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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Mainz
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 80183-2020 (ID: 2020021809443470502)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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DE-Mainz: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2020/S 34/2020 80183
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Port Sol 19 GmbH
Postanschrift: Lortzingstraße 2
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): TCI Partnerschaft von Rechtsanwälten Müller Schmidt
mbB
E-Mail: [6]vergabe@tcilaw.de
Telefon: +49 30200542-0
Fax: +49 30200542-11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.portsol19.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Tochterunternehmen der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und
Gastgewerbe (BGN) und der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG
Bau)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag technische Betreuung und Weiterentwicklung/Erstellung von
Softwareprodukten mit PHP
Referenznummer der Bekanntmachung: Port Sol 19 GmbH - EU 2/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Auftragsgegenstand ist die technische Betreuung und
Weiterentwicklung/Erstellung von Softwareprodukten mit PHP. Hierzu wird
in diesem Vergabeverfahren ein Rahmenvertrag ausgeschrieben, unter dem
der Auftraggeber dann nach Zuschlagserteilung Leistungsabrufe in Form
von Einzelaufträgen erteilen wird.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Port Sol 19 GmbH
Lortzingstraße 2
55127 Mainz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auftragsgegenstand ist die technische Betreuung und
Weiterentwicklung/Erstellung von Softwareprodukten mit PHP. Hierzu wird
in diesem Vergabeverfahren ein Rahmenvertrag ausgeschrieben, unter dem
der Auftraggeber dann nach Zuschlagserteilung Leistungsabrufe in Form
von Einzelaufträgen erteilen wird. Der ausgeschriebene Rahmenvertrag
hat eine Laufzeit von 2 Jahren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann durch den Auftraggeber durch einseitige
Erklärung (Option) zweimal um jeweils ein Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
E-1.1) Eigenerklärung der Bietergemeinschaft (nur für
Bietergemeinschaften);
E-1.2) Unternehmensbeschreibung;
E-1.3) Liste der für Eignungsleihe herangezogenen Nachunternehmer (nur
bei Inanspruchnahme einer Eignungsleihe);
E-1.4) Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen für den Fall der
Eignungsleihe (nur bei Inanspruchnahme einer Eignungsleihe);
E-1.5) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§
123,124 GWB;
E-1.6) Berufs- oder Handelsregisterauszug.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
E-1.7) Vorlage einer aktuellen, allgemeinen Bankauskunft, bezogen auf
die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (nicht älter als 6
Monate);
E-1.8) Eigenerklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
(Deckungssumme jeweils mindestens 4 Mio. EUR für Personen- und
Sachschäden sowie mindestens 1 Mio. EUR für Vermögensschäden je
Schadensfall).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Drei Referenzen für in Bezug auf den Auftragsgegenstand seit 2015
durchgeführte Aufträge (Umfang des Auftrags mindestens 100 PT
Entwicklungsleistungen)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
E-1.10) Eigenerklärung zur Verschwiegenheit und zum Datenschutz;
E-1.11) Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und
Sozialversicherungsbeiträgen;
E-1.12) Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm;
E-1.13) Schutzerklärung zur Technologie des L. Ron Hubbard.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 00:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0UDBHM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bieter haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieterschützenden
Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber.
Erkennt ein am Auftrag interessiertes Unternehmen eine Verletzung
seiner Rechte durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften, ist der
Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber der Vergabestelle zu
rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB)).
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen
spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle gerügt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 2 GWB).
Verstöße, die aufgrund der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
ebenfalls bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle
gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB). Teilt die Vergabestelle dem
Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so kann der Bieter
nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Rügeerwiderung
einen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer stellen (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber
informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage (bzw. bei
elektronischer Übermittlung 10 Kalendertage) nach Absendung dieser
Information durch den Auftraggeber geschlossen werden. Diese Frist
beginnt am Tag nach Absendung der Information durch die Vergabestelle.
Die Unwirksamkeit gem. § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden,
wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab
Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach
Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage
nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:vergabe@tcilaw.de?subject=TED
7. https://www.portsol19.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0UDBHM
10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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