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Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Speyer
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 81908-2020 (ID: 2020021909032572272)
Veröffentlicht: 19.02.2020
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  DE-Speyer: Installation von Aufzügen
   2020/S 35/2020 81908
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Eichendorffstr. 4-6
   Ort: Speyer
   NUTS-Code: DEB38
   Postleitzahl: 67346
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Deutsche Rentenversicherung
   Rheinland-Pfalz, Speyer
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-rlp.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]http://www.deutsche-rentenversicherung.de/RheinlandPfalz
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E99331562
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Errichtung eines Ersatzbaus bei der Mittelrheinklinik Bad Salzig,
   Aufzugsanlagen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45313100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    4 Stück Personenaufzug,
    allseitig verglast mit Stahl-Schachtgerüst,
    Treibscheibentriebwerk ohne Getriebe, Lage im Schachtkopf,
    Tragfähigkeit 1 000 kg Geschwindigkeit 1,00 m/s Haltestellen 4-6
   Stück einseitig Förderhöhen 10,56-18,10 m.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1D
   Hauptort der Ausführung:
   Mittelrhein-Klinik Bad Salzig
   Salzbornstraße 14
   56154 Boppard
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    4 Stück Personenaufzug,
    allseitig verglast mit Stahl-Schachtgerüst,
    Treibscheibentriebwerk ohne Getriebe, Lage im Schachtkopf,
    Tragfähigkeit 1000 kg Geschwindigkeit 1,00 m/s Haltestellen 4-6 Stück
   einseitig Förderhöhen 10,56-18,10 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Gewerbeanmeldung,
    Handelsregisterauszug,
    Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
   Handelskammer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, gegliedert nach Lohngruppen
   mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kriterium: Ausreichend
   Personalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen,
    Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters in
   Bezug auf den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder
   entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit
   Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere
   Unterlagen:
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der
   Betrieb beitragspflichtig ist,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
    Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu
   vergebenden Auftrag.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Soweit die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer
   beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent
   der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
   Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der
   Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
   Abrechnungssumme).
   Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet
   werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auskünfte und Objektbesichtigungen: Auskünfte über die
   Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textform spätestens 8
   Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu
   richten.
   Objektbesichtigungen sind ebenfalls nur bis spätestens 8 Kalendertage
   vor Ablauf der Angebotsfrist möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
   Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-rlp.de?subject=TED
   7. http://www.deutsche-rentenversicherung.de/RheinlandPfalz
   8. https://www.subreport.de/E99331562
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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