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Ausschreibung: Klempnerarbeiten - DE-Plauen
Klempnerarbeiten
Dokument Nr...: 81909-2020 (ID: 2020021909032072267)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  DE-Plauen: Klempnerarbeiten
   2020/S 35/2020 81909
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Plauen, Vergabestelle
   Postanschrift: Unterer Graben 1
   Ort: Plauen
   NUTS-Code: DED44
   Postleitzahl: 08523
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@plauen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.plauen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 05 Klempnerarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6031 06/65/07/20/1-05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 05 Klempnerarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED44
   Hauptort der Ausführung:
   Rathaus Plauen
   Unterer Graben 1
   08523 Plauen
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sanierung Rathaus, 5. BA Sanierung Dach und Fassade Archivlichthof (2b
   und 7b):
    ca. 150 m Gesimsverblechungen aus: legiertem Zink DIN 17 770
   (Titanzink), Dicke 0,8 mm herstellen, Abwicklung ca. 0,33-0,67 m,
   teilweise in Verbindung mit
   Fensterblechen,
    ca. 11 Stück Fensterbleche Länge ca. 1,25-1,75 m aus Titanzinkblech.
   Abwicklung bis ca. 0,57 m herstellen,
    ca. 20 Stück Fensterbleche, Länge ca. 0,90 m, aus Titanzinkblech,
   Abwicklung bis ca. 0,42 m herstellen,
    Demontage ca. 150 m Gesimsverblechungen,
    Demontage ca. 31 Stück Fensterverblechungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/05/2020
   Ende: 18/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über die Verpflichtung d. Eintragung im
   Handelsregister/Handwerksrolle/Industrie- und
   Handelskammer/Gewerbeanmeldung.
   Die Nachweise für die Punkte III.1.1) bis III.1.3) können durch
   Eintragung ins Präqualifikationsverzeichnis oder durch Eigenerklärung
   erbracht werden, einsehbar unter:
   [10]https://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/124_Eigenerklaerung.p
   df
   Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer
   Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso zugelassen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis der Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben, der Beiträgen zur Sozialversicherung und der
   Berufsgenossenschaft, soweit eine Pflicht zur Beitragszahlung besteht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den
   letzten 5 Kalenderjahren bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung
   angegebenen Zeitraum,
    Erklärung über das Vorhandensein der für die Ausführung der Leistung
   erforderlichen Arbeitskräfte und Angabe der in den letzten 3
   abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
   Leitungspersonal.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Plauen, Vergabestelle  Zimmer 217
   Unterer Graben 1
   08523 Plauen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Submission ist nicht öffentlich (gem § 14 EU Abs 1 VOB/A). Gem. §
   14 EU Abs. 6 VOB/A stellt der Auftraggeber den Bietern im Offenen
   Verfahren das Submissionsprotokoll unverzüglich elektronisch zur
   Verfügung.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf
   der Angebotsfrist zu stellen (gemäß § 12a EU Abs. 3 S. 1 VOB/A), d. h.
   bis spätestens 17.3.2020, 10:00 Uhr.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@ldl.sachsen.de
   Telefon: +49 341-9773800
   Fax: +49 341-9771049
   Internet-Adresse: [12]https://www.lds.sachsen.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
   Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
   Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
   Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
   VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@plauen.de?subject=TED
   7. http://www.plauen.de/
   8. http://www.evergabe.de/unterlagen
   9. http://www.evergabe.de/
  10. https://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/124_Eigenerklaerung.pdf
  11. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
  12. https://www.lds.sachsen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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