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Ausschreibung: Installateurarbeiten - DE-Heppenheim
Installateurarbeiten
Dokument Nr...: 78990-2020 (ID: 2020021809092069273)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Heppenheim: Installateurarbeiten
   2020/S 34/2020 78990
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft Kreis
   Bergstraße
   Postanschrift: Tiergartenstr. 7 a
   Ort: Heppenheim
   NUTS-Code: DE715
   Postleitzahl: 64646
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft
   E-Mail: [6]facility-subreport@kreis-bergstrasse.de
   Telefon: +49 6252155576
   Fax: +49 6252155794
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kreis-bergstrasse.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.kreis-bergstrasse.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]http://subreport.de/E82342559
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]http://subreport.de/E82342559
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Karl-Kübel-Schule, Bensheim  Erweiterung und Sanierung 
   Abwasser,-Wasser-, Gasanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2014/008/1-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45330000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Relevante Massen Sanitäranlagen:
    Montage ca. 22 St. Waschbecken,
    Montage ca. 15 St. Urinale,
    Montage ca. 25 St. Tiefspülklosett,
    Montage ca. 3 St. Ausgussbecken,
    Montage ca. 3 St. Küchenspüle,
    Montage ca.900 m Rohr Stahl Niro DN15-50,
    Montage 1 St. Enthärtungsanlage,
    Montage ca.820 m Rohr Abwasser PE schallgedämmt DN50  125.
    Relevante Massen Feuerlöschanlagen:
    Montage ca. 7 St. Entnahmeschrank,
    Montage 1 St. Einspeiseschrank trocken,
    Montage ca. 200 m Rohr Gewinderohr mittelschwer DN 50-80,
    Relevante Massen Gasanlagen:,
    Montage ca.66 m Rohr Kupfer DN 50  100,
    Montage ca. 150 m Rohr Kupfer DN 15,
    Montage 1 Gasregelstrecke.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE715
   Hauptort der Ausführung:
   Karl-Kübel-Schule
   Berliner Ring 34 -36
   64625 Bensheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/06/2020
   Ende: 12/11/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gem. § 6 Abs. 3 VOB/A
   sowie der Vorlage von 3 Referenzen zu Leistungen, die mit der zu
   vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mind. den im Formblatt 124
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung nachzuweisen.
   Diese Nachweise können als Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Elektronische Vergabe
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   3.1) Geforderte Kaution und Sicherheit (falls zutreffend);
   Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
   3.2) Wesentliche Finanzierungs- u. Zahlungsbedingungen, Verweis auf
   maßgebliche Vorschriften: Zahlungsbedingungen gem.
   Verdingungsunterlagen;
   3.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird (falls zutreffend);
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 10 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:facility-subreport@kreis-bergstrasse.de?subject=TED
   7. http://www.kreis-bergstrasse.de/
   8. http://www.kreis-bergstrasse.de/
   9. http://subreport.de/E82342559
  10. http://subreport.de/E82342559
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung von Medikamenten und Infusionen - DE-Moers
Arzneimittel
Dokument Nr...: 878990-2020 (ID: 2020021923024474573)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Lieferung von Medikamenten und Infusionen
Vergabestelle:
Stadt Moers
Rathausplatz 1
47441 Moers
Tel. +49 2841 201405
Fax +49 2841 20116322
E-Mail keine
Internet http://www.moers.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    11.03.2020
Erfüllungsort
    siehe Vergabeunterlagen
CPV-Code
    33600000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Belieferung des Rettungsdienstes der Stadt Moers mit Medikamenten und Infusionen
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-dabl/2020/02/54321-Tender-1703f065e80-5900a35cfcf8b9aa.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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