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Ausschreibung: Grundstückspflege - DE-Potsdam
Grundstückspflege
Straßenreinigung
Schneeräumung
Dokument Nr...: 80306-2020 (ID: 2020021809474370620)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Potsdam: Grundstückspflege
   2020/S 34/2020 80306
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: ProPotsdam GmbH, Sanierungsträger Potsdam GmbH
   Treuhänderin der Landeshauptstadt beide vertreten durch Gewoba
   Wohnungsverwaltungsgesellschaft Potsdam mbH
   Postanschrift: Pappelallee 4
   Ort: Potsdam
   NUTS-Code: DE404
   Postleitzahl: 14469
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@propotsdam.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.ProPotsdam.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXT8YYR
   YYV4/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXT8YYR
   YYV4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungswirtschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grünpflege, Gehwegreinigung und Winterdienst Los 2A-Potsdam Nord, Los
   2B-Nördliche Vorstadt/-Innenstadt für die Liegenschaften der ProPotsdam
   GmbH und der Sanierungsträger Potsdam GmbH
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20550/GGW-Nord/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77314000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Grünpflege, Gehwegreinigung, Winterdienst in ausgewählten
   Liegenschaften Potsdam Nord, Nördliche Vorstadt/-Innenstadt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Potsdam Nord
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77314000
   90611000
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE404
   Hauptort der Ausführung:
   14469 Potsdam, 14467 Potsdam
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungen in
    Los 2A  Potsdam Nord,
    Los 2B  Nördliche Vorstadt/-Innenstadt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Option der Vertragsverlängerung. Für die Gesamtlaufzeit
   des Vertrages sind ca. 4 Jahre vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nördliche Vorstadt/-Innenstadt
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77314000
   90611000
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE404
   Hauptort der Ausführung:
   14469 Potsdam, 14467 Potsdam
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungen in
    Los 2A  Potsdam Nord,
    Los 2B  Nördliche Vorstadt/-Innenstadt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Option der Vertragsverlängerung. Für die Gesamtlaufzeit
   des Vertrages sind ca. 4 Jahre vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder durch die Eintragung in ein
   Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen (Nachunternehmer),
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung
   zur Eignung) ist erhältlich mit den Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder durch die Eintragung in ein
   Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen (Nachunternehmer),
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung
   zur Eignung) ist erhältlich mit den Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder durch die Eintragung in ein
   Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen (Nachunternehmer),
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung
   zur Eignung) ist erhältlich mit den Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Ab dem 18.10.2018 wird die elektronische Angebotsabgabe und die gesamte
   Bieterkommunikation bei EU-weiten Vergabeverfahren zur Pflicht. Das
   bedeutet, dass für die EU-weiten Verfahren, die ab diesem Zeitpunkt
   veröffentlicht werden, keine schriftlichen Angebote (Briefpost) mehr
   zugelassen bzw. entgegengenommen werden dürfen.
   Unter [10]http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ finden Sie
   weitere Informationen zum Verfahren.Sie können dort Vergabeunterlagen
   kostenlos herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen.
   Die Bieterkommunikation hat ausschließlich über den Vergabemarktplatz
   Brandenburg zu erfolgen.
   Es wird eine Registrierung empfohlen.
   Bekanntmachungs-ID: CXT8YYRYYV4
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 15 Tage.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@propotsdam.de?subject=TED
   7. http://www.ProPotsdam.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXT8YYRYYV4/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXT8YYRYYV4
  10. http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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