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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Wolmirstedt
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 80201-2020 (ID: 2020021809434670464)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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DE-Wolmirstedt: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2020/S 34/2020 80201
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt
i.A. der Gemeinde Möser
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stadtwolmirstedt.de
Telefon: +49 39201/64722
Fax: +49 39201/64799
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.stadtwolmirstedt.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.gemeinde-moeser.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Gebäude- und Objektplanung LPH 5-9 Kita OT Lostau
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-Mö.2020-VgV.Dö
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1: Gebäude- und Objektplanung LPH 5-9 Neubau einer
Kindertageseinrichtung OT Lostau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
NUTS-Code: DEE06
Hauptort der Ausführung:
Kindertageseinrichtung OT Lostau
Gemeinde Möser
Brunnenbreite 7/8
39291 Möser
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Eckdaten des Planungsumfanges:
Neubau Kinderkrippe Lostau. Der Bauplatz befindet sich im
Ortseingangsbereich der Gemeinde Möser OT Lostau im B-Plan Gebiet
Sportpark Lostau. Der Bauplatz wird durch einen Bestandskindergarten
und eine Zweifeldsporthalle mit einer Pizzeria begrenzt. Der Bauplatz
befindet sich als Eckgrundstück zwischen diesen beiden Objekten. Diese
Objekte teilen sich alle eine Zufahrt.
Bei dem Objekt handelt es sich um ein zweigeschossiges Gebäude (BRI= 3
605 m^3) mit einem Flachdach (h= 7,60 m) welches als Grün Dach
auszuführen ist.
Des Weiteren gehört zum Bauprojekt 2 weiter Nebengebäude wie Lager für
die Spiel- und Gartengeräte und Bollerwagen sowie im Zugangsbereich
eine Unterstellmöglichkeit für die privaten Kinderwaagen.
Das Objekt ist für 4 Gruppen je 15 Krippenkinder behinderten gerecht
(Fahrstuhl) ausgelegt.
Zu den Vorbereitenden Maßnahmen zählen die Sicherung der Bepflanzungen
wie Jungbäume und Hecken, Zählersäule und Brunnen- und
Bewässerungsanlagen sowie Umsetzung. Erschließung sofern diese nicht
von bzw. zu der Sporthalle her- oder hingeleitet werden.
Zu den Bauwerksleistungen gehören 515 m³ Bodenaushub, 125 m³
Bodenverfüllung, 500 m^2 Bodenplatte Tragschicht, 140 lfdm
Streifenfundamente, 1 500 m^2 StB Bodenplatte und Decken, 500 m^2
Bodenabdichtung horizontal, 130 m^2 Bauwerksabdichtung Vertikal, 831
m^2 KS Außenmauerwerk Tragend, 650 m^2 KS Innenmauerwerk Tragend,
440 m^2 KS Innenmauerwerk Nicht Tragend, 140 lfdm Ringanker, 700 m^2
Gerüstbauarbeiten Außen, 60 m^2 Gerüstbauarbeiten Innen, 1 000 m^2
Estrich ZE 20, 500 m^2 Dämmung Bodenplatte 120 mm, 550 m^2 Bodenbeläge,
44 Stück Fenster und Terrassentüren, Kunststoff versch. Dim., 1 bis 3
flüglig, 45 lfdm Fensterbänke, 2 Stück Außentüren, 44 Stück Innentüren,
750 m^2 WDVS MIWO komplett, 55 m^2 Sockelputz, 2 700 m^2 Innenputz, 450
m Wandfliesen, 2 500 m^2 Malerarbeiten Innenwände, 900 m^2
Deckenanstrich, 420 m^2 Schallschutzdecken, 780 m^2 Deckenbekleidung
GK-Decken, 42 m^2 Installationsvorwände, 30 Stück Alu Raffstore
elektr. Sonnenschutz Außen, 500 m^2 Flachdach als Grün Dach mit
extensiver Dachbegrünung mit Sekuranten, 140 lfd. RW-Ableitungssysteme
vom Dach, 58 lfdm Fallrohre, Außentreppen verz. Stahlkonstruktion mit
Podesten und Laubengang sowie Handläufe usw.
Zu den Fachplanerleistungen gehört der Aufzug, die Wärmerzeugungsanlage
als Luft Wasser-Wärmepumpe 50 % Wärmebedarfes und die 50 % aus einem
Nahversorgungsnetz von der Sporthalle mit Strom, Wasser, Wärme usw.;
Standard Ausstattungen im Sanitärbereich der Kinderkrippe ohne
Besonderheiten, Heizung Fußbodenheizung und Heizkörper, LED Beleuchtung
mit Präsenzmelder und einem manuellem Kontrollsystem.
Außenanlagenplanung wird als Freianlagenplanung separat ausgeschrieben
und Beauftragt. Das Inventar gehört nicht zum Leistungsumfang des
Gebäudeplaners und wird über den AG ausgeschrieben und beauftragt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Leistungsfähigkeit / Gewichtung:
70,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/05/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung bis zum Abschluss der Gewährleistung
(LPH 9 ist optional)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
"Kinderbetreuungsfinanzierung 2017-2020"
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen
Nachunternehmen zu erbringen.
gültiger Nachweis Ingenieurkammer,
Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) LVG
LSA,
Nachunternehmerverzeichnis LVG LSA,
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz LVG LSA,
Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen LVG LSA,
Erklärung zur Handwerksrolleneintragung LVG LSA,
Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit LVG LSA.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen
Nachunternehmen zu erbringen.
Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind
folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen. Die
Bescheinigungen, welche nur im Original gelten, sind auch bei Vorlage
einer Präqualifikation im Original vorzulegen.
aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls
nur im Original gültig, Vorlage im Original),
aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen/Finanzamt (falls nur im
Original oder als beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder
beglaubigte Kopie),
aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
(Deckungssumme: 2 Mio. EUR für Personenschäden, 500 000,00 EUR für
Sachschäden),
Angaben Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit
der vergebenen Leistung vergleichbar sind
Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Erklärung, das nachweislich keine schwere Verfehlungen begangen
wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen
Nachunternehmen zu erbringen.
Nachweis der personellen Ausstattung für die LPH 5-7 und LPH 9,
Nachweis der personellen Ausstattung für die LPH 8,
Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer tabellarischen Liste
über meine/unsere derzeit in Abwicklung befindlichen Projekte,
aufgeteilt nach Gesamtbausummen, öffentlichem oder privaten
Auftraggeber, der Anzahl der mit dem jeweiligen Projekt Beschäftigten,
aufgeteilt in Berufsgruppen, Ausführungszeiträume,
Nachweis der Bauvorlageberechtigung,
Erklärung über die Namen und die berufliche Qualifikation der
Personen, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung
verantwortlich sein sollen,
Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand,
der Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand für
jeden anderen Nachauftragnehmer, deren Kapazität sich bedient wird.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für die Ausführung des Auftrages gelten die vertraglichen Bedingungen
der Anlage 12 für Los 1: Gebäude- und Objektplanung LPH 5-9.
Es gelten der Vertrag, die HOAI in der Fassung zum Zeitpunkt des
Vertragsabschlusses und dem damit verbundenen Wirkungsbereich und das
BGB (in vorstehender Rang- und Reihenfolge) sowie das Haushaltrecht
öffentlicher
Körperschaften/Einrichtungen/Institutionen die Fördermittelbestimmungen
des Beanspruchten Förderprogramms und die allgemeinen
Vertragsbedingungen für freiberuflich Tätige.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: I. oder II. Vergabekammer LSA
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Internet-Adresse: [11]www.lvwa.sachen-anhalt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
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11. http://www.lvwa.sachen-anhalt.de/
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