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Ausschreibung: Wartung von Fotokopiergeräten - DE-Dortmund
Wartung von Fotokopiergeräten
Fotokopierer
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 80576-2020 (ID: 2020021809541170886)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Dortmund: Wartung von Fotokopiergeräten
2020/S 34/2020 80576
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Dortmund
Postanschrift: Wilhelm-Dilthey-Straße 2
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52
Postleitzahl: 44227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffung
E-Mail: [6]beschaffung@tu-dortmund.de
Telefon: +49 231 / 755-1
Fax: +49 231 / 755-5224
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.tu-dortmund.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Druckservices Hausdruckerei
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50313200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Miete inkl. Wartung von Kopier- bzw. Drucksystemen (s/w und Farbe) für
die Hausdruckerei (Druckservices) der TU Dortmund über einen Zeitraum
von insgesamt 5 Jahren, ein Farbsystem hat dabei eine kürzere Laufzeit.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30121100
30232100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:
Technische Universität Dortmund
Otto-Hahn-Straße 6
44227 Dortmund Druckservices
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Miete und Wartung von Kopier- bzw. Drucksystemen (2 s/w- und 2
Farb-Systeme) für die Hausdruckerei (Druckservices) der TU Dortmund
über einen Zeitraum von insgesamt 5 Jahren, ein Farbsystem hat dabei
eine kürzere Laufzeit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular
521 EU),
bei Bewerbergemeinschaften: unterschriebene
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Formular 531 EU),
bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe: Erklärung
Unterauftrag/Eignungsleihe (Formular 532 EU) und
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher (Formular 533
EU),
Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen sind, in dem es ansässig
ist,
Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
(Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland
haben, geben den für sie zuständigen Versicherungsträger an)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu mindestens einer nach Art und Umfang vergleichbaren
Referenz (mindestens 350 000 EUR bei einer Laufzeit von mind. 4
Jahren). Diese Referenz ist bei Vertragsende nicht älter als 3 Jahre
(19.3.2020).
Es können auch laufende Aufträge genannt werden, wenn diese bereits
mindestens 1 Jahr laufen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:35
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bieter akzeptiert die beigefügten Musterverträge mit Abgabe seines
Angebots. Änderungen am Vertrag sind nicht zulässig.
Bitte stellen Sie alle Fragen zum Verfahren oder zur
Leistungsbeschreibung ausschließlich über die Kommunikationsmöglichkeit
des Vergabeportal NRW ([10]www.evergabe.nrw.de). Die Antworten zu
eingehenden Fragen werden ebenfalls über dieses Portal allen Bietern
zur Verfügung gestellt. Der Fragesteller bleibt hierbei
selbstverständlich anonym.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietertool des
Vergabeportal NRW ([11]www.evergabe.nrw.de) einzureichen. Angebote, die
auf anderen Wegen (per Briefpost, Fax, E-Mail oder den
Kommunikationsbereich des Vergabeportals) eingereicht werden, werden
vom Verfahren ausgeschlossen.
Bekanntmachungs-ID: CXS7YD5YY9D
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[12]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder Angebotsfrist
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar waren,
müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der Angebotsfrist
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Ein Nachprüfungsantrag muss
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wolle, eingehen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:beschaffung@tu-dortmund.de?subject=TED
7. http://www.tu-dortmund.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D
10. http://www.evergabe.nrw.de/
11. http://www.evergabe.nrw.de/
12. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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