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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Boden- und Fliesenarbeiten - DE-Elmshorn
Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument Nr...: 78946-2020 (ID: 2020021809080569238)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Elmshorn: Boden- und Fliesenarbeiten
   2020/S 34/2020 78946
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg
   Postanschrift: Kurt-Wagener-Str. 11
   Ort: Elmshorn
   NUTS-Code: DEF09
   Postleitzahl: 25337
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentraleVergabestelle@kreis-pinneberg.de
   Telefon: +49 41214502-0
   Fax: +49 41214502-94545
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/e62fd917-5
   7d8-44cb-be17-8c83a53b1db7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/e62fd917-5
   7d8-44cb-be17-8c83a53b1db7
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   10-14-19-0028; Erweiterung und Sanierung der Heidewegschule,
   Schwimmbadfliesen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10-14-19-0028
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45431000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Heidewegschule in Appen-Etz ist eine Förderschule mit Schwerpunkt
   geistiger Behinderung für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18
   Jahren. Vor dem Hintergrund steigender Schülerzahlen soll die Schule
   von derzeit 11 auf 16 Klassenräume inklusive der dafür benötigten
   Nebenräumen erweitert werden. Zusätzlich zur Erstellung des Neubaus
   werden im Bestand Sanitärbereiche und weitere Klassen- und
   Funktionsräume saniert. Die ausgeschriebenen Leistungen beziehen sich
   auf die Bestandsbauten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45431000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF09
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es werden folgende Leistungen ausgeschrieben:
    ca. 70 m^2 Schwimmbadabdichtung mit erhöhten Anforderungen,
    ca. 80 m^2 Abdichtung mit geringeren Anforderungen,
    Erstellung von einer Schwimmbadumrandung und einer Treppe in das
   Bewegungsbecken aus Mauerwerk,
    Auskleidung des Bewegungsbecken mit Schwimmbadfliesen, Abm. ca. 4,5 x
   3,6 m, Tiefe ca. 1,2 m,
    ca. 60 m^2 Bodenfliesen R 10 B im Schwimmbadbereich,
    ca. 60 m^2 Wandfliesen weiß 15/15 cm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 01/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Das vorhandene Bewegungsbad wird technisch neu ausgestattet. Alle
   Fliesenoberflächen im Bewegungsbad werden neu gestaltet. Die Fliesen im
   Bewegungsbecken müssen besondere gestalterische u. formale Ansprüche
   erfüllen. Als Planungsgrundlage dienten hier deshalb Wand,- u.
   Bodenfliesen incl. der dazugehörigen Formsteine der Fa. Agrob Buchtal,
   welche in diesem Bereich besondere Fliesen u. Formteile hat
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister ist auf Verlangen der
   Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle
   binnen von 6 Kalendertagen einzureichen:
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit
   extraausgewiesenem Leitungspersonal,
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle des Firmensitzes (Handwerkskarte) bzw. bei der
   Industrie- und Handelskammer,
    rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über
   das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse bzw.
   Enthaftungsbescheinigung der tarifvertraglichen Sozialkassen, falls das
   Unternehmen beitragspflichtig ist,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt,
    Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
   zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
    Nachweis über Haftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle
   binnen von 6 Kalendertagen einzureichen: Präqualifizierte Unternehmen
   führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
   Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
   Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
   Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,
   es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall
   reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der
   Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das
   Formblätter Eigenerklärung zur Eignung ist Bestandteil der
   Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Finanzierung- und Zahlungsbedingungen gemäß § 16 VOB/B. Eine
   Anforderung fehlender Unterlagen wird sich vorbehalten. Weiterhin wird
   sich eine einmalige Nachforderung von bereits angeforderten
   Unterlagenvorbehalten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Elektronische Angebotsabgabe, Bieter bei der Öffnung sind nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
   soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die
   Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen,
   Mindeststundenentgelte gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-Holstein vom
   8.2.2019  VGSH (GVOBl. Schl.-H. v. 28.2.2019, S. 40) für Aufträge bei
   einem geschätzten Auftragswert ab netto 20 000 EUR sowie weitere
   Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebotes abgeben.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl haben präqualifizierte und nicht
   präqualifizierte Unternehmen einen Nachweis der Entrichtung der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollen zur
   Ausführung des Auftrages Teilleistungen einem Nachunternehmer
   übertragen werden oder sollen bei Auftragsausführung Leiharbeiter
   beschäftigt werden, ist der Nachweis der Entrichtung der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für
   den Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen. Diese Verpflichtung gilt
   entsprechend für alle weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers. Es
   besteht die Verpflichtung, sofern das von Ihnen eingereichte Angebot in
   die engere Auswahl kommt, das Formblatt 223 (Aufgliederung der
   Einheitspreise) auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle entsprechend
   auszufüllen und vorzulegen. Ab einer voraussichtlichen Auftragssumme
   von 100 000 EUR ist das Formblatt 223 lediglich für die von der
   Zentralen Vergabestelle genannten, wichtigen und preisbestimmenden
   Positionen auszufüllen. Überschreitet die voraussichtliche
   Auftragssumme einen Wert von 250 000 EUR, so sind alle Positionen des
   Formblattes 223 auszufüllen.
   Veröffentlichungsbeleg
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 431-9884644
   Fax: +49 431-9884702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen;
   5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
   geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
   Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige
   Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen
   Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist,
   kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
   Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
   der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:zentraleVergabestelle@kreis-pinneberg.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/e62fd917-57d8-44cb-be17-8c83a53b1db7
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/e62fd917-57d8-44cb-be17-8c83a53b1db7
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Stationaere Rotlicht- und Geschwindigkeitsueberwachungsanlage - DE-Berlin
Verkehrsüberwachungseinrichtung
Dokument Nr...: 878946-2020 (ID: 2020021923023874530)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  PPrBln 055_20 Stationaere Rotlicht- und Geschwindigkeitsueberwachungsanlage
Wirt 304 (eVergabe)  Bekanntmachung "Öffentliche Ausschreibung" VOL  (05.2015)
Bezeichnung der Leistung: Vergabe-Nr. :
Ausschreibung von Leistungen  VOL
1. Auftraggebende Stelle:
Der Polizeipräsident in Berlin
Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin
E-Mail: vergabestelle@polizei.berlin.de
2. Ausschreibende Stelle:
Der Polizeipräsident in Berlin
eVergabe Service  Dir ZS Fin 5,
Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin
Tel.: +49 30 4664 795510/-20
Fax: +49 30 4664 83 795599
E-Mail: vergabestelle@polizei.berlin.de
3. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
4. Art der Leistung: Lieferleistung
5. Ort der Leistung: Oberlandstr., 12099 Berlin
6. Wesentlicher Leistungsumfang:
Stationäre Rotlicht- und Geschwindigkeitsüberwachungsanlage
7. Aufteilung in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein Los Lose alle Lose
8. Ausführungszeit: bis
9. Vergabeunterlagen können angefordert werden bis zum:
10. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen und abgefordert werden können:
Stock: Zimmernummer: Tel: Fax:
10.04.2020 25.09.2020
Stationäre Rotlicht- und Geschwindigkeitsüberwachungsanlage
Oberlandstr., 12099 Berlin
Lieferleistung
Öffentliche Ausschreibung
vergabestelle@polizei.berlin.de
+49 30 4664 795510/-20 +49 30 4664 83 795599
eVergabe Service  Dir ZS Fin 5, Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin
Der Polizeipräsident in Berlin
vergabestelle@polizei.berlin.de
Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin
Der Polizeipräsident in Berlin
PPrBln 055_20 Stationäre Rotlicht- und GeschwindigkeitsüberwachunPgPsraBnllna g0e55_20
Wirt 304 (eVergabe)  Bekanntmachung "Öffentliche Ausschreibung" VOL  (05.2015)
Ausgabe der Vergabeunterlagen ab:
per Post
per E-Mail-Versand über :
Vergabeunterlagen sind elektronisch hinterlegt: http://www.berlin.de/vergabeplattform,
Ort: siehe oben, Uhrzeit: Zimmernummer:
11. Entschädigung für die Vergabeunterlagen:
Einzahlung auf
mit dem Vermerk: Vergabeunterlagen
Kapitel Titel Unterkonto
Der Betrag wird nicht erstattet.
Der Bewerbung ist der Nachweis der Einzahlung beizufügen und mitzuteilen, ob die Vergabeunterlagen
abgeholt oder mit der Post zugesandt werden sollen.
Bei einer Online-Bewerbung über http://www.berlin.de/vergabeplattform entstehen nur die Online-Kosten.
12. a) Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebots- und Bindefrist: Uhr:
b) Die Teilnahmeanträge/Angebote können
elektronisch (im Sinne des Signaturgesetzes)
auf dem Postweg
direkt
eingereicht werden. Auf dem Postweg oder direkt übermittelte Angebote sind in einem verschlossenen
Umschlag einzureichen und als solche zu kennzeichnen.
c) Stelle bei der die Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind:
Raum:
13. a) Folgende Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen:
b) Folgende Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen:
Wirt 313 Angebot ohne Lose
Preisblatt
Selbstauskunft
Produkt. / Materialdatenblätter
Bedienungsanleitung
Erklärung über die Verwendung von umweltfreundlichen Lacken und vergleichbaren
Beschichtungsstoffen
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Dokument "Teilnahmebedingungen".
Wirt 321 Eigenerklärung zur Eignung
Wirt 322 BVB zu Tariftreue Mindestlohn u. Sozialversicherung
Wirt 359 FFV_VOL
PTB-Zulassung
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Dokument "Teilnahmebedingungen".
eVergabe Service  Dir ZS Fin 5, Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin 2342
Der Polizeipräsident in Berlin
23.03.2020 15:00
Wirt 304 (eVergabe)  Bekanntmachung "Öffentliche Ausschreibung" VOL  (05.2015)
14. Zuschlagskriterien:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
16. Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
17. Sicherheitsleistungen:
09.04.2020
Preis (100 %)
Wirt 304 (eVergabe)  Bekanntmachung "Öffentliche Ausschreibung" VOL  (05.2015)
Anhang
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/svb/2020/02/111896.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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