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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Mainz
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 80183-2020 (ID: 2020021809443470502)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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  DE-Mainz: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2020/S 34/2020 80183
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Port Sol 19 GmbH
   Postanschrift: Lortzingstraße 2
   Ort: Mainz
   NUTS-Code: DEB35
   Postleitzahl: 55127
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): TCI Partnerschaft von Rechtsanwälten Müller Schmidt
   mbB
   E-Mail: [6]vergabe@tcilaw.de
   Telefon: +49 30200542-0
   Fax: +49 30200542-11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.portsol19.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Tochterunternehmen der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und
   Gastgewerbe (BGN) und der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG
   Bau)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag technische Betreuung und Weiterentwicklung/Erstellung von
   Softwareprodukten mit PHP
   Referenznummer der Bekanntmachung: Port Sol 19 GmbH - EU 2/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auftragsgegenstand ist die technische Betreuung und
   Weiterentwicklung/Erstellung von Softwareprodukten mit PHP. Hierzu wird
   in diesem Vergabeverfahren ein Rahmenvertrag ausgeschrieben, unter dem
   der Auftraggeber dann nach Zuschlagserteilung Leistungsabrufe in Form
   von Einzelaufträgen erteilen wird.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Port Sol 19 GmbH
   Lortzingstraße 2
   55127 Mainz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand ist die technische Betreuung und
   Weiterentwicklung/Erstellung von Softwareprodukten mit PHP. Hierzu wird
   in diesem Vergabeverfahren ein Rahmenvertrag ausgeschrieben, unter dem
   der Auftraggeber dann nach Zuschlagserteilung Leistungsabrufe in Form
   von Einzelaufträgen erteilen wird. Der ausgeschriebene Rahmenvertrag
   hat eine Laufzeit von 2 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann durch den Auftraggeber durch einseitige
   Erklärung (Option) zweimal um jeweils ein Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   E-1.1) Eigenerklärung der Bietergemeinschaft (nur für
   Bietergemeinschaften);
   E-1.2) Unternehmensbeschreibung;
   E-1.3) Liste der für Eignungsleihe herangezogenen Nachunternehmer (nur
   bei Inanspruchnahme einer Eignungsleihe);
   E-1.4) Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen für den Fall der
   Eignungsleihe (nur bei Inanspruchnahme einer Eignungsleihe);
   E-1.5) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§
   123,124 GWB;
   E-1.6) Berufs- oder Handelsregisterauszug.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   E-1.7) Vorlage einer aktuellen, allgemeinen Bankauskunft, bezogen auf
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (nicht älter als 6
   Monate);
   E-1.8) Eigenerklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
   (Deckungssumme jeweils mindestens 4 Mio. EUR für Personen- und
   Sachschäden sowie mindestens 1 Mio. EUR für Vermögensschäden je
   Schadensfall).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Drei Referenzen für in Bezug auf den Auftragsgegenstand seit 2015
   durchgeführte Aufträge (Umfang des Auftrags mindestens 100 PT
   Entwicklungsleistungen)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   E-1.10) Eigenerklärung zur Verschwiegenheit und zum Datenschutz;
   E-1.11) Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und
   Sozialversicherungsbeiträgen;
   E-1.12) Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm;
   E-1.13) Schutzerklärung zur Technologie des L. Ron Hubbard.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 00:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0UDBHM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieterschützenden
   Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber.
   Erkennt ein am Auftrag interessiertes Unternehmen eine Verletzung
   seiner Rechte durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften, ist der
   Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber der Vergabestelle zu
   rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB)).
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 2 GWB).
   Verstöße, die aufgrund der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   ebenfalls bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB). Teilt die Vergabestelle dem
   Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so kann der Bieter
   nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Rügeerwiderung
   einen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer stellen (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber
   informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage (bzw. bei
   elektronischer Übermittlung 10 Kalendertage) nach Absendung dieser
   Information durch den Auftraggeber geschlossen werden. Diese Frist
   beginnt am Tag nach Absendung der Information durch die Vergabestelle.
   Die Unwirksamkeit gem. § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden,
   wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab
   Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach
   Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
   endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@tcilaw.de?subject=TED
   7. https://www.portsol19.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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