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Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - DE-Frankenberg (Eder)
Straßenbauarbeiten
Hauptwasserleitungen
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Dokument Nr...: 81910-2020 (ID: 2020021909033172279)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Frankenberg (Eder): Straßenbauarbeiten
   2020/S 35/2020 81910
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Frankenberg (Eder)
   Postanschrift: Obermarkt 7-13
   Ort: Frankenberg (Eder)
   NUTS-Code: DE736
   Postleitzahl: 35066
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachdienst Stadtentwicklung und Umwelt
   E-Mail: [6]seelinger.jochen@frankenberg.de
   Telefon: +49 6451505131
   Fax: +49 6451505100
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.frankenberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E16479128
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E16479128
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.subreport.de/E16479128
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Um- und Ausbau der Uferstraße in Frankenberg (Eder); Straßenbau-,
   Landschaftsbau-, Wasserleitungs- und Kabelarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: Ö 05/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Um- und Ausbau der Uferstraße in Frankenberg (Eder)
   Hier: Straßenbau-, Landschaftsbau-, Wasserleitungs- und Kabelarbeiten
   Los 4 Knoten Jahnstraße:
    ca. 3 130 m^3 Bodenabtrag,
    ca. 1 455 m^3 Frostschutzschicht,
    ca. 2 100 m^2 Bituminöse Befestigung,
    ca. 1 660 m^2 Gehwegpflaster,
    ca. 485 m^2 Naturbordsteine versetzen (werden vom AG gestellt),
    ca. 295 m Betonbordsteine liefern und versetzen,
    ca. 495 m 2-zeilige Pflasterrinne herstellen,
    ca. 140 m^3 Vegetationstragschichten,
    ca. 140 m^3 Oberboden liefern,
    ca. 300 m^2 Rasenflächen herstellen,
    ca. 490 m^3 Rohrgrabenaushub,
    ca. 160 m Verlegung Druckrohrleitung aus PE bis 250 (wird vom AG
   gestellt),
    ca. 400 m^3 Leitungsgrabenaushub,
    ca. 790 m Verlegung Kabelschutzrohr (wird vom AG gestellt), einschl.
   Kabeleinzug sowie Verlegung der Stromhausanschlüsse.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 298 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44161200
   45231000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE736
   Hauptort der Ausführung:
   Uferstraße in Frankenberg (Eder) Knoten Jahnstraße
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 4 Knoten Jahnstraße:
    ca. 3 130 m^3 Bodenabtrag,
    ca. 1 455 m^3 Frostschutzschicht,
    ca. 2 100 m^2 Bituminöse Befestigung,
    ca. 1 660 m^2 Gehwegpflaster,
    ca. 485 m^2 Naturbordsteine versetzen (werden vom AG gestellt),
    ca. 295 m Betonbordsteine liefern und versetzen,
    ca. 495 m 2-zeilige Pflasterrinne herstellen,
    ca. 140 m^3 Vegetationstragschichten,
    ca. 140 m^3 Oberboden liefern,
    ca. 300 m^2 Rasenflächen herstellen,
    ca. 490 m^3 Rohrgrabenaushub,
    ca. 160 m Verlegung Druckrohrleitung aus PE bis 250 (wird vom AG
   gestellt),
    ca. 400 m^3 Leitungsgrabenaushub,
    ca. 790 m Verlegung Kabelschutzrohr (wird vom AG gestellt), einschl.
   Kabeleinzug sowie Verlegung der Stromhausanschlüsse.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 23/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EFRE
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Ihnalt den geforderten Eigungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Ihnalt den geforderten Eigungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Ihnalt den geforderten Eigungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Stadthaus
   Obermarkt 7-13
   35066 Frankenberg (Eder)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:seelinger.jochen@frankenberg.de?subject=TED
   7. http://www.frankenberg.de/
   8. https://www.subreport.de/E16479128
   9. https://www.subreport.de/E16479128
  10. https://www.subreport.de/E16479128
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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