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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Siegen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 80370-2020 (ID: 2020021809484670663)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Siegen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2020/S 34/2020 80370
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
Postanschrift: Lindenplatz 7
Ort: Siegen
NUTS-Code: DEA5A
Postleitzahl: 57078
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@siegen.de
Telefon: +49 271 / 404-0
Fax: +49 271 / 404-3323
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/87269
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ingenieurleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 293_19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erweiterungsbau mit ca. 920 m^2 Nettoraumfläche und Sanierungs- sowie
Anpassungsarbeiten im bestehenden Gebäude der Jung-Stilling-Schule.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung Gebäude und Freianlagen gem. § 33 ff bzw. § 38 ff. HOAI,
Leistungsphasen 1 bis 9 § 34 bzw. § 39 HOAI. Es ist eine gestufte
Beauftragung vorgesehen:
Leistungsstufe 1: Planungsleistungen bis Genehmigungsplanung (LPH 1-4
gem. HOAI § 34 bzw. § 38),
Leistungsstufe 2: Ausführungsplanung (LPH 5 gem. HOAI § 34 bzw. §
38).
Die Leistungsphasen 3, 4 und 5 bedürfen jeweils der Freigabe durch den
Auftraggeber:
Leistungsstufe 3: Ausschreibung (LPH 6-7 gem. HOAI § 34 bzw. § 38),
Leistungsstufe 4: Bauleitungsleistung (LPH 8 gem. HOAI § 34 bzw. §
38),
Leistungsstufe 5: Objektbetreuung (LPH 9 gem. HOAI § 34 bzw. § 38).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gefordert ist ein Gesamt-Honorarumsatz der letzten 3 Jahre von mind.
500 000 EUR brutto. Es müssen mindestens 2 Ingenieur/innen im
Planungsbüro beschäftigt sein und es muss eine Referenz über eine
Objektplanung der Leistungsphasen 1 bis 8 mit mind. 1,5 Mio. EUR brutto
Baukosten sowie eine Freianlagenplanung der Leistungsphasen 1 bis 8 mit
mind. 50 000 EUR brutto Baukosten vorliegen.
Überschreitet die Anzahl geeigneter Bewerber die Anzahl der Bewerber,
die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, wird eine
differenzierte Eignungsprüfung vorgenommen, um den Bewerberkreis auf
die max. 5 aufzufordernden Bewerber zu reduzieren. Dafür werden
Referenzen der letzten 5 Jahre (ausgehend vom Bewerbungsschluss des
Teilnahmewettbewerbs) betrachtet. Es ist nicht die Anzahl der
Referenzen, sondern der Grad ihrer Vergleichbarkeit mit den geforderten
Leistungen entscheidend.
Punkte erhält eine eingereichte Referenz, wenn sie ein vergleichbares
Erweiterung-, Anbau-, Sanierungsvorhaben betrifft, wenn die Baukosten
für die Objektplanung mind. 3 Mio. EUR brutto betragen, die Baukosten
für die Freianlagenplanung mind. 100 000 EUR brutto betragen, die
Referenz Schulbauprojekte bzw. ein öffentlich gefördertes Projekt der
Objektplanung mind. der Leistungsphasen 1 bis 8 betrifft und aus der
Referenz hervorgeht, dass eine Objektplanung mind. der Leistungsphasen
1 bis 8 für einen öffentlichen Auftraggeber erbracht wurde.
Eine Matrix ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es sind stufenweise Beauftragungen vorgesehen (II.2.4.).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tragwerksplanung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Tragwerksplanung, § 49 HOAI, LP 1 bis 6 § 51 HOAI. Es ist eine gestufte
Beauftragung vorgesehen:
Leistungsstufe 1: Planungsleistungen bis Genehmigungsplanung (LPH 1-4
gem. HOAI § 49),
Leistungsstufe 2: Ausführungsplanung (LPH 5 gem. HOAI § 49).
Die Leistungsphasen 3,4 und 5 bedürfen jeweils der Freigabe durch den
Auftraggeber.
Leistungsstufe 3: Ausschreibung (LPH 6 gem. HOAI § 49),
Leistungsstufe 4: Bauleitungsleistung (LPH 8 gem. HOAI § 34).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gefordert ist ein Gesamt-Honorarumsatz der letzten 3 Jahre von mind.
400 000 EUR brutto. Es müssen mindestens 2 Ingenieur/innen im
Planungsbüro beschäftigt sein und es muss eine Referenz über einer
Tragwerksplanung der Leistungsphasen 1 bis 8 mit mind. 1,5 Mio. EUR
brutto Baukosten vorliegen.
Überschreitet die Anzahl geeigneter Bewerber die Anzahl der Bewerber,
die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, wird eine
differenzierte Eignungsprüfung vorgenommen, um den Bewerberkreis auf
die max. 5 aufzufordernden Bewerber zu reduzieren. Dafür werden
Referenzen der letzten 5 Jahre (ausgehend vom Bewerbungsschluss des
Teilnahmewettbewerbs) betrachtet. Es ist nicht die Anzahl der
Referenzen, sondern der Grad ihrer Vergleichbarkeit mit den geforderten
Leistungen entscheidend.
Punkte erhält eine eingereichte Referenz, wenn sie ein vergleichbares
Vorhaben für Tragwerksplanung (Erweiterung-, Anbau-,
Sanierungsvorhaben) betrifft, wenn sie Schulbauprojekte betrifft, wenn
der Brutto-Rauminhalt größer 4 000 m^3 ist, wenn die anrechenbaren
Kosten für die Tragwerksplanung mind. 0,5 Mio. EUR brutto betragen,
wenn das Referenzvorhabens mind. Honorarzone III zuzuordnen war und
wenn Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern bei einer
Tragwerksplanung mind. der LPH 1 bis 6 vorliegen.
Eine Matrix ist den Unterlagen beigefügt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung (siehe II.2.4).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Technische Ausrüstung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen Gebäudetechnik gem. § 53 ff. HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9
gem. § 55 HOAI.
Es ist eine gestufte Beauftragung vorgesehen:
Leistungsstufe 1: Planungsleistungen bis Genehmigungsplanung (LPH 1-4
gem. HOAI § 53),
Leistungsstufe 2: Ausführungsplanung (LPH 5 gem. HOAI § 53).
Die Leistungsphasen 3, 4 und 5 bedürfen jeweils der Freigabe durch den
Auftraggeber.
Leistungsstufe 3: Ausschreibung (LPH 6-7 gem. HOAI § 53),
Leistungsstufe 4: Bauleitungsleistung (LPH 8 gem. HOAI § 53),
Leistungsstufe 5: Objektbetreuung (LPH 9 gem. HOAI § 53).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gefordert ist ein Gesamt-Honorarumsatz der letzten 3 Jahre von mind.
500 000 EUR brutto. Es müssen mindestens 2 Ingenieur/innen im
Planungsbüro beschäftigt sein und es muss eine Referenz über eine
Planung Technische Ausrüstung der Leistungsphasen 1 bis 8 mit mind. 1,5
Mio. EUR brutto Baukosten vorliegen.
Überschreitet die Anzahl geeigneter Bewerber die Anzahl der Bewerber,
die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, wird eine
differenzierte Eignungsprüfung vorgenommen, um den Bewerberkreis auf
die max. 5 aufzufordernden Bewerber zu reduzieren. Dafür werden
Referenzen der letzten 5 Jahre (ausgehend vom Bewerbungsschluss des
Teilnahmewettbewerbs) betrachtet. Es ist nicht die Anzahl der
Referenzen, sondern der Grad ihrer Vergleichbarkeit mit den geforderten
Leistungen entscheidend.
Punkte erhält eine eingereichte Referenz, wenn sie ein vergleichbares
Erweiterungs-, Anbau-, Sanierungsvorhaben betrifft, wenn eine Referenz
über ein abgeschlossenes Schulbauprojekt eingereicht wird, wenn eine
Referenz mind. einen Bruttorauminhalt von 4 000 m^3 betrifft, wenn die
anrechenbaren Kosten mind. 300 000 EUR brutto betragen und sie eine
innovative technische Lösung beinhaltet. Ferner erhält eine Referenz
Punkte, wenn eine Tragwerksplanung mind. der Leistungsphasen 1 bis 6
für einen öffentlichen Auftraggeber erbracht wurde.
Eine Matrix ist den Unterlagen beigefügt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung (siehe II.2.4).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vom Bewerber/die Bewerbergemeinschaft sind zur Beurteilung der
persönlichen Lage mit dem Teilnahmeantrag im Rahmen eines vom
Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens (siehe hierzu Ziff. VI.3)
folgende Angaben gefordert:
1) Schriftliche Unternehmensdarstellung / Firmenprofil mit Angabe der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder einem anderen
Nachweis der erlaubten Berufsausübung;
2) Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i.S. d. §§
123 und 124 GWB und zu Verstößen gegen § 21
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz, § 19
Mindestlohngesetz.
Der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der
Eigenerklärungen Bescheinigungen über das Nichtvorliegen der
vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vom Bewerber/die Bewerbergemeinschaft sind zur Beurteilung der
persönlichen Lage mit dem Teilnahmeantrag im Rahmen eines vom
Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens (siehe hierzu Ziff. VI.3)
folgende Angaben gefordert:
1) Angaben zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
2) Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Auftragsfall der Nachweis
einer Berufshaftpflichtversicherung vorgelegt wird. Die Versicherung
muss während der gesamten Vertragslaufzeit unterhalten und nachgewiesen
werden. Im Fall einer Bewerbergemeinschaft ist von jedem Mitglied der
Bewerbergemeinschaft eine Versicherung zu den o. g. Bedingungen
nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Der Bewerber / die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft gemeinsam
muss / müssen einen Gesamtumsatz brutto in den letzten 3
Geschäftsjahren in Höhe von 500 000 EUR bei den Losen 1 und 3 und 400
000 EUR bei Los 2 nachweisen;
2) Deckungssummen für Personenschäden mind. 3 Mio. EUR und für sonstige
Schäden mind. 3 Mio. EUR. Die Ersatzleistung der Versicherung muss
mind. das Zweifache der o. g. Deckungssummen pro Jahr betragen (2-fach
maximiert).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vom Bewerber/die Bewerbergemeinschaft sind zur Beurteilung der
persönlichen Lage mit dem Teilnahmeantrag im Rahmen eines vom
Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens (siehe hierzu Ziff. VI.3)
folgende Angaben gefordert:
1) In den letzten 5 Jahren (gerechnet vom Schlusstermin des Eingangs
für die Teilnahmeanträge) erbrachte Leistungen vergleichbarer Art
(Beschreibung der Aufgabe und Umfang der Leistung, Beträgen, Daten und
Empfänger). Zu Los 1 sind Referenzen aus den Bereichen Objektplanung
und Freianlagenplanung gefordert; zu Los 2 Referenzen der
Tragwerksplanung und zu Los 3 Referenzen über Planungsleistungen
Technische Ausrüstung;
2) In den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich fest
angestellte Beschäftigte (inkl. Büroinhaber);
3) In den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich fest
angestellte Fachingenieure (inkl. Büroinhaber) im Planungsbüro.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1:
Los 1: Mindestens eine Referenz für Leistungen der Objektplanung mit
einem Wert ab 1,5 Mio. EUR brutto Baukosten und eine Referenz für
Leistungen der Freianlagenplanung mit einem Wert ab 50 000 EUR brutto
Baukosten. Die Referenzen müssen die Leistungsphasen 1-8 umfassen;
Los 2: Mindestens eine Referenz über eine Tragwerksplanung der
Leistungsphasen 1 bis 8 mit einem Wert von 1,5 Mio. EUR brutto
Baukosten;
Los 3: Mindestens eine Referenz über eine Planungsleistung Technische
Ausrüstung der Leistungsphasen 1 bis 8 mit einem Wert von 1,5 Mio. EUR
brutto Baukosten.
Zu 3: Sind weniger als 2 Ingenieur/innen im Planungsbüro beschäftigt,
ist dies ein Ausschlusskriterium im Teilnahmewettbewerb.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Zugelassen werden gemäß § 75 Abs. 1 und 2 VgV nur Bewerber, die
berechtigt sind, die Berufsbezeichnung Architekt/in oder Ingenieur/in
zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland als Architekt/in oder
Ingenieur/in tätig zu werden. Juristische Personen sind gem. § 75 Abs.
3 VgV zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen
verantwortlichen Berufsangehörigen benennen, der die beschriebene
Zulassungsvoraussetzung erfüllt.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es gelten die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes NRW zur
Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein Westfalen (BVB
TVgG NRW).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27/04/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Am Auftrag Interessierte haben sich anhand eines vom Auftraggeber
vorgegebenen Bewerbungsbogens um Teilnahme am Verhandlungsverfahren zu
bewerben. Der Bewerbungsbogen sowie die Vergabeunterlagen werden
ausschließlich elektronisch auf dem Vergabeportal zur Verfügung
gestellt.
Unternehmen, die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen
(Eignungsleihe, § 47 VgV, müssen neben dem eigenen Bewerbungsbogen
separate Bewerbungsbogen für jedes einzelne in Anspruch genommene
Unternehmen übermitteln.
Bewerbergemeinschaften laden für jedes Mitglied der
Bewerbergemeinschaft einen Bewerbungsbogen hoch. Sie haften
gesamtschuldnerisch;
2) Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren oder Änderungen von
Unterlagen erfolgen ausschließlich über die Vergabeplattform
[11]www.vergabe.rib.de. Zur Teilnahme an der Kommunikation ist eine
Registrierung erforderlich;
3) Der Bewerbungsbogen mit evtl. Anlagen ist in Textform über die
Vergabeplattform [12]www.vergabe.rib.de über den Link Bewerben bis zu
dem unter Ziff. IV.2.2) genannten Termin einzureichen. Bewerbungen, die
verspätet oder nicht formgerecht (z. B. in Papierform oder nicht unter
Verwendung des vorgegebenen Bewerbungsbogens) eingereicht werden,
können nicht berücksichtigt werden;
4) Etwaige Fragen von Unternehmen zum Teilnahmewettbewerb sind bis zum
9.3.2020, 11:00 Uhr, zu stellen;
5) Mehrfachbewerbungen als Einzelbieter sowie als Mitglied einer oder
mehrerer Bietergemeinschaften sind nicht zulässig. Ein Austausch von
Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft nach Aufforderung zur
Angebotsabgabe bedarf der Zustimmung des Auftraggebers, die grds. nur
bei gleicher fachlicher Qualifikation erteilt wird. Entsprechendes gilt
für den Austausch von vorgesehenen Unternehmen, auf die sich ein
Bewerber / eine Bewerbergemeinschaft im Teilnahmeantrag zum Nachweis
seiner / ihrer Eignung im Auftragsfall berufen hat;
6) Der Auftraggeber behält sich vor, das Vergabeverfahren mangels eines
ausreichenden Wettbewerbs einzustellen, wenn nach dem Ergebnis des
Teilnahmewettbewerbs weniger als 3 geeignete Bewerber /
Bewerbergemeinschaften für die Aufforderung zur Angebotsabgabe zur
Verfügung stehen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Fax: +49 251 / 411-2165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen
Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der
Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot
angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche
Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Verwendung z.
B. auf elektronischem Weg) vor der verbindlichen Zuschlagsentscheidung
einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften
erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf
der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge
nicht abgeholfen, so kann der Bewerber / Bieter wegen dieser Rüge nur
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen
zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabestelle@siegen.de
Telefon: +49 251 / 411-2165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@siegen.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.rib.de/
8. https://my.vergabe.rib.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/87269
10. https://my.vergabe.rib.de/
11. http://www.vergabe.rib.de/
12. http://www.vergabe.rib.de/
13. mailto:vergabestelle@siegen.de?subject=TED
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