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Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Dessau-Roßlau
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 78972-2020 (ID: 2020021809085569261)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Dessau-Roßlau: Zimmer- und Tischlerarbeiten
   2020/S 34/2020 78972
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Dessau-Roßlau, Zentrale Vergabestelle,
   Raum 483
   Postanschrift: Zerbster Str. 4
   Ort: Dessau-Roßlau
   NUTS-Code: DEE01
   Postleitzahl: 06844
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ausschreibung@dessau-rosslau.de
   Telefon: +49 3402041760
   Fax: +49 3402042691360
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dessau-rosslau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-170389a437b-6054c08d
   49bf4a62
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Dessau-Roßlau über www.eVergabe.de
   Ort: Dessau-Roßlau
   NUTS-Code: DEE01
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]ausschreibung@dessau-rosslau.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.eVergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.evergabe.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]www.eVergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische und Allgemeine Sanierung der Sekundarschule An der Biethe
    Los 105 Zimmererarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20/2020 De-Ro
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45422000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 105  Zimmererarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE01
   Hauptort der Ausführung:
   Sekundarschule An der Biethe, Haus 1
   Goethestr. 1
   06862 Dessau-Roßlau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 105  Zimmererarbeiten
   Grobmenge
   Abbrucharbeiten
    Deckenschüttung, Dielung 75 m^2,
    Deckenputz mit Schalung 65 m^2,
    Dachschalung mit Abdichtung 225 m^2,
    Dachbinder 390 m^3,
    Wandputz 65 m^2,,
    GK  Unterdecke mit Dämmung 170 m^2.
   Zimmererarbeiten:
    Bauschnittholz 10 m^3,
    Dachschalung 225 m^2,
    Blindboden OSB 125 m^2,
    Rückschnitt + Anschuhung Balken und Dachstuhlteile 30 Stück,
    Hausschwammbekämpfung im Mauerwerk 65 m^2,
    Verbindungsmittel aus Metall 250 kg,
    Dämmung Dachboden, MIWO, 200 mm 900 m^2,
    Laufsteg 250 m^2,
    Durchbrüche in Holzbalkendecke 50 Stück,
    Brandschutzbekleidung mit Trockenbau 30 m^2,
    Schüttung in Holzbalkendecke 125 m^2,
    Nagelplattenbinder,l = 13 m 17 Stück,
    Werkplanung für Nagelplattenbinder 1 Stück,
    Arbeitsgerüste 190 m^2,
    Staubschutzwände 100 m^2.
   Mehrere Hauptangebote: zugelassen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/06/2020
   Ende: 26/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   STARK III EFRE plus (energetisch und allgemein)
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ergänzung zu Punkt I.3) Kommunikation
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [13]www.eVergabe.de.
   Teilnahmeanträge und Angebote können abgegeben werden:
    elektronisch in Textform,
    elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel,
    elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten
   Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen.
   Die Formblätter Eigenerklärung zur Eignung und Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung sind erhältlich unter
   [14]www.dessau-rosslau.de  Ausschreibungen nach VOB, VOL und VgV
   Weitere Nachweise nach § 6a EU VOB/A/Angaben/Unterlagen sind mit dem
   Angebot vorzulegen, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch
   für Nachunternehmer:
    Bewerbererklärung gem. RdErl. MW21.11.2008 - 41 - 3257/03,
    Nachweis der Umweltverträglichkeit bei Änderungsvorschlägen und
   Nebenangeboten,
    Zertifikat oder Einzelnachweis entsprechend der Erklärung im
   Formblatt 248.
   Erklärungen nach LVG LSA sind mit dem Angebot vorzulegen (auch für
   Nachunternehmer, soweit zutreffend):
    Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§12 LVG LSA),
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§13 Abs. 2 und 4 LVG LSA),
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 LVG LSA),
    Erklärung zur Handwerksrolleneintragung.
   Weitere Nachweise nach § 6a EU VOB/A/Angaben/Unterlagen (auch für
   Nachunternehmer) sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
    Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommenssteuergesetz, Artikel
   4 des Gesetzes zur Eindämmung illegaler Beschäftigung im Baugewerbe vom
   30.8.2001 (soweit vorhanden),
    Urkalkulation.
   Zu beachten: Seit dem 1.1.2013 gilt das Gesetz über die Vergabe
   öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt (Landesvergabegesetz  LVG LSA)
   vom 9.11.2012, veröffentlicht GVBl. LSA Nr. 23/2012 vom 30.11.2012
   Nachforderung
   Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war,
   werden: nachgefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten
   Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen.
   Die Formblätter Eigenerklärung zur Eignung und Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung sind erhältlich unter
   [15]www.dessau-rosslau.de  Ausschreibungen nach VOB, VOL und VgV
   Weitere Nachweise nach § 6a EU VOB/A/Angaben/Unterlagen sind auf
   Verlangen vorzulegen, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch
   für Nachunternehmer:
    Nachweis der Haftpflichtversicherung zu Personen- und Sachschäden.
   Nachforderung
   Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war,
   werden: nachgefordert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   [16]www.eVergabe.de
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt, entsprechend § 14 EU VOB/A sind keine Bieter und
   Bevollmächtigen zum Öffnungstermin zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabe-Nr. 20/2020 De-Ro nach § 11 EU VOB/A müssen Vorinfo,
   Auftragsbekanntmachung und Vergabeunterlagen jedem Interessierten ohne
   Registrierung zugänglich sein. Eine freiwillige Registrierung ist
   jedoch zulässig. Sie bietet Unternehmen den Vorteil, dass sie
   automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
   Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert werden.
   Unternehmen ohne Registrierung müssen sich selbständig informieren
   (Holschuld).
   Voraussichtlicher Tag der Absendung der Angebotsunterlagen
   Tag: 19.2.2020
   Ende für die Beantragung von Klarstellungen und zusätzlichen Auskünften
   für die Angebotsabgabe: 12.3.2020
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
   Ort: Halle/Saale
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]Poststelle@lvwa.lsa-net.de
   Telefon: +49 0345/5140
   Fax: +49 0345/5141444
   Internet-Adresse: [18]www.landesverwaltungsamt.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, beträgt die Frist für die Beantragung eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage (§ 160
   Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Dessau-Roßlau, Rechtsamt, Zentrale
   Vergabestelle
   Postanschrift: PF 1425
   Ort: Dessau-Roßlau
   Postleitzahl: 06813
   Land: Deutschland
   E-Mail: [19]ausschreibung@dessau-rosslau.de
   Telefon: +49 340 / 204-1760
   Fax: +49 340 / 204-1360
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
References
   6. mailto:ausschreibung@dessau-rosslau.de?subject=TED
   7. http://www.dessau-rosslau.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-170389a437b-6054c08d49bf4a62
   9. mailto:ausschreibung@dessau-rosslau.de?subject=TED
  10. http://www.eVergabe.de/
  11. http://www.evergabe.de/
  12. http://www.eVergabe.de/
  13. http://www.eVergabe.de/
  14. http://www.dessau-rosslau.de/
  15. http://www.dessau-rosslau.de/
  16. http://www.eVergabe.de/
  17. mailto:Poststelle@lvwa.lsa-net.de?subject=TED
  18. http://www.landesverwaltungsamt.sachsen-anhalt.de/
  19. mailto:ausschreibung@dessau-rosslau.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Leitbodenprofile Muddeböden - DE-Cottbus
Bodenproben
Bodenuntersuchungen
Datenerfassung
Dokument Nr...: 878972-2020 (ID: 2020021923024174556)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Leitbodenprofile Muddeböden
2020/022: Leitbodenprofile Muddeböden
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Landesamt für Bergbau, Geologie und Rohstoffe
Kontaktstelle Frau Steinbach
Postanschrift Inselstraße 26
Ort 03046 Cottbus
E-Mail grit.steinbach@lbgr.brandenburg.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY3D7B2
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY3D7B2/
documents
Art und Umfang der Leistung
Untersuchung von Parametern zur Kennzeichnung von flächenrepräsentativen Leitbodenprofilen Brandenburgs - Aufnahme und
Beprobung von 10 Muddestandorten in BB
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Landesamt für Bergbau, Geologie und Rohstoffe
Postanschrift Inselstraße 26
Ort 03046 Cottbus
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Leistungsbeginn: 14 Tage nach Auftragserteilung
Leistungsende: 23.10.2020
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Nachweis von
boden- und
substratsystematischen
Kenntnissen entspr.
der Bodenkundlichen
Kartieranleitung 5. Aufl. ,
Hannover 2015
50%
nachweis von
vertiefenden
Kenntnissen im Bereich
Mudde und Torf
20%
Preis 30%
Nebenangebote
Seite 1/3
2020/022: Leitbodenprofile Muddeböden
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Kopie eines aktuellen Auszugs (nicht älter als 3 Monate) aus dem Bundeszentralregister
Hinweis-für den Auszug aus dem Bundeszentralregister gilt: gewerbliche Unternehmen reichen bitte einen GZR-Auszug ein und
Unternehmen, welche eine freiberufliche Selbstständigkeit ausüben, reichen bitte einen Auszug aus dem Bundeszentralregister
ein,
hier ein Behördenführungszeugnis (Belegart O bzw. OG)
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- der Handelsregister
Wenn Arbeiten beim Auftraggeber auszuführen sind: der Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder bei
auswärtigen Bietern einer anderen Versicherung, die vergleichbaren Schutz bei Unfällen gewährt
Unterzeichnete beigefügte Eigenerklärung
Die höchstens 12 Monate alte Bestätigung der Steuerbehörde, dass die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
ordnungsgemäß erfüllt sind und die Erklärung des Bieters, dass diese Aussage auch noch zur Zeit der Angebotsabgabe zutrifft.
Die höchstens 12 Monate alten Bestätigungen gesetzlicher Sozialversicherer der Mehrzahl der Beschäftigten, dass die Beiträge
ordnungsgemäß bezahlt sind und die Erklärung des Bieters, dass diese Aussage auch noch zur Zeit der Angebotsabgabe für alle
Beschäftigungsverhältnisse zutrifft.
Bei Dienstleistungen: der Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung. Abschluss für den Fall der Beauftragung genügt.
Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Unterauftragnehmern hat jeder Beteiligte die geforderten
Eignungsnachweise zu erbringen.
Die Nachweise können durch Präqualifizierung nach ULV, PQ-VOL oder AVPQ ersetzt werden, soweit keine darüber
hinausgehenden Anforderungen gestellt werden.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz in der dem Vergabeverfahren
entsprechenden Leistungsart für max. die drei letzten Geschäftsjahre.
Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Unterauftragnehmern hat jeder Beteiligte die geforderten
Eignungsnachweise zu erbringen.
Die Nachweise können durch Präqualifizierung nach ULV, PQ-VOL oder AVPQ ersetzt werden, soweit keine darüber
hinausgehenden Anforderungen gestellt werden.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Nachweis von boden- und substratsystematischen Kenntnissen entsprechend der Bodenkundlichen Kartieranleitung, 5. Aufl.,
Hannover 2005)
Nachweis von vertiefenden Kenntnissen im Bereich Mudde und Torf
Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Unterauftragnehmern muss den Anforderungen durch die Beteiligten
insgesamt genügt werden.
Sonstige
Mindestentgeltanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz - rechtsverbindlich unterzeichnete Vereinbarung
zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3 bzw. 5.4 der
Vergabeunterlagen).
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe des Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß  46 UVgO.
Das Brandenburgische Vergabegesetz findet Anwendung.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Es gelten die Zahlungsbedingungen gemäß den zusätzlichen Allgemeinen Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg (ZVBBbg)
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Seite 2/3
2020/022: Leitbodenprofile Muddeböden
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Die Verfahrenskommunikation - auch die Nachforderungen von Erklärungen und Nachweisen etc. - wird ausschließlich elektronisch
über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber in
deutscher Sprache an die Vergabestelle zu richten.
Die Frist für Bewerberanfragen endet am 05.03.2020. Anfragen nach Ablauf des 05.03.2020 können unter Beachtung des
Gleichbehandlungsgrundsatzes und der Transparenz der Bewerber nicht mehr beantwortet werden.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 10.03.2020 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 10.04.2020
Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz zum Download bereit, ein Versand findet nicht statt.
Interessenten sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation kostenfrei unter Angabe des korrekten
Unternehmensnamens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über die
angegebene E-Mail-Adresse regelmäßig-auch nach Angebotsschluss! -abgerufen bzw. überwacht werden. Um auszuschließen,
dass die Nachrichten des Vergabemarktplatzes in den Spam Ordner geraten und Bewerber bzw. Bieter verfahrensmaßgebliche
Hinweise nicht erhalten, sollte der VMP-Absender info@vergabemarktplatz.brandenburg.de im eigenen Interesse auf die Liste der
sicheren Emailadressen gesetzt werden.
Bitte alle Unterlagen sorgfältig durchlesen! Fügen Sie Ihrem Angebot bitte keinerlei eigenen Liefer- bzw. sonstige
Geschäftsbedingungen bei. Andernfalls muss das Angebot zwingend gemäß  42 Absatz 1 Nr. 4 UVgO ausgeschlossen werden.
Es werden nur elektronische Angebote zugelassen, die über das Bieterpool hochgeladen wurden (Hochladen über den
Vergabemarktplatz Brandenburg/Projektraum/Angebote). Es ist sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls., doc., odt.
bzw. pdf) verwendet werden. Wir bitten um rechtzeitiges Hochladen der Angebote. Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen
Test Upload über das Bietertool durchführen und sich bei Problemen mit dem Cosinex Support in Verbindung setzen. Es muss ein
Nachweis des Vergabemarktplatzes Brandenburg vorliegen, dass ein Hochladen nicht möglich war!
Angebote die über den Button Kommunikation hochgeladen werden oder per E-Mail übersandt werden, können nicht berücksichtigt
werden! Postalische Angebote werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YY3D7B2
Seite 3/3
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2020/02/104660.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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