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Ausschreibung: Administrative Dienste im Gesundheitswesen - DE-Kropp
Administrative Dienste im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 80579-2020 (ID: 2020021809534470858)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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  DE-Kropp: Administrative Dienste im Gesundheitswesen
   2020/S 34/2020 80579
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Amt Kropp-Stapelholm für die Gemeinde Erfde
   Postanschrift: Am Markt 10
   Ort: Kropp
   NUTS-Code: DEF0B
   Postleitzahl: 24848
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@amt-ks.de
   Telefon: +49 46247210
   Fax: +49 46247250
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/F33C6591-F
   3F0-4E43-9BEA-2161EC6AF73A
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/F33C6591-F
   3F0-4E43-9BEA-2161EC6AF73A
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Managementleistungen für ein Medizinisches Versorgungszentrum in Erfde,
   Schleswig-Holstein
   Referenznummer der Bekanntmachung: 802.10-04-04:ER-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75122000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Übernahme der wirtschaftlichen
   Führung (Geschäftsführung) für ein Medizinisches Versorgungszentrum
   nach § 95 Abs. 1 a SGB V in Form eines Managementvertrages incl.
   Gestellung einer Geschäftsführung. Die Übertragung der
   Managementleistungen erfolgt in Form eines Dienstvertrages. Die
   Gemeinde Erfde als alleinige Gesellschafterin hat zu diesem Zweck die
   MVZ Erfde gGmbH gegründet. Es ist vorgesehen, zusätzlich in der
   benachbarten Gemeinde Stapel eine Nebenbetriebsstätte zu unterhalten.
   Die ausgeschriebene Leistung umfasst insoweit die wirtschaftliche
   Führung eines Medizinischen Versorgungszentrums mit einer
   Nebenbetriebsstätte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   75122000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0C
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zweck des Managementvertrages ist die wirtschaftliche/kaufmännische
   Führung des von der gGmbH betriebenen kommunalen medizinischen
   Versorgungszentrums gem. den Festlegungen des Gesellschaftsvertrages
   der gGmbH in der jeweils gültigen Fassung durch die Geschäftsführung.
   Es ist beabsichtigt, sich 3 kassenärztliche Zulassungen für die
   hausärztliche Versorgung zu sichern. Die gGmbH wird diese Sitze
   käuflich erwerben. Die Vergabe der hier ausgeschriebenen Leistungen
   erfolgt nur mit der Maßgabe, dass die gGmbH die Sitze durch die KVSH
   zugewiesen bekommt. Der Geschäftsführung obliegt die Verantwortung, das
   MVZ in den kommenden Jahren so zu führen, dass ein Zuschussbedarf
   seitens der Gemeinde nicht mehr erforderlich ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Managementkonzept / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des zur Aufgabenerfüllung
   eingesetzten Personals / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Jede Vertragspartei hat die Möglichkeit, durch Ausübung einer
   Optionserklärung den Vertrag um weitere 3 Jahre zu verlängern. Die
   Option kann zweimal ausgeübt werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Falls eine Begrenzung der Zahl der Bieter erfolgt, wird die Auswahl
   nach den nachstehenden Auswahlkriterien (unter Beachtung der jeweils in
   Klammern gesetzten Gewichtung der Kriterien) vorgenommen:
    Kriterium 1: Qualität der Referenzen (60 %),
    Kriterium 2.: Größe der jährlichen Umsätze im Tätigkeitsbereich (20
   %),
    Kriterium 3: Größe der Beschäftigtenzahl des Unternehmens (20 %).
   Weitere Details hinsichtlich der Kriterien bezüglich der Begrenzung der
   Zahl der Bieter sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung sind vorzulegen:
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet,
    Angaben zur Eintragung im Berufs- und Handelsregister des Sitzes des
   Unternehmens,
    Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Leistungen
   betreffend, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen Vorlage weiterer Nachweise bleibt vorbehalten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Die am Ende des Teilnahmewettbewerbs ausgewählten Bieter (bei
   Bietergemeinschaft alle Mitglieder) haben im Laufe des
   Verhandlungsverfahrens eine Eigenerklärung zur Tariftreue und zur
   Zahlung eines Mindestlohnes gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-Holstein
   abzugeben. Dafür ist das in den später ausgehändigten Vergabeunterlagen
   beigefügte Formblatt ist zwingend zu verwenden;
   2) Es wird darauf hingewiesen, dass sich diese Eigenerklärung
   hinsichtlich der Zahlung des vergaberechtlichen Mindestlohns nicht auf
   Beschäftigte bezieht, die bei einem Bieter oder Nachunternehmer im
   EU-Ausland tätig sind und die Leistung ausschließlich im EU-Ausland
   erbringen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 25/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim
   Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@amt-ks.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/F33C6591-F3F0-4E43-9BEA-2161EC6AF73A
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/F33C6591-F3F0-4E43-9BEA-2161EC6AF73A
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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