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Ausschreibung: Bauarbeiten für Autobahnen - DE-Neunkirchen
Bauarbeiten für Autobahnen
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
Dokument Nr...: 78938-2020 (ID: 2020021809080269236)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Neunkirchen: Bauarbeiten für Autobahnen
   2020/S 34/2020 78938
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
   Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
   Ort: Neunkirchen
   NUTS-Code: DEC06
   Postleitzahl: 66538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@lfs.saarland.de
   Telefon: +49 6821-100-0
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.lfs.saarland.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundhafte Erneuerung A1 Hasborn  AS Tholey RF Trier
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19-0550SB
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bei den zur Ausführung gelangenden Arbeiten handelt es sich um die
   grundhafte Erneuerung, eine teilweise Verbreiterung der vorhandenen
   Straßenquerschnitte, die Erneuerung der Bestandsentwässerung der BAB
   A1, sowie grundhafte Erneuerung des Rastplatzes Schaumberg. Im Zuge
   der Baumaßnahme wird die Instandsetzung von 4 im Baufeld der BAB A1
   befindenden Überführungsbauwerken (Bauwerks-Nr.1378, 1380, 1381, 213)
   vorgenommen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 17 268 907.56 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45221119
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC06
   Hauptort der Ausführung:
   A1 AS Hasborn  AS Tholey RF Trier
   66606 St. Wendel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Bit. Oberbau aufnehmen ca. 64 000 m^2,
    vorhandene Verfestigung auffräsen ca. 65 000 m^2,
    vorhandene Verfestigung schneiden ca. 600 m,
    Unterlage profilieren ca. 65 000 m^3,
    Bodenaustausch durchführen ca. 4 000 t,
    Bodenverfestigung durchführen ca. 13 100 m^2,
    Sickerleitung aus Beton abbrechen ca. 4 000 m und Sickerleitung PE-HD
   verlegen ca. 5 000 m,
    Haltungsschächte und Ablaufschächte herstellen Beton und Kunststoff
   98 St,
    Entwässerungsleitungen DN400 aus Kunststoff verlegen ca. 5.3700 m,
    Asphaltdeck-, Asphaltbinder- und Asphalttragschicht herstellen ca. 64
   000 m^2,
    Schrägverwindung (Schweizer Graht) herstellen ca. 2 850 m^2,
    Bordsteine aus Beton herstellen ca. 1 240 m,
    Beton-Gleitbordrinne herstellen ca. 2 500 m,
    Bankett herstellen ca. 12 800 t 2-lagig,
    Bewehrter Beton für Streifenfundamte ca, 50 m^3,
    ca. 8 500 m Schutzeinrichtungen abbauen,
    4 Bauwerke instandsetzen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 7 926 386.56 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §§ 6-6f EU VOB/A, 122-124
   GWB zu machen. Dies gilt gegebenenfalls auch für zu benennende
   Nachunternehmer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §§ 6-6f EU VOB/A, 122-124
   GWB zu machen. Dies gilt gegebenenfalls auch für zu benennende
   Nachunternehmer.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §§ 6-6f EU VOB/A, 122-124
   GWB zu machen. Dies gilt gegebenenfalls auch für zu benennende
   Nachunternehmer.
   Auf gesondertes Verlangen:
    Verpflichtungserklärung für Leistungen anderer Unternehmer,
    Urkalkulation.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
   Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
   die maßgeblichen Vorschriften:
   Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
   Sonstige Ausführungsbedingungen:
   Einhaltung des Saarländischen Tariftreuegesetzes und Abgabe der
   Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für die
   Vergabe von Öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen
   gemäß STTG. Die maßgeblichen Entgelttarife sind unter
   [10]www.tarifregister.saarland.de abrufbar.
   Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
   Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland
   haben und deren Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat
   ausführen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landesbetrieb für Straßenbau
   Peter-Neuber-Allee 1
   66538 Neunkirchen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Gemäß § 16 a Absatz 3 Satz 1 VOB/A-EU wird die Nachforderung fehlender
   Preisangaben ausgeschlossen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6HDEQG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes
   Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Telefon: +49 0681-501-4994
   Fax: +49 0681-501-3506
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrags nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
   Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
   Ort: Neunkirchen
   Postleitzahl: 66538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabestelle@lfs.saarland.de
   Telefon: +49 6821-100-0
   Fax: +49 6821-100-339
   Internet-Adresse: [13]http://www.lfs.saarland.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@lfs.saarland.de?subject=TED
   7. http://www.lfs.saarland.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG
  10. http://www.tarifregister.saarland.de/
  11. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
  12. mailto:vergabestelle@lfs.saarland.de?subject=TED
  13. http://www.lfs.saarland.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Gerätewagen Logistik 1 - GW-L1 - DE-Busdorf bei Schleswig
Spezialfahrzeuge
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Dokument Nr...: 878938-2020 (ID: 2020021923023774523)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Gerätewagen Logistik 1 - GW-L1 für die Gemeinde Busdorf
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Amtsverwaltung Haddeby, für die Gemeinde Busdorf,
Rendsburger Straße 54c, 24866 Busdorf bei Schleswig,
Tel.: +49 (4621)38925, Fax: +49 (4621)38935,
E-Mail: paege@amt-haddeby.de,
Internet: https://www.haddeby.de/.
Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Amtsverwaltung Haddeby für die Gemeinde Busdorf, Rendsburger Straße 54c, 24866 Busdorf bei Schleswig, Tel.: +49 (4621)38925,
Fax: +49 (4621)38935, E-Mail: paege@amt-haddeby.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: über die Vergabeplattform www.bi-medien.de unter B_I code D438767955.
2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 10-20.
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur,
elektronisch mit qualifizierter Signatur,
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu
benennen.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung mit Signatur ist das Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: -.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Lieferung eines GW-L1 für die Gemeinde Busdorf unterteilt in drei Lose.
Gerätewagen Logistik 1 - GW-L1 für die Gemeinde Busdorf.
Umfang der Leistung:
Los 1 - Fahrgestell < 7.200kg, geeignet zur Darstellung eines GW-L1.
Kurzzeichen: Los 1.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines GW-L1 <7.200kg und Zusammenführung aller Lose.
Kurzzeichen: Los 2.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein GW-L1 nach DIN 14555-21.
Kurzzeichen: Los 3.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 24866 Busdorf bei Schleswig.
6. Aufteilung in Lose: Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
7. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Los 1 - Fahrgestell < 7.200kg, geeignet zur Darstellung eines GW-L1:
Beginn: Datum: 19.05.2020. Fertigstellung: III. Quartal 2021.
Weitere Fristen: nach Vorgabe des Auftragnehmers Los 2.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines GW-L1 <7.200kg und Zusammenführung aller Lose:
Beginn: Datum: 19.05.2020. Fertigstellung: III. Quartal 2021.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein GW-L1 nach DIN 14555-21:
Beginn: Datum: 19.05.2020. Fertigstellung: III. Quartal 2021.
Weitere Fristen: nach Vorgabe des Auftragnehmers Los 2.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die
die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://abruf.bi-medien.de/D438767955 zu finden.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: www.bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code
D438767955 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
10. Angebots- und Bindefrist:
Los 1 - Fahrgestell < 7.200kg, geeignet zur Darstellung eines GW-L1:
Angebotsfrist: 17.03.2020,09:55:00 Uhr.
Bindefrist: 18.05.2020.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines GW-L1 <7.200kg und Zusammenführung aller Lose:
Angebotsfrist: 17.03.2020,09:55:00 Uhr.
Bindefrist: 18.05.2020.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein GW-L1 nach DIN 14555-21:
Angebotsfrist: 17.03.2020,09:55:00 Uhr.
Bindefrist: 18.05.2020.
11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: -.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen.
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:
Eigenerklärung für alle Lose:
- Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015, oder gleichwertig.
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften.
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: - PQ VOL.
14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Keine Angabe.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/bi-medien-prod/2020/02/D438767955.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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