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Ausschreibung: Wartung von Fotokopiergeräten - DE-Dortmund
Wartung von Fotokopiergeräten
Fotokopierer
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 80576-2020 (ID: 2020021809541170886)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Dortmund: Wartung von Fotokopiergeräten
   2020/S 34/2020 80576
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Dortmund
   Postanschrift: Wilhelm-Dilthey-Straße 2
   Ort: Dortmund
   NUTS-Code: DEA52
   Postleitzahl: 44227
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffung
   E-Mail: [6]beschaffung@tu-dortmund.de
   Telefon: +49 231 / 755-1
   Fax: +49 231 / 755-5224
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.tu-dortmund.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Druckservices Hausdruckerei
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50313200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Miete inkl. Wartung von Kopier- bzw. Drucksystemen (s/w und Farbe) für
   die Hausdruckerei (Druckservices) der TU Dortmund über einen Zeitraum
   von insgesamt 5 Jahren, ein Farbsystem hat dabei eine kürzere Laufzeit.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121100
   30232100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Dortmund
   Otto-Hahn-Straße 6
   44227 Dortmund Druckservices
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Miete und Wartung von Kopier- bzw. Drucksystemen (2 s/w- und 2
   Farb-Systeme) für die Hausdruckerei (Druckservices) der TU Dortmund
   über einen Zeitraum von insgesamt 5 Jahren, ein Farbsystem hat dabei
   eine kürzere Laufzeit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular
   521 EU),
    bei Bewerbergemeinschaften: unterschriebene
   Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Formular 531 EU),
    bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe: Erklärung
   Unterauftrag/Eignungsleihe (Formular 532 EU) und
   Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher (Formular 533
   EU),
    Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen sind, in dem es ansässig
   ist,
    Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
   (Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland
   haben, geben den für sie zuständigen Versicherungsträger an)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zu mindestens einer nach Art und Umfang vergleichbaren
   Referenz (mindestens 350 000 EUR bei einer Laufzeit von mind. 4
   Jahren). Diese Referenz ist bei Vertragsende nicht älter als 3 Jahre
   (19.3.2020).
   Es können auch laufende Aufträge genannt werden, wenn diese bereits
   mindestens 1 Jahr laufen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 10:35
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bieter akzeptiert die beigefügten Musterverträge mit Abgabe seines
   Angebots. Änderungen am Vertrag sind nicht zulässig.
   Bitte stellen Sie alle Fragen zum Verfahren oder zur
   Leistungsbeschreibung ausschließlich über die Kommunikationsmöglichkeit
   des Vergabeportal NRW ([10]www.evergabe.nrw.de). Die Antworten zu
   eingehenden Fragen werden ebenfalls über dieses Portal allen Bietern
   zur Verfügung gestellt. Der Fragesteller bleibt hierbei
   selbstverständlich anonym.
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietertool des
   Vergabeportal NRW ([11]www.evergabe.nrw.de) einzureichen. Angebote, die
   auf anderen Wegen (per Briefpost, Fax, E-Mail oder den
   Kommunikationsbereich des Vergabeportals) eingereicht werden, werden
   vom Verfahren ausgeschlossen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YD5YY9D
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:
   [12]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
   fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder Angebotsfrist
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar waren,
   müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der Angebotsfrist
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Ein Nachprüfungsantrag muss
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wolle, eingehen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:beschaffung@tu-dortmund.de?subject=TED
   7. http://www.tu-dortmund.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY9D
  10. http://www.evergabe.nrw.de/
  11. http://www.evergabe.nrw.de/
  12. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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