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Ausschreibung: Elektrotechnikinstallation - DE-Kiel
Elektrotechnikinstallation
Luftansaugfilter
Dokument Nr...: 78989-2020 (ID: 2020021809091569271)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Kiel: Elektrotechnikinstallation
2020/S 34/2020 78989
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Kiel Der Oberbürgermeister
Postanschrift: Holstenstraße 106-108
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Eigenbetrieb Beteiligungen
E-Mail: [6]ruth.schmailzl@kiel.de
Telefon: +49 431 / 901-4509
Fax: +49 431 / 901-64505
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kiel.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6CYY6T/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6CYY6T
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Neubau der Busbetriebshöfe in Kiel; Abgasabsaugung
Referenznummer der Bekanntmachung: 83.2.905.20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abgasabsaugung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42913500
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02
Hauptort der Ausführung:
Busbetriebshof
Werftstraße 233-243
4143 Kiel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umfang):
Abgasabsaugung Spur 1-3, Montage Schlitzkanal unterhalb
Dacharbeitsplatz ca. 2,70 m:
je ca. 28 m AS 300 AluminiumSaugschlitzkanal -Abgasabsaugung Spur
4-8, Montage Schlitzkanal unterhalb Decke und seitlich Stützen, Höhe
ca. 4,00 m:
je ca. 46 m AS 300 Aluminium-Saugschlitzkanal -Abgasabsaugung
Prüfspur, Spur 10, Montage Schlitzkanal an Konsolen seitl. Wand, Höhe
ca. 4,00 m: ca. 36 m AS 300 Aluminium-Saugschlitzkanal,
ca. 4 Jahre Wartung 1. -4. Jahr, der zuvor beschriebenen
Abgasabsauganlagen, Schweißrauchabsaugung und Lötdampfabsaugung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/06/2020
Ende: 01/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf Verlangen der Vergabstelle sind nach Angebotsöffnung folgende
Erklärungen, Nachweise und Unterlagen vorzulegen:
Bescheinigung gemäß § 6a Nr. 1 VOB/A EU
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen der Vergabstelle sind nach Angebotsöffnung folgende
Erklärungen, Nachweise und Unterlagen vorzulegen:
Vorlage entsprechender Bankerklärungen/Nachweis einer entsprechenden
Berufshaftpflichtversicherung,
Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräften gegliedert nach
Lohngruppen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen der Vergabstelle sind nach Angebotsöffnung folgende
Erklärungen, Nachweise und Unterlagen vorzulegen:
Angaben gemäß § 6a Nr. 3 lit. a), g) und h) VOB/ A EU,
Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
beizufügen sind,
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäfftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenen technischen
Leitungspersonal,
eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrages verfügt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 10:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 10:45
Ort:
Fleethörn 9
24103 Kiel
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Angebotsöffnung unter Ausschluss der Öffentlichkeit (keine
Bieteranwesenheit)
Bei europaweiten Verfahren ist die Anwesenheit von Bietern und ihren
Vertretern während der Angebotseröffnung entsprechend § 14 EU Abs. 1 S.
1 VOB/A nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wir weisen darauf hin, dass die Bieterkommunikation ausschließlich über
das DTVP, dort die Schaltfläche Kommunikation", elektronisch zu führen
ist. Fragen sind bis einschließlich 20.3.2020 ausnahmslos über diesen
Kommunikationsweg zu stellen und werden nur auf diesem Weg beantwortet.
Die Bieter sind verpflichtet die Veröffentlichung neuer Bieterfragen
und deren Beantwortung selbstständig zu prüfen. Eine gesonderte
Mitteilung seitens der Vergabestelle erfolgt nicht.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6CYY6T
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 431-9884640
Fax: +49 431-9884702
Internet-Adresse:
[11]http://www.wirtschaftsministerium.schleswig-holstein.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen sind in § 160 Abs. 3
GWB geregelt.
Dort heißt es:
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt
hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt."
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
References
6. mailto:ruth.schmailzl@kiel.de?subject=TED
7. http://www.kiel.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6CYY6T/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6CYY6T
10. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
11. http://www.wirtschaftsministerium.schleswig-holstein.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung von 4 fahrbaren Absperrtafeln (Unfallersatz) - DE-Hohen Neuendorf
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 878989-2020 (ID: 2020021923024474572)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Lieferung von 4 fahrbaren Absperrtafeln (Unfallersatz)
Vergabenr. A-2020-0043
1. Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilende Stelle sowie der Stelle,
bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Name und Anschrift: Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Dienststätte Autobahn
Stolpe, An der Autobahn A 111
16540 Hohen Neuendorf
Telefonnummer: +49 3302-804-1453
Telefaxnummer: +49 3302-804-1382
E-Mail-Adresse: martina.siebke@ls.brandenburg.de
Internet-Adresse: http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
b) Den Zuschlag erteilende Stelle: Siehe oben
c) Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: Siehe oben
2. Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
a) Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit: Informationen nach Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) liegt der
Vergabeunterlage bei. Beschränkter Personenkreis mit verschiedenen Zugriffsrechten, die nur mittels entsprechendem Passwort
möglich sind, vorgesehen
b) Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Zugriff auf Vergabedaten haben nur die mit der Vergabe betrauten
Personen.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
a) Art und Umfang der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung von 4 fahrbaren Absperrtafeln für Autobahnen im Land Brandenburg (Unfallerstz)
Menge und Umfang: Lieferung von 4 fahrbaren Absperrtafeln für Autobahnen im Land Brandenburg (Unfallerstz)
1 fahrbare Absperrtafel zul. GG 850 kg
3 fahrbare Absperrtafeln zul GG 1.350 kg
b) Ort der Leistungserbringung: Autobahnmeistereien des Landes Brandenburg
AM Werder, AM Wittstock, AM Gallinchen, AM Bernau
6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist: 31.07.2020
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
a) Art und Umfang der Leistung:
a) Eletronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL):
https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1703d
0ef55e-4f371dd4755219f
b) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Siehe
oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
b) Angebotsfrist: 11.03.2020 10:00
c) Bindefrist: 14.04.2020
11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen:
Sicherheitsleistung nach 18 VOL/B. - Näheres siehe Vergabeunterlagen.
12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB
13. Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt:
sh. Vergabeunterlage
14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Der niedrigste Preis Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/lsb/2020/02/54321-Tender-1703d0ef55e-4f371dd4755219f.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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