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Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Bernburg
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 81284-2020 (ID: 2020021810083471546)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Bernburg: Niederflurbusse
   2020/S 34/2020 81284
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mbH
   Postanschrift: Altenburger Chaussee 1b
   Ort: Bernburg
   NUTS-Code: DEE0C
   Postleitzahl: 06406
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]service@kvg-salzland.de
   Telefon: +49 3471356914
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kvg-salzland.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209199/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrzeugbeschaffung KOM 2020 Gebrauchtfahrzeuge
   Referenznummer der Bekanntmachung: KVG SLK 2020 Nr.1 Gebrauchtfahrzeuge
   20/1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Auftraggeberin beabsichtigt den Erwerb eines gebrauchten
   Gelenkbusses (Los 1) sowie von bis zu 20 gebrauchten
   Standard-Linienbussen (Los 2).
   Hersteller: EvoBus, MAN, Solaris, Setra oder Neoplan
   Los 1: Der Gelenkbus muss folgende technische Anforderungen erfüllen:
   Niederflurbauweise, Dieselmotor, Automatikgetriebe, max. 650 000 km
   Laufleistung, Erstzulassung ab 2008. Lieferung bis 31.7.2020 ohne
   zusätzliche Kosten. HU/SP/AU bei Lieferung nicht älter als 4 Wochen.
   Los 2: Angeboten werden können zwischen 1 und 20 Bussen. Technische
   Anforderungen wie Los 1. Lieferung bis spätestens 31.7.2020 ohne
   zusätzliche Kosten. HU/SP/AU dürfen bei Lieferung nicht älter als 4
   Wochen sein.
   Zuschlag kann für jeden einzelnen Bus erfolgen.
   Opt. Ausstattung Los 1 + 2: VDV-Fahrerarbeitsplatz. Retarder, Digitaler
   Tachograph Kienzle bevorzugt, Fahrzielanzeige, IBIS-Verkabelung,
   Fahrerklima oder Vollklima, ab 2. Tür Doppelflügel, Aufstellpl.
   Kinderwagen/Rollstuhlplatz, mech. Klapprampe Tür 2, Kneeling, ABS, ESP,
   EBS, ASR, Getriebe ZF bevorzugt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1+2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Gelenkbus, 1 Fzg.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0C
   Hauptort der Ausführung:
   Bernburg
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Auftraggeberin beabsichtigt den Erwerb eines gebrauchten
   Gelenkbusses.
   Die folgenden allgemeinen technischen Anforderungen werden an den zu
   liefernden Gelenkbus gestellt: kein Unfallfahrzeug, gute und
   altersangemessene Funktionsfähigkeit, gute und altersangemessene
   Werterhaltung (geringer Verschleiß), serienmäßig niedrigere Wartungs-
   und Instandhaltungskosten, günstige Verbrauchswerte, im Verhältnis zum
   Alter hohes Niveau in Technik und Design.
   Der Gelenkbus muss folgende technische Anforderungen erfüllen:
   Niederflurbauweise, Antriebsart: Dieselmotor, Getriebe:
   Automatikgetriebe, Hersteller: EvoBus, MAN, Solaris, Setra oder
   Neoplan, max. 650 000 km Laufleistung, Erstzulassung ab 2008. Die
   weiteren technischen Anforderungen ergeben sich im Übrigen aus der
   Leistungsbeschreibung.
   Ausstattung: VDV-Fahrerarbeitsplatz. Retarder, digitaler Tachograph
   Kienzle bevorzugt, Fahrzielanzeige, IBIS-Verkabelung, Fahrerklima oder
   Vollklima, ab 2. Tür Doppelflügel, Aufstellplatz
   Kinderwagen/Rollstuhlplatz, mech. Klapprampe Tür 2, Kneeling, ABS, ESP,
   EBS, ASR, Getriebe ZF bevorzugt.
   Vertragliche Regelungen:
   Es gelten die Bestimmungen der VOL/B als allgemeine
   Vertragsbedingungen. Der Bieter hat mit dem Angebot einen
   Vertragsentwurf anzubieten, der der VOL/B nicht widersprechen darf und
   in dem die in der Leistungsbeschreibung genannten Mindestanforderungen
   berücksichtigt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 10
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Alle geeigneten Bewerber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von bis zu zwanzig Standardlinienbussen (12m)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0C
   Hauptort der Ausführung:
   Bernburg, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Auftraggeberin beabsichtigt den Erwerb von bis zu 20
   Standardliniebussen. Im Rahmen des Loses 2 kann jeder Bieter zwischen 1
   und 20 Busse anbieten. Sofern ein Bieter mehr als einen Bus anbietet,
   behält sich der Auftraggeber vor, auch nur einzelne der von einem
   Bieter angebotenen Busse abzunehmen. Mit Angebotsabgabe erklärt der
   Bieter seine Bereitschaft, auch nur einzelne der angebotenen Busse an
   den Auftraggeber zu liefern. Entscheidend ist das Ergebnis der
   Bewertung des jeweiligen Busses anhand der Bewertungsmatrix (Anlage 3).
   Der Zuschlag kann daher gesondert für jeden einzelnen Bus erfolgen. Der
   Auftraggeber kann daher auch Verträge mit mehreren Bietern schließen.
   Die Standardbusse müssn folgende technische Anforderungen erfüllen:
   Niederflurbauweise, Antriebsart: Dieselmotor, Getriebe:
   Automatikgetriebe, Hersteller: EvoBus, MAN, Solaris, Setra oder
   Neoplan, max. 650.000 km Laufleistung, Erstzulassung ab 2008. Die
   technischen Anforderungen ergeben sich im Übrigen aus der
   Leistungsbeschreibung.
   Ausstattung: VDV-Fahrerarbeitsplatz, Retarder, digitaler Tachograph
   Kienzle bevorzugt, Fahrzielanzeige, IBIS-Verkabelung, Fahrerklima oder
   Vollklima, ab 2. Tür Doppelflügel, Aufstellplatz
   Kinderwagen/Rollstuhlplatz, mech. Klapprampe Tür 2, Kneeling, ABS, ESP,
   EBS, ASR, Getriebe ZF bevorzugt.
   Vertragliche Regelungen:
   Es gelten die Bestimmungen der VOL/B als allgemeine
   Vertragsbedingungen. Der Bieter hat mit dem Angebot einen
   Vertragsentwurf anzubieten, der der VOL/B nicht widersprechen darf und
   in dem die in der Leistungsbeschreibung genannten Mindestanforderungen
   berücksichtigt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 30
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Alle geeigneten Bewerber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Kurze Darstellung des Unternehmens (max. 1 A4-Seite);
   b) Angaben zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;
   c) Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes (als
   Berufsregister gilt das Handelsregister oder das Mitgliedsverzeichnis
   der IHK) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das
   Unternehmen ansässig ist;
   d) Angaben zum Einsatz von Nachunternehmern/Eignungsleihe;
   e) Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Eigenerklärung zur Eignung (Umsatz,
   Berufshaftpflichtversicherung).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Eigenerklärung zur Eignung (Mitarbeiter,
   Referenzen, Qualitätsmanagement).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 00:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es sind zunächst nur Teilnahmeanträge einzureichen, die die
   vorgenannten Angaben enthalten müssen, die auch in Ziff. IV der
   Bewerbungs- und Ausschreibungsbedingungen aufgeführt sind.
   Wichtiger Hinweis: Vorbehalt der Nichtbeauftragung
   Dem Auftraggeber steht für die beabsichtigte Beschaffung (Los 1 und Los
   2) ein begrenztes finanzielles Budget (vgl. geschätzter Auftragswert je
   Los) zur Verfügung. Er wird das Verfahren ganz oder teilweise
   einstellen, wenn sich im Ergebnis der Ausschreibung abzeichnet, dass
   dieses Budget für die Deckung des Bedarfs an Fahrzeugen nicht
   ausreicht.
   Das bedeutet, der Auftraggeber wird das Verfahren in Gänze einstellen,
   falls das Preisniveau aller angebotenen Fahrzeuge über den erwarteten
   Kosten liegt.
   Er wird ggf. auch nur teilweise von einer Zuschlagserteilung absehen
   und nur so viele Fahrzeuge beschaffen, wie er mit dem geplanten Budget
   zu finanzieren in der Lage ist. In diesem Fall ist die Rangfolge der
   Angebote dafür entscheidend, auf wieviele bzw. welche Fahrzeuge der
   Zuschlag erteilt wird.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt 1. und 2. Vergabekammer
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle(Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Telefon: +49 49345514-1529
   Fax: +49 49345514-1115
   Internet-Adresse: [10]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er
   diese spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntniserlangung
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag zur
   Vergabekammer ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt 1. und 2. Vergabekammer
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Telefon: +49 49345514-1529
   Internet-Adresse: [12]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:service@kvg-salzland.de?subject=TED
   7. http://www.kvg-salzland.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209199/zustellweg-auswaehlen
   9. mailto:vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
  10. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
  11. mailto:vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
  12. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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