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Ausschreibung: Errichtung von Gerüsten - DE-Ansbach
Errichtung von Gerüsten
Gerüstarbeiten
Gerüste
Gerüstkonstruktionen
Dokument Nr...: 78993-2020 (ID: 2020021809094569289)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Ansbach: Errichtung von Gerüsten
   2020/S 34/2020 78993
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Lebenshilfe Ansbach e. V.
   Postanschrift: Hardtstr. 1
   Ort: Ansbach
   NUTS-Code: DE251
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bauwesen@lebenshilfe-ansbach.de
   Telefon: +49 9819525189
   Fax: +49 9819525134
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.lebenshilfe-ansbach.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18554
   0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   (57) Neubau stationäre Wohnstätte mit TENE und 6 Apartments in
   Dinkelsbühl
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gerüstbauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262100
   44212310
   44212317
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE256
   Hauptort der Ausführung:
   Dinkelsbühl
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    2 100 m^2 Gerüst als Fassadengerüst Klasse 3,
    340 m Innengeländer,
    275 m Dachfanggerüst.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/11/2020
   Ende: 18/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=18
   5540
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   85540
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   85540
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   85540
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [13]2019/S 204-495509
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 08:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Lebenshilfe Ansbach
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Niemand
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981/531277
   Fax: +49 981/531537
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:bauwesen@lebenshilfe-ansbach.de?subject=TED
   7. https://www.lebenshilfe-ansbach.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=185540
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=185540
  13. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:495509-2019:TEXT:DE:HTML
  14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Reinigung des Betriebsgebäudes - DE-Pulheim
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 878993-2020 (ID: 2020021923024474576)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Reinigung des Betriebsgebäudes der Kläranlage Pulheim
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 12.02.2020 14:52 Uhr - VMS 9.0.2.1
Auftragsbekanntmachung
Aktenzeichen: IV/661-KA-Bor
Vergabe-Nr.: 2020-661-010
Bezeichnung des Verfahrens: Reinigung des Betriebsgebäudes der
Kläranlage Pulheim
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach  9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Pulheim - ZVS
Postanschrift
Alte Kölner Straße 26, 50259 Pulheim
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse zvs@pulheim.de
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXT2YYRYYL6
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Reinigung des Betriebsgebäudes der Kläranlage Pulheim soll am Montag und am Donnerstag in
dem Zeitraum von
07.00 Uhr bis 12.00 Uhr durchgeführt werden. Vertragsdauer: zwei Jahre.
Erfüllungsort:
Kläranlage Pulheim, Am Klärwerk, 50259 Pulheim
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Dauer: 24 Monate ab Auftragsvergabe
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 12.02.2020 14:52 Uhr - VMS 9.0.2.1
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYL6/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
Die Abgabe von Papierangeboten ist nicht zulässig.
11. Ablauf der Angebotsfrist
11.03.2020 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
09.04.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Berufsregister - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eintragung in das
Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 1 Jahr)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Arbeitskräfte - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Zahl der in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausgeführte Leistungen - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die
Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Gültige(r) Nachweis(e) über die Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung -
Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Gültige(r) Nachweis(e) (nicht älter als
1 Jahr) zur vollständigen Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und
(sofern zutreffend) der gemeinsamen Einrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des	5
Nr. 3 des AEntG. Bei Auftragsausführung durch Nachunternehmer oder der Beschäftigung von
Leiharbeitnehmern hat der Bieter den Nachweis ebenfalls für den Nachunternehmer (ggf. für
alle weiteren Nachunternehmer) und für den Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Mit dem Angebot (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht
älter als 1 Jahr)
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 12.02.2020 14:52 Uhr - VMS 9.0.2.1
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
18. Sonstiges
Die Reinigung ist täglich vom Klärpersonal zu bestätigen.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 06.03.2020
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYL6
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/02/35809.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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