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Ausschreibung: Errichtung von Gerüsten - DE-Ansbach
Errichtung von Gerüsten
Gerüstarbeiten
Gerüste
Gerüstkonstruktionen
Dokument Nr...: 78993-2020 (ID: 2020021809094569289)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Ansbach: Errichtung von Gerüsten
2020/S 34/2020 78993
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Lebenshilfe Ansbach e. V.
Postanschrift: Hardtstr. 1
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE251
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [6]bauwesen@lebenshilfe-ansbach.de
Telefon: +49 9819525189
Fax: +49 9819525134
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.lebenshilfe-ansbach.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18554
0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
(57) Neubau stationäre Wohnstätte mit TENE und 6 Apartments in
Dinkelsbühl
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262120
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gerüstbauarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262100
44212310
44212317
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE256
Hauptort der Ausführung:
Dinkelsbühl
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2 100 m^2 Gerüst als Fassadengerüst Klasse 3,
340 m Innengeländer,
275 m Dachfanggerüst.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/11/2020
Ende: 18/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=18
5540
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
85540
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
85540
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
85540
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [13]2019/S 204-495509
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 09:00
Ort:
Lebenshilfe Ansbach
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Niemand
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981/531277
Fax: +49 981/531537
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:bauwesen@lebenshilfe-ansbach.de?subject=TED
7. https://www.lebenshilfe-ansbach.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=185540
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
13. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:495509-2019:TEXT:DE:HTML
14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Reinigung des Betriebsgebäudes - DE-Pulheim
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 878993-2020 (ID: 2020021923024474576)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Reinigung des Betriebsgebäudes der Kläranlage Pulheim
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 12.02.2020 14:52 Uhr - VMS 9.0.2.1
Auftragsbekanntmachung
Aktenzeichen: IV/661-KA-Bor
Vergabe-Nr.: 2020-661-010
Bezeichnung des Verfahrens: Reinigung des Betriebsgebäudes der
Kläranlage Pulheim
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Pulheim - ZVS
Postanschrift
Alte Kölner Straße 26, 50259 Pulheim
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse zvs@pulheim.de
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXT2YYRYYL6
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Reinigung des Betriebsgebäudes der Kläranlage Pulheim soll am Montag und am Donnerstag in
dem Zeitraum von
07.00 Uhr bis 12.00 Uhr durchgeführt werden. Vertragsdauer: zwei Jahre.
Erfüllungsort:
Kläranlage Pulheim, Am Klärwerk, 50259 Pulheim
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Dauer: 24 Monate ab Auftragsvergabe
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 12.02.2020 14:52 Uhr - VMS 9.0.2.1
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYL6/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
Die Abgabe von Papierangeboten ist nicht zulässig.
11. Ablauf der Angebotsfrist
11.03.2020 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
09.04.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Berufsregister - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eintragung in das
Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 1 Jahr)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Arbeitskräfte - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Zahl der in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausgeführte Leistungen - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die
Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Gültige(r) Nachweis(e) über die Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung -
Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Gültige(r) Nachweis(e) (nicht älter als
1 Jahr) zur vollständigen Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und
(sofern zutreffend) der gemeinsamen Einrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des 5
Nr. 3 des AEntG. Bei Auftragsausführung durch Nachunternehmer oder der Beschäftigung von
Leiharbeitnehmern hat der Bieter den Nachweis ebenfalls für den Nachunternehmer (ggf. für
alle weiteren Nachunternehmer) und für den Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Mit dem Angebot (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht
älter als 1 Jahr)
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 12.02.2020 14:52 Uhr - VMS 9.0.2.1
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
18. Sonstiges
Die Reinigung ist täglich vom Klärpersonal zu bestätigen.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 06.03.2020
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYL6
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/02/35809.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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