des Versicherungsgebers ist auf Verlangen des
   Auftraggebers vorzulegen. Für den Fall, dass die vorhandene
   Betriebshaftpflichtversicherung den vorstehenden Risiken und/ oder
   Deckungssummen aktuell nicht entspricht, ist eine Erklärung des
   Versicherungsgebers mit entsprechender Bestätigung zur Anpassung der
   Risiken bzw. der Deckungssummen im Fall der Auftragserteilung
   beizufügen. Die Anpassung der Versicherung ist im Auftragsfall bis
   spätestens 2 Wochen nach Zuschlagserteilung nachzuweisen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Sich bewerbende Wirtschaftsteilnehmer müssen auf dem einschlägigen
   Markt eine Tätigkeit von mindestens 3 Geschäftsjahren bezogen auf den
   Schlusstermin für den Eingang der Angebote nachweisen. Der
   diesbezügliche Nachweis ist mit den jeweils unter III.1.1) bis III.1.3)
   jeweils für die letzten 3 Geschäftsjahre geforderten Erklärungen zu
   erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   6) Eigenerklärung des Bieters über erbrachte vergleichbare Leistungen
   (Heizungsinstallationen) in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, unter Angabe von Auftraggeber inkl. Ansprechpartner,
   Leistungsumfang und Leistungszeitraum.
   7) Eigenerklärung des Bieters über die in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Berufsgruppen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Den Bietern wird die gemäß § 14 EU Abs. 6 erforderliche Information
   über die Angebotsöffnung über die Vergabeplattform zur Verfügung
   gestellt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Schlussrechnung incl. Anlagen ist zusätzlich 2-fach in
   Papierform einzureichen.
   2) Es wird darauf hingewiesen, dass zur ordnungsgemäßen Durchführung
   des Vergabeverfahrens im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
   bieterbezogen unternehmens- und personenbezogene Daten sowohl durch den
   öffentlichen Auftraggeber als auch mit der Verfahrensdurchführung
   beauftragte Dritte erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, um den
   vergaberechtlichen Vorgaben zur Bieterbeteiligung und -information
   sowie Wertung etc. nachzukommen. Diese Daten werden während der Dauer
   der Verfahrensdurchführung sowie der für die Vergabe- und Vertragsakten
   bestehenden gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verarbeitet und
   gespeichert.
   Der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung dieser Daten kann
   widersprochen werden. Dies führt jedoch dazu, dass eine Einhaltung der
   vergaberechtlichen Verpflichtungen, u. a. im Hinblick auf Information
   während des Verfahrens nicht mehr sichergestellt werden kann und damit
   die Beteiligung und Wertbarkeit infrage gestellt wird. Es besteht nach
   den Bestimmungen der DSGVO ein Recht auf Auskunft, Berichtigung,
   Löschung, Einschränkung. Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit
   gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, ebenso ein Beschwerderecht
   gegenüber der zuständigen Aufsichtsbehörde.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3CDEUF
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
   Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, erhoben wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:bau@st-vinzenz-hospital.de?subject=TED
   7. http://www.st-vinzenz-hospital.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3CDEUF
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau