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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Wolmirstedt
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 80201-2020 (ID: 2020021809434670464)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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  DE-Wolmirstedt: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2020/S 34/2020 80201
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt
   i.A. der Gemeinde Möser
   Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
   Ort: Wolmirstedt
   NUTS-Code: DEE
   Postleitzahl: 39326
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@stadtwolmirstedt.de
   Telefon: +49 39201/64722
   Fax: +49 39201/64799
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadtwolmirstedt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.gemeinde-moeser.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: Gebäude- und Objektplanung LPH 5-9  Kita OT Lostau
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-Mö.2020-VgV.Dö
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1: Gebäude- und Objektplanung LPH 5-9  Neubau einer
   Kindertageseinrichtung OT Lostau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   NUTS-Code: DEE06
   Hauptort der Ausführung:
   Kindertageseinrichtung OT Lostau
   Gemeinde Möser
   Brunnenbreite 7/8
   39291 Möser
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Eckdaten des Planungsumfanges:
   Neubau Kinderkrippe Lostau. Der Bauplatz befindet sich im
   Ortseingangsbereich der Gemeinde Möser OT Lostau im B-Plan Gebiet
   Sportpark Lostau. Der Bauplatz wird durch einen Bestandskindergarten
   und eine Zweifeldsporthalle mit einer Pizzeria begrenzt. Der Bauplatz
   befindet sich als Eckgrundstück zwischen diesen beiden Objekten. Diese
   Objekte teilen sich alle eine Zufahrt.
   Bei dem Objekt handelt es sich um ein zweigeschossiges Gebäude (BRI= 3
   605 m^3) mit einem Flachdach (h= 7,60 m) welches als Grün Dach
   auszuführen ist.
   Des Weiteren gehört zum Bauprojekt 2 weiter Nebengebäude wie Lager für
   die Spiel- und Gartengeräte und Bollerwagen sowie im Zugangsbereich
   eine Unterstellmöglichkeit für die privaten Kinderwaagen.
   Das Objekt ist für 4 Gruppen je 15 Krippenkinder behinderten gerecht
   (Fahrstuhl) ausgelegt.
   Zu den Vorbereitenden Maßnahmen zählen die Sicherung der Bepflanzungen
   wie Jungbäume und Hecken, Zählersäule und Brunnen- und
   Bewässerungsanlagen sowie Umsetzung. Erschließung sofern diese nicht
   von bzw. zu der Sporthalle her- oder hingeleitet werden.
   Zu den Bauwerksleistungen gehören 515 m³ Bodenaushub, 125 m³
   Bodenverfüllung, 500 m^2 Bodenplatte Tragschicht, 140 lfdm
   Streifenfundamente, 1 500 m^2 StB Bodenplatte und Decken, 500 m^2
   Bodenabdichtung horizontal, 130 m^2 Bauwerksabdichtung Vertikal, 831
   m^2 KS Außenmauerwerk  Tragend, 650 m^2 KS Innenmauerwerk  Tragend,
   440 m^2 KS Innenmauerwerk  Nicht Tragend, 140 lfdm Ringanker, 700 m^2
   Gerüstbauarbeiten Außen, 60 m^2 Gerüstbauarbeiten Innen, 1 000 m^2
   Estrich ZE 20, 500 m^2 Dämmung Bodenplatte 120 mm, 550 m^2 Bodenbeläge,
   44 Stück Fenster und Terrassentüren, Kunststoff versch. Dim., 1 bis 3
   flüglig, 45 lfdm Fensterbänke, 2 Stück Außentüren, 44 Stück Innentüren,
   750 m^2 WDVS MIWO komplett, 55 m^2 Sockelputz, 2 700 m^2 Innenputz, 450
   m Wandfliesen, 2 500 m^2 Malerarbeiten Innenwände, 900 m^2
   Deckenanstrich, 420 m^2 Schallschutzdecken, 780 m^2 Deckenbekleidung
   GK-Decken, 42 m^2 Installationsvorwände, 30 Stück Alu Raffstore 
   elektr.  Sonnenschutz Außen, 500 m^2 Flachdach als Grün Dach mit
   extensiver Dachbegrünung mit Sekuranten, 140 lfd. RW-Ableitungssysteme
   vom Dach, 58 lfdm Fallrohre, Außentreppen verz. Stahlkonstruktion mit
   Podesten und Laubengang sowie Handläufe usw.
   Zu den Fachplanerleistungen gehört der Aufzug, die Wärmerzeugungsanlage
   als Luft Wasser-Wärmepumpe 50 % Wärmebedarfes und die 50 % aus einem
   Nahversorgungsnetz von der Sporthalle mit Strom, Wasser, Wärme usw.;
   Standard Ausstattungen im Sanitärbereich der Kinderkrippe ohne
   Besonderheiten, Heizung Fußbodenheizung und Heizkörper, LED Beleuchtung
   mit Präsenzmelder und einem manuellem Kontrollsystem.
   Außenanlagenplanung wird als Freianlagenplanung separat ausgeschrieben
   und Beauftragt. Das Inventar gehört nicht zum Leistungsumfang des
   Gebäudeplaners und wird über den AG ausgeschrieben und beauftragt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Leistungsfähigkeit / Gewichtung:
   70,00
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/05/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung bis zum Abschluss der Gewährleistung
   (LPH 9 ist optional)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   "Kinderbetreuungsfinanzierung 2017-2020"
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
   Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen
   Nachunternehmen zu erbringen.
    gültiger Nachweis Ingenieurkammer,
    Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen)  LVG
   LSA,
    Nachunternehmerverzeichnis  LVG LSA,
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz  LVG LSA,
    Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen  LVG LSA,
    Erklärung zur Handwerksrolleneintragung  LVG LSA,
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit  LVG LSA.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
   Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen
   Nachunternehmen zu erbringen.
   Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind
   folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen. Die
   Bescheinigungen, welche nur im Original gelten, sind auch bei Vorlage
   einer Präqualifikation im Original vorzulegen.
    aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls
   nur im Original gültig, Vorlage im Original),
    aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen/Finanzamt (falls nur im
   Original oder als beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder
   beglaubigte Kopie),
    aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
   (Deckungssumme: 2 Mio. EUR für Personenschäden, 500 000,00 EUR für
   Sachschäden),
    Angaben Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit
   der vergebenen Leistung vergleichbar sind
    Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Erklärung, das nachweislich keine schwere Verfehlungen begangen
   wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (keine
   Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
   Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen
   Nachunternehmen zu erbringen.
    Nachweis der personellen Ausstattung für die LPH 5-7 und LPH 9,
    Nachweis der personellen Ausstattung für die LPH 8,
    Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer tabellarischen Liste
   über meine/unsere derzeit in Abwicklung befindlichen Projekte,
   aufgeteilt nach Gesamtbausummen, öffentlichem oder privaten
   Auftraggeber, der Anzahl der mit dem jeweiligen Projekt Beschäftigten,
   aufgeteilt in Berufsgruppen, Ausführungszeiträume,
    Nachweis der Bauvorlageberechtigung,
    Erklärung über die Namen und die berufliche Qualifikation der
   Personen, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung
   verantwortlich sein sollen,
    Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand,
    der Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand für
   jeden anderen Nachauftragnehmer, deren Kapazität sich bedient wird.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für die Ausführung des Auftrages gelten die vertraglichen Bedingungen
   der Anlage 12 für Los 1: Gebäude- und Objektplanung LPH 5-9.
   Es gelten der Vertrag, die HOAI in der Fassung zum Zeitpunkt des
   Vertragsabschlusses und dem damit verbundenen Wirkungsbereich und das
   BGB (in vorstehender Rang- und Reihenfolge) sowie das Haushaltrecht
   öffentlicher
   Körperschaften/Einrichtungen/Institutionen die Fördermittelbestimmungen
   des Beanspruchten Förderprogramms und die allgemeinen
   Vertragsbedingungen für freiberuflich Tätige.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: I. oder II. Vergabekammer LSA
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [11]www.lvwa.sachen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stadtwolmirstedt.de?subject=TED
   7. http://www.stadtwolmirstedt.de/
   8. http://www.gemeinde-moeser.de/
   9. http://www.evergabe.de/unterlagen
  10. http://www.evergabe.de/
  11. http://www.lvwa.sachen-anhalt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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