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Ausschreibung: Abwassertankwagen - DE-Klötze
Abwassertankwagen
Dokument Nr...: 79421-2020 (ID: 2020021809210869688)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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  DE-Klötze: Abwassertankwagen
   2020/S 34/2020 79421
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Wasserverband Klötze
   Postanschrift: Oebisfelder Str. 18A
   Ort: Klötze
   NUTS-Code: DEE04
   Postleitzahl: 38486
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]invest@wv-klz.de
   Telefon: +49 3909-4733127
   Fax: +49 3909-4733123
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wv-klz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Wasserver- und Entsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung kombiniertes Saug- und Spülfahrzeug mit Wasserrückgewinnung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 06/20/oV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144520
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines kombinierten Saug- und Spülfahrzeug mit
   Wasserrückgewinnung einschließlich Fahrgestell.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE04
   Hauptort der Ausführung:
   Wasserverband Klötze
   Oebisfelder Str. 18A
   38486 Klötze
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines kombinierten Saug- und Spülfahrzeug mit
   Wasserrückgewinnung auf einen 3-Achs Fahrgestell.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/05/2020
   Ende: 01/11/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferung des einsatzfähigen Fahrzeug bis zum 1.11.2021
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Zum Nachweis ihrer Eignung zur Vertragsdurchführung haben die Bieter
   das Formblatt Bietererklärung zur Eignung ausgefüllt und
   unterzeichnet einzureichen. Das Formblatt enthält die Erklärungen zu
   Insolvenzverfahren und Liquidation, zu schweren Verfehlungen, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, zu entsprechenden
   Verurteilungen und anderen Ahndungen, zu falschen Erklärungen in
   früheren Verfahren, zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Mindestlöhnen,
   Sozialversicherungsbeiträgen und Eintragungen im
   Gewerbezentralregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
   besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils
   bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre,
    über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit
   sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen (Nachweis
   entsprechender Berufshaftplichtversicherungsdeckung).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefeaufträge in Form
   einer Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen
   Lieferaufträge mit Angabe des Wertes, des Liefer- bzw.
   Erbringungszeitpunktes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers,
    Angaben zu den Arbeitskräften, Angabe der technischen Fachkräfte oder
   der technischen Stellen die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung
   eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen
   angehören oder nicht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller
   Mitglieder in Textform abzugeben:
    in der Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
    in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung
   des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
    das der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
   Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und
    das alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
   Auf Verlangen der Vergabestelle ist eine von allen Mitgliedern bzw.
   fortgeschritten oder qualifiziert signierte Erklärung abzugeben.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis: Vergabe unterliegt den Regelungen des Landesvergabegesetz
   -Sachsen-Anhalt (LVG LSA)
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen-Anhalt beim
   Landesverwaltungsamt Halle
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
   wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:invest@wv-klz.de?subject=TED
   7. http://www.wv-klz.de/
   8. http://www.evergabe.de/unterlagen
   9. http://www.evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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