Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021809092369274" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gerüstarbeiten - DE-Schwerin
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 78992-2020 (ID: 2020021809092369274)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Schwerin: Gerüstarbeiten
   2020/S 34/2020 78992
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin
   Postanschrift: Werderstraße 4
   Ort: Schwerin
   NUTS-Code: DE804
   Postleitzahl: 19055
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ZVS@fm.sbl-mv.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.sbl-mv.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/90818
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   10186-E7-0005 3. BA, Inst. Altan, Südterasse, Mauern Gerüstbauarbeiten
   2 20E0012S
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20E0012S
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Arbeiten im Denkmal, ca. 630 m^2,
    Fassadengerüst, ca. 490 m^2,
    Staubschutznetz, ca. 90 m^2 Schutzdach.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80K
   Hauptort der Ausführung:
   Schloss Güstrow
   Franz-Parr-Platz 1
   18273 Güstrow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Arbeiten im Denkmal, ca. 630 m^2,
    Fassadengerüst, ca. 490 m^2,
    Staubschutznetz, ca. 90 m^2 Schutzdach.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 15/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   ELER 10186 E7 0005 Schloss Güstrow
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    siehe Link:
   [11]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90818
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link:
   [12]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90818
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link:
   [13]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90818
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/03/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/03/2020
   Ortszeit: 23:59
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Schloßstraße 9-11
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern
   Abteilung 4 Referat 422
   Postanschrift: Schloßstrasse 9-11
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]nachpruefung@fm.sbl-mv.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin
   Postanschrift: Werderstraße 4
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19055
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:ZVS@fm.sbl-mv.de?subject=TED
   7. https://www.sbl-mv.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/90818
  10. https://my.vergabe.rib.de/
  11. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90818
  12. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90818
  13. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90818
  14. mailto:nachpruefung@fm.sbl-mv.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bereitstellung von Veranstaltungsräumen, Catering und Technik - DE-Offenbach
Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
Dienstleistungen von Hotels
Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Dokument Nr...: 878992-2020 (ID: 2020021923024474575)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  OloV20501-V  Bereitstellung von Veranstaltungsräumen, Catering und Technik für 2020 und 2021 in Hessen
Vergabenummer/Aktenzeichen: OloV20501-V
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik - INBAS GmbH
Straße:Herrnstraße 53
Stadt/Ort:63065 Offenbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Hessenweite OloV-Koordination
Zu Hdn. von :Marijke Mussert
Telefon:069 27224-823
Fax:069 27224-30
E-Mail:olov@inbas.com
digitale Adresse(URL):www.olov-hessen.de
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: OloV20501-V - Bereitstellung von Veranstaltungsräumen, Catering und Technik für
2020 und 2021 in Hessen
		Art des Auftrags: Dienstleistung
		Art und Umfang der Leistung: Art und Umfang des Auftragsgegenstandes
Das Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik - INBAS GmbH -- koordiniert hessenweit die Strategie zur
Optimierung der lokalen Vermittlungsarbeit im Übergang Schule - Beruf, kurz OloV. Die OloV-Strategie wird von der Hessischen
Landesregierung aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen, des Hessischen
Kultusministeriums und der Europäischen Union - Europäischer Sozialfonds gefördert und in ganz Hessen umgesetzt (nähere
Informationen: www.olov-hessen.de).
Im Rahmen von OloV ist INBAS mit der Durchführung von Seminaren, Konferenzen und Tagungen in Hessen betraut. Hierfür werden
in 2020 und 2021 Veranstaltungsräume, Tagungstechnik und Catering benötigt. Entsprechend der Art, des Umfangs, des Orts und
des Zeitraums der Veranstaltungen ist die Öffentliche Ausschreibung in sechs Lose aufgeteilt.
Unterteilung in Lose und Zeitraum der Ausführung
Los 1: OloV-Seminare 2020 in Süd- oder Mittelhessen,
Durchführungszeitraum vom 16.06.2020 bis 01.12.2020
Los 2: OloV-Seminare 2021 in Süd- oder Mittelhessen
Durchführungszeitraum vom 02.02.2021 bis 30.11.2021
Los 3: OloV-Regionalkonferenz in Süd- oder Mittelhessen 2020
Durchführungszeitraum vom 05.05.2020 bis 26.05.2020
Los 4: OloV-Regionalkonferenz in Nordhessen 2020
Durchführungszeitraum vom 05.05.2020 bis 26.05.2020
Los 5: OloV-Regionalkonferenz in Süd- oder Mittelhessen 2021
Durchführungszeitraum vom 09.03.2021 bis 30.03.2021
Los 6: OloV-Regionalkonferenz in Nordhessen 2021
Durchführungszeitraum vom 09.03.2021 bis 30.03.2021
Los 7: Treffen der Regionalen OloV-Koordinationen in Süd- oder Mittelhessen 2020
Durchführungszeitraum vom 02.09.2020 bis 09.09.2020
Los 8: Treffen der Regionalen OloV-Koordinationen in Nordhessen 2021
Durchführungszeitraum vom 18.05.2021 bis 19.05.2021
		Produktschlüssel (CPV):
55000000 Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
55100000 Dienstleistungen von Hotels
55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
79951000 Veranstaltung von Seminaren
		Ort der Leistung: Hessen
NUTS-Code : DE7 HESSEN
e)		Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für mehrere Lose
		Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: OloV-Seminare 2020 in Süd- oder Mittelhessen
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für drei jeweils eintägige Seminare
Die Personenanzahl beträgt bis zu 22 Personen. Es werden ein ausreichend großer Seminarraum und 1 Gruppenraum für 10
Personen mit Tageslicht benötigt.
Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet sein.
Mindestausstattung: 3 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand und optional 1 Laptop im Seminarraum
sowie 1 Pinnwand und 1 Flipchart im Gruppenraum. Ggf. wird noch weitere Technik benötigt.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, 2 weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein 3-Gang-Menü sowie Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ausführungsfrist : Das erste Seminar soll vor den hessischen Sommerferien am 16.06. oder 23.06. oder 30.06., die beiden
anderen Seminare nach den Sommerferien am 25.08. oder 29.09. oder 20.10.oder 27.10. oder 03.11. oder 10.11. oder 17.11. oder
24.11 oder 01.12.2020 in Süd- oder Mittelhessen stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt nach Zuschlagserteilung in
Abstimmung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.
Los 2: OloV-Seminare 2021 in Süd- oder Mittelhessen
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für drei jeweils eintägige Seminare
Die Personenanzahl beträgt bis zu 22 Personen. Es werden ein ausreichend großer Seminarraum und 1 Gruppenraum für 10
Personen mit Tageslicht benötigt.
Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet sein.
Mindestausstattung: 3 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand und optional 1 Laptop im Seminarraum
sowie 1 Pinnwand und 1 Flipchart im Gruppenraum. Ggf. wird noch weitere Technik benötigt.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, zwei weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein Drei-Gang-Menü sowie
Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Gegebenenfalls werden 2021 noch vier weitere, ebenfalls eintägige Seminare durchgeführt, die voraussichtlich Ende 2020
terminiert werden. Im Falle einer Auftragserteilung für die erstgenannten drei Seminare besteht von Seiten des Auftragnehmers
kein Anspruch auf die vier weiteren Seminare.
Ausführungsfrist : Das erste Seminar soll im ersten Quartal am 02.02. oder 09.02. oder 23.02., das zweite Seminar am 01.06.
oder 08.06. oder 15.06. oder 22.06. oder 29.06. und das dritte Seminar soll entweder am 07.09. oder 14.09. oder 21.09. oder
28.09. oder 02.11. oder 09.11. oder 16.11. oder 23.11. oder 30.11.2021 stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt nach
Zuschlagserteilung in Abstimmung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. 2021 werden gegebenenfalls noch 4 weitere Seminare
durchgeführt, die voraussichtlich Ende 2020 terminiert werden.
Los 3: OloV-Regionalkonferenz in Süd- oder Mittelhessen 2020
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für eine eintägige Regionalkonferenz in Süd- oder
Mittelhessen für bis zu 140 Personen
Der Raumbedarf umfasst: 1 Plenumsraum für 140 Personen (parlamentarische Bestuhlung oder Stuhlreihen), 2 Workshop-Räume für
jeweils ca. 40 Personen sowie 1 Workshop-Raum für ca. 12 Personen.
Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet sein. Mindestanforderung für die Technik: Plenumsraum: 4
Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand und 1 Laptop, 1 Mikrofon-/Tonanlage mit 4 Mikrofonen, sowie
technisches Personal für die Tonanlage und den Mitschnitt der Redebeiträge.
Für die drei Workshop-Räume jeweils: 2 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Beamer, 1 Leinwand und ein Laptop. Ggf. wird noch weitere
Technik benötigt.
Aufbaumöglichkeit am Vorabend der Veranstaltung wäre von Vorteil.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, 2 weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein Drei-Gang-Menü sowie Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ausführungsfrist : Die eintägige Regionalkonferenz in Süd- oder Mittelhessen soll am 05.05. oder 12.05. oder 19.05. oder
26.05.2020 in Süd- oder Mittelhessen stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt nach Zuschlagserteilung in Abstimmung
zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.
Los 4: OloV-Regionalkonferenz in Nordhessen 2020
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für eine eintägige Regionalkonferenz in Nordhessen für
bis zu 110 Personen
Der Raumbedarf umfasst: 1 Plenumsraum für 110 Personen (parlamentarische Bestuhlung oder Stuhlreihen), 2 Workshopräume für
jeweils ca. 30 Personen sowie 1 Workshopraum für ca. 12 Personen. Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet
sein. Mindestanforderung für die Technik: Plenumsraum: 4 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand
und 1 Laptop, 1 Mikrofon-/Tonanlage mit 4 Mikrofonen, sowie technisches Personal für die Tonanlage und den Mitschnitt der
Redebeiträge.
Für die drei Workshopräume jeweils: 2 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Beamer 1 Leinwand und ein Laptop. Ggf. wird noch weitere
Technik benötigt.
Aufbaumöglichkeit am Vorabend der Veranstaltung wäre von Vorteil.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, 2 weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein 3-Gang-Menü sowie Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ausführungsfrist : Die eintägige Regionalkonferenz in Nordhessen soll am 05.05. oder 12.05. oder 19.05. oder 26.05.2020 für
bis zu 110 Personen in Nordhessen stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt nach Zuschlagserteilung in Abstimmung
zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.
Los 5: OloV-Regionalkonferenz in Süd- oder Mittelhessen 2021
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für eine eintägige Regionalkonferenz in Süd- oder
Mittelhessen für bis zu 140 Personen
Der Raumbedarf umfasst: 1 Plenumsraum für 140 Personen (parlamentarische Bestuhlung oder Stuhlreihen), 2 Workshopräume für
jeweils ca. 40 Personen sowie 1 Workshopraum für ca. 12 Personen.
Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet sein.
Mindestanforderung für die Technik: Plenumsraum: 4 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand und 1
Laptop, 1 Mikrofon-/Tonanlage mit 4 Mikrofonen, sowie technisches Personal für die Tonanlage und den Mitschnitt der
Redebeiträge.
Für die drei Workshopräume jeweils: 2 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Beamer, 1 Leinwand und ein Laptop. Ggf. wird noch weitere
Technik benötigt.
Aufbaumöglichkeit am Vorabend der Veranstaltung wäre von Vorteil.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, 2 weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein 3-Gang-Menü sowie Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ausführungsfrist : Die eintägige Regionalkonferenz in Süd- oder Mittelhessen soll am 09.03. oder 23.03. oder 30.03.2021 für
bis zu 140 Personen in Süd- oder Mittelhessen stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt in Abstimmung zwischen
Auftraggeber und Auftragnehmer.
Los 6: OloV-Regionalkonferenz in Nordhessen in 2021
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für eine eintägige Regionalkonferenz in Nordhessen für
bis zu 110 Personen
Der Raumbedarf umfasst: 1 Plenumsraum für 110 Personen (parlamentarische Bestuhlung oder Stuhlreihen), 2 Workshopräume für
ca. 30 Personen sowie 1 Workshopraum für ca. 12 Personen.
Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet sein.
Mindestanforderung für die Technik: Plenumsraum: 4 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand und 1
Laptop, 1 Mikrofon-/Tonanlage mit 4 Mikrofonen, sowie technisches Personal für die Tonanlage und den Mitschnitt der
Redebeiträge.
Für die drei Workshopräume jeweils: 2 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Beamer, 1 Leinwand und ein Laptop. Ggf. wird noch weitere
Technik benötigt.
Aufbaumöglichkeit am Vorabend der Veranstaltung wäre von Vorteil.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, 2 weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein Drei-Gang-Menü sowie Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ausführungsfrist : Die eintägige Regionalkonferenz in Nordhessen soll am 09.03. oder 23.03. oder 30.03.2021 für bis zu 110
Personen stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt nach Zuschlagserteilung in Abstimmung zwischen Auftraggeber und
Auftragnehmer.
Los 7:
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für das eintägige Treffen der Regionalen
OloV-Koordinationen in Mittel- oder Südhhessen für bis zu 55 Personen
Der Raumbedarf umfasst: 1 Plenumsraum für bis zu 55 Personen (U-förmige Bestuhlung) und 1 Seminarraum für ca. 20 Personen
(U-förmige Bestuhlung).
Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet sein. Mindestanforderung für die Technik: Plenumsraum: 4
Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand und 1 Laptop (optional), 1 Mikrofon-/Tonanlage mit 2
Mikrofonen. Für den Seminarraum 2 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Beamer, 1 Leinwand und ein Laptop (optional). Ggf. wird noch
weitere Technik benötigt.
Aufbaumöglichkeit am Vorabend wäre von Vorteil.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, 2 weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein Drei-Gang-Menü sowie Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ausführungsfrist : Das eintägige Treffen der Regionalen OloV-Koordination in Süd- oder Mittelhessen soll am 02.09. oder
03.09. oder 08.09. oder 09.09.2020 stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt nach Zuschlagserteilung in Abstimmung
zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.
Los 8:
kurze Beschreibung : Bereitstellung von Räumen, Technik und Catering für das eintägige Treffen der Regionalen
OloV-Koordinationen in Mittel- oder Südhessen für bis zu 55 Personen
Der Raumbedarf umfasst: 1 Plenumsraum für 55 Personen (U-förmige Bestuhlung) und 1 Seminarraum für ca. 20 Personen
(U-förmige Bestuhlung).
Die Räume müssen mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet sein. Mindestanforderung für die Technik: Plenumsraum: 4
Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, 1 Leinwand und 1 Laptop (optional), 1 Mikrofon-/Tonanlage mit 2
Mikrofonen. Für den Seminarraum 2 Pinnwände, 1 Flipchart, 1 Beamer 1 Leinwand und ein Laptop (optional). Ggf. wird noch
weitere Technik benötigt.
Aufbaumöglichkeit am Vorabend wäre von Vorteil.
Das Catering umfasst: Begrüßungskaffee, 2 weitere Kaffeepausen (Vor-/Nachmittag), ein Drei-Gang-Menü sowie Tagungsgetränke.
Die Tagungsstätte soll gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ausführungsfrist : Das eintägige Treffen der Regionalen OloV-Koordinationen soll am 18.05. oder 19.05.2021 in Süd- oder
Mittelhessen stattfinden. Die genaue Terminfestlegung erfolgt nach Zuschlagserteilung in Abstimmung zwischen Auftraggeber und
Auftragnehmer.
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Beginn : 05.05.2020
Ende : 30.11.2021
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
		Anforderungsfrist: 06.03.2020 24:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik - INBAS GmbH
Straße:Herrnstraße 53
Stadt/Ort:63065 Offenbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Hessenweite OloV-Koordination
Zu Hdn. von :Marijke Mussert. Nachfragen bitte ausschließlich per Mail: olov@inbas.com
Telefon:069 27224-823
Fax:069 27224-30
E-Mail:olov@inbas.com
digitale Adresse(URL):www.olov-hessen.de
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 10.03.2020 24:00 Uhr
		Bindefrist: 09.04.2020
j)		
k)		
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Beschreibung der Tagungsräume mit mindestens folgenden Angaben: Anzahl
verfügbarer Räume, Raumgröße: m bzw. Länge, Breite; maximale Personenanzahl bei Bestuhlung: U-förmige Bestuhlung,
parlamentarische Bestuhlung, Reihenbestuhlung etc.
- Angaben zur verfügbaren Technik
- Angaben zum verfügbaren Catering
m)		Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n)		Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind
o)		Nichtberücksichtigte Angebote:  19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		- Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem
Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) (siehe Anlage 1), auch für Nach- und Verleihunternehmen.
- Erklärung Unternehmensdaten (siehe Anlage 2).
Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A,  13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
(u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Bietergemeinschaften haben in den Angeboten die Mitglieder sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigte Vertreterin oder
bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Fehlen diese Angaben im
Angebot, sind sie vor dem Zuschlag beizubringen.
Bei Bietergemeinschaften sind sämtliche einzureichende Eignungsnachweise und sonstige Erklärungen auch für die Mitglieder
der Bietergemeinschaft einzureichen.
Unvollständige Unterlagen und/oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Die Einreichung ergänzender Unterlagen zu Eignung
oder Referenzen ist zulässig. Die Vergabestelle behält sich vor, ggf. weitere Unterlagen und Nachweise nachzufordern.
		Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
		Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
q)		Sonstige Informationen:
Pro Los ist per Post an die Vergabestelle ein rechtsverbindlich unterschriebenes Angebot einzureichen mit Beschreibung der
Tagungsräume (siehe Buchstabe l: Unterlagen zum Nachweis der Eignung) und diesen zusätzlichen Angaben:
- Übersicht Tagungspauschalen/pro Person
- Stundensatz für technisches Personal zum Mitschnitt von Redebeiträgen
- Preisangaben für Rednerpult, Beamer, Leinwand, Laptop, Pinnwand, Flipchart, Moderationskoffer,
W-LAN, Mikrofon, Mikrofonanlage, Podest etc.
- Weitere Kosten: wie z. B. Bereitstellungskosten, Strom, Gas, Reinigung
- Änderungs- und Stornierungskonditionen
- Lagebeschreibung mit mindestens folgenden Angaben: Tagungshaus-Adresse, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Anreise
mit dem Pkw, Parkmöglichkeiten etc.
Für die Erstellung des Angebots bzw. der Angebote werden keine Kosten erstattet.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei
Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese werden mit den Vergabeunterlagen zur
Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben.
Das Angebot ist bzw. die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag einzureichen mit der Aufschrift:
Angebotsunterlagen 5800/37 - Bitte nicht öffnen!
INBAS GmbH
Hessenweite OloV-Koordination
z. Hd. Marijke Mussert
Herrnstraße 53
63065 Offenbach
Anlage 1: Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt
Anlage 2: Erklärung über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schweren Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in
Frage stellen
Anlage 3: Eigenerklärung Sozialabgaben
Anlage 4: Leistungen anderer Unternehmen
Anlage 5: Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Anlage 6: Leistungsbeschreibung Öffentliche Ausschreibung OloV20501-V
nachr. V-Nr/AKZ : OloV20501-V
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2020/02/005800000037.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau