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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Halstenbek
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 78979-2020 (ID: 2020021809085669262)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Halstenbek: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2020/S 34/2020 78979
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Halstenbek
   Postanschrift: Gustavstraße 6
   Ort: Halstenbek
   NUTS-Code: DE600
   Postleitzahl: 25469
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
   Submissionsstelle Bau, Lübeck
   E-Mail: [6]vergaben-vob-sh@gmsh.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.halstenbek.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.gmsh.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/7/tenderId/2018060
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.e-vergabe-sh.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   21101001; Grundschule Bickbargen, 32000065
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterungsbau 2-geschossig, 4 Klassenzimmer und
   Speisesaalerweiterung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Halstenbek
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erweiterungsbau 2-geschossig, 4 Klassenzimmer und
   Speisesaalerweiterung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/05/2020
   Ende: 19/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:10
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:10
   Ort:
   GMSH AöR, Büro Lübeck
   Schillstraße 1-3
   23566 Lübeck
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers und Vertreter der Submissionsstelle Bau
   der GMSH; keine Bieter oder deren Bevollmächtigten
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die elektronische Angebotsabgabe per E-Mail ist nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein im Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
   Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 ff. GWB). Gemäß §
   160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
   wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs. 2
   Satz 1 GWB). Ist der Zuschlag bereits erteilt, kann die Unwirksamkeit
   eines Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
   im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den Auftraggeber
   über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach
   Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist
   zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Siehe I.1) Öffentliche Auftraggeber
   Ort: Halstenbek
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:vergaben-vob-sh@gmsh.de?subject=TED
   7. http://www.halstenbek.de/
   8. http://www.gmsh.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/2018060
  10. http://www.e-vergabe-sh.de/
  11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung von 120 Standard-Office-PCs - DE-Garbsen
Personalcomputer
Dokument Nr...: 878979-2020 (ID: 2020021923024274562)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Lieferung von 120 Standard-Office-PCs
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung nach UVgO
(1) Bezeichnung/Anschrift der Vergabestelle
Stadt Garbsen
IT-Service
Rathausplatz 1
30823 Garbsen
(2) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
(3) Form, in der Angebote einzureichen sind:
schriftlich in verschlossenem Umschlag
(4) Art und Umfang der Leistung
Lieferung von 120 Standard-Office-PCs (Vergabe-Nr. 24/20)
(5) Ort der Leistungserbringung
Vergabestelle
(6) Anzahl der Lose
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
(7) Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen
(8) Ausführungsfrist
18. KW 2020
(9) Abrufung Vergabeunterlagen
Die Verdingungsunterlagen können bis zum 4. März 2020 unter der E-Mail-Adresse
rechnerbeschaffung2020@garbsen.de angefordert werden. Alternativ
ist bis zu diesem Datum die schriftliche Anforderung oder Abholung unter o.g.
Anschrift (Zimmer A.3.20, Herr Köhler) möglich.
(10) Angebots- und Bindefrist
Ablauf Angebotsfrist 11. März 2020
Ablauf Bindefrist 30. April 2020
(11) Sicherheitsleistung
entfällt
(12) Wesentliche Zahlungsbedingungen
sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen
(13) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des
Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
es ist eine Eigenerklärung abzugeben, Details sind den Verdingungsunterlagen
zu entnehmen
(14) Zuschlagskriterien
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot nach  43 UVgO. Dieses wird
nach den Vorgaben der UfAB 2018.04 anhand der im Kriterienkatalog der Leistungsbeschreibung
aufgeführten Wertungskriterien und ihrer Gewichtung ermittelt.
(15) Sonstiges
- Die Angebotserstellung erfordert den Einsatz einer Benchmark-Software.
- Auf Anforderung hat der Bieter leihweise ein Exemplar der angebotenen
Hardware zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
- Der Bewerber/Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen
über nicht berücksichtigte Angebote nach  46 UVgO.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Stadt-Garbsen/2020/02/3307639.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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