Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021810072971494" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bau von Bürogebäuden - DE-St. Wendel
Bau von Bürogebäuden
Bau von Werkstätten
Dokument Nr...: 81193-2020 (ID: 2020021810072971494)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-St. Wendel: Bau von Bürogebäuden
   2020/S 34/2020 81193
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: SSW-Stadtwerke St.Wendel GmbH & Co. KG
   Postanschrift: Marienstr. 1
   Ort: St. Wendel
   NUTS-Code: DEC06
   Postleitzahl: 66606
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Bauer, SSW-Stadtwerke St. Wendel
   E-Mail: [6]dbauer@stadtwerke-st-wendel.de
   Telefon: +49 6851 / 902-501
   Fax: +49 6851 / 902-502
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadtwerke-st-wendel.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedur
   eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1703dc8cba1-8da9e95ad
   c67950
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://prego-vergabeplattform.prhos.com
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau eines Verwaltungs- und Werkstattgebäudes mit Außenanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: SSW-2020-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45213150
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau eines 3-geschossigen Verwaltungsgebäudes mit Technikzentrale auf
   dem Dach, eines 2-geschossigen Werkstattgebäudes mit Lager,
   Werkstattbereich und einem Büro sowie der Außenanlage mit Lagerflächen,
   Parkplätzen, Grünflächen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45213252
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC06
   Hauptort der Ausführung:
   66606 St. Wendel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau eines 3-geschossigen Verwaltungsgebäudes mit Technikzentrale auf
   dem Dach, eines 2-geschossigen Werkstattgebäudes mit Lager,
   Werkstattbereich und einem Büro sowie der Außenanlage mit Lagerflächen,
   Parkplätzen, Grünflächen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/07/2020
   Ende: 14/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Abhängig von der konkreten Dauer der Baumaßnahme
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Herkunftslandes, andernfalls vergleichbare Nachweise für die Existenz
   und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers. Der Auszug aus dem
   Register bzw. der vergleichbare Nachweis darf zum Ende der Frist für
   die Einreichung von Teilnahmeanträgen nicht älter als 6 Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Mindestanforderungen sind nachzuweisen:
   Angabe des jährlichen Gesamtumsatzes für vergleichbare Leistungen in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, getrennt nach den
   einzelnen Jahren. Als Mindestanforderung wird ein gemittelter
   jährlicher Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre in Höhe von 5
   Millionen Euro festgelegt. Bei Bewerbergemeinschaften muss diese
   Mindestanforderung von jedem Bewerber erfüllt werden.
   Nachweis einer Betriebs- und Umweltschadenhaftpflichtversicherung für
   Sach-, Personen- und Vermögensschäden mit einer Deckungssumme von
   mindestens 5 Millionen Euro. Dabei ist es erforderlich, dass die
   Mindestdeckungssumme für mindestens 3 Schadensfälle zur Verfügung
   steht. Ausreichend ist der Nachweis einer unwiderruflichen Erklärung
   einer Versicherung, dass im Falle der Auftragsvergabe mit dem
   Versicherungsnehmer eine Versicherung mit den geforderten
   Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird. Mit Erteilung des Auftrags
   muss ein entsprechender Versicherungsschein im Original nachgereicht
   werden. Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist dieser Nachweis von
   jedem Mitglied zu erbringen.
   Vorlage der Eigenerklärung über die Vermeidung von Interessenkonflikten
   nach § 6 VGV (Vordruck des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen).
   Vorlage der Eigenerklärung, dass bei dem Bewerber keine zwingenden
   Ausschlussgründe nach § 123 GWB und keine fakultativen Ausschlussgründe
   nach § 124 GWB vorliegen (Vordruck des Auftraggebers in den
   Vergabeunterlagen).
   Vorlage der Eigenerklärung, dass der Bewerber seine Verpflichtungen zur
   Zahlung von Steuern, Krankenversicherungsbeiträgen und Sozialabgaben
   erfüllt hat und erfüllt (Vordruck des Auftraggebers in den
   Vergabeunterlagen).
   Vorlage der Eigenerklärung zu Mindestlohn und Tariftreue (Vordruck des
   Auftraggebers in den Vergabeunterlagen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestens 3 Referenzobjekte über vergleichbare Leistungen aus den
   letzten 6 Jahren sind nachzuweisen. Anzugeben sind der Auftraggeber
   nebst namentlich benanntem Ansprechpartner, die Art der ausgeführten
   Leistung, die Auftragssumme, der Ausführungszeitraum und eine
   stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
   Leistungsumfangs. Als Mindestanforderung wird eine durchschnittliche
   Auftragssumme von 1,5 Millionen EUR netto festgelegt, wobei mindestens
   eine Referenz einen Auftragswert von 4 Millionen EUR netto haben muss.
   Die Referenzobjekte müssen spätestens zum Ende Teilnahmefrist
   abgeschlossen und an den Nutzer übergeben worden sein.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Wenn der Auftraggeber sich entscheidet, die Anzahl der Bewerber zu
   beschränken, werden diejenigen Bewerber berücksichtigt, die nach
   Maßgabe der folgenden objektiven Kriterien am besten geeignet sind.
   Bewertet werden jeweils die 3 vom Bewerber benannten Referenzen. Soweit
   der Bewerber mehr als 3 Referenzen benennt, ist anzugeben, welche
   Referenzen zu bewerten sind.
   Vergleichbarkeit der nachgewiesenen Bauleistung nach der Art des
   Gebäudes
   10 Punkte
   Vergleichbarkeit der nachgewiesenen Bauleistung nach dem
   Schwierigkeitsgrad, insbesondere im Zusammenwirken verschiedener
   Funktionsbereiche
   10 Punkte
   Vergleichbarkeit nach der Höhe der Baukosten
   (die Höchstpunktzahl wird bei Baukosten von 5 000 000 EUR erreicht)
   10 Punkte
   Ausführung der Außenanlage enthalten
   5 Punkte
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Nach Maßgabe des Bauvertrages (den Vergabeunterlagen beigefügt).
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Nach Maßgabe des Bauvertrages (den Vergabeunterlagen beigefügt).
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Nach Maßgabe des Bauvertrages (den Vergabeunterlagen beigefügt)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bewerberanfragen können ausschließlich elektronisch über das kostenlose
   AI BIETERCOCKPIT gestellt werden. Dazu ist eine Registrierung auf der
   vom Auftraggeber verwendeten Vergabeplattform notwendig.
   Bewerberanfragen können bis spätestens zum 9.3.2020 gestellt werden.
   Die Beantwortung von Bewerberfragen erfolgt für alle interessierten
   Bewerber einsehbar auf der Vergabeplattform und im AI BIETERCOCKPIT bis
   spätestens zum 11.3.2020.
   In der Angebotsphase behält der Auftraggeber sich vor, den Zuschlag auf
   Grundlage der angegebenen Zuschlagskriterien ohne Verhandlungen auf die
   eingereichten Erstangebote zu erteilen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium
   für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr
   Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Telefon: +49 681 / 501-4994
   Fax: +49 681 / 501-3506
   Internet-Adresse: [11]https://www.saarland.de/3339.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:dbauer@stadtwerke-st-wendel.de?subject=TED
   7. http://www.stadtwerke-st-wendel.de/
   8. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1703dc8c
ba1-8da9e95adc67950
   9. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/
  10. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
  11. https://www.saarland.de/3339.htm
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau