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Ausschreibung: Bauarbeiten für Autobahnen - DE-Neunkirchen
Bauarbeiten für Autobahnen
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
Dokument Nr...: 78938-2020 (ID: 2020021809080269236)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Neunkirchen: Bauarbeiten für Autobahnen
2020/S 34/2020 78938
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
Ort: Neunkirchen
NUTS-Code: DEC06
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@lfs.saarland.de
Telefon: +49 6821-100-0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lfs.saarland.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grundhafte Erneuerung A1 Hasborn AS Tholey RF Trier
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-0550SB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233110
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bei den zur Ausführung gelangenden Arbeiten handelt es sich um die
grundhafte Erneuerung, eine teilweise Verbreiterung der vorhandenen
Straßenquerschnitte, die Erneuerung der Bestandsentwässerung der BAB
A1, sowie grundhafte Erneuerung des Rastplatzes Schaumberg. Im Zuge
der Baumaßnahme wird die Instandsetzung von 4 im Baufeld der BAB A1
befindenden Überführungsbauwerken (Bauwerks-Nr.1378, 1380, 1381, 213)
vorgenommen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 17 268 907.56 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45221119
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC06
Hauptort der Ausführung:
A1 AS Hasborn AS Tholey RF Trier
66606 St. Wendel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bit. Oberbau aufnehmen ca. 64 000 m^2,
vorhandene Verfestigung auffräsen ca. 65 000 m^2,
vorhandene Verfestigung schneiden ca. 600 m,
Unterlage profilieren ca. 65 000 m^3,
Bodenaustausch durchführen ca. 4 000 t,
Bodenverfestigung durchführen ca. 13 100 m^2,
Sickerleitung aus Beton abbrechen ca. 4 000 m und Sickerleitung PE-HD
verlegen ca. 5 000 m,
Haltungsschächte und Ablaufschächte herstellen Beton und Kunststoff
98 St,
Entwässerungsleitungen DN400 aus Kunststoff verlegen ca. 5.3700 m,
Asphaltdeck-, Asphaltbinder- und Asphalttragschicht herstellen ca. 64
000 m^2,
Schrägverwindung (Schweizer Graht) herstellen ca. 2 850 m^2,
Bordsteine aus Beton herstellen ca. 1 240 m,
Beton-Gleitbordrinne herstellen ca. 2 500 m,
Bankett herstellen ca. 12 800 t 2-lagig,
Bewehrter Beton für Streifenfundamte ca, 50 m^3,
ca. 8 500 m Schutzeinrichtungen abbauen,
4 Bauwerke instandsetzen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 7 926 386.56 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §§ 6-6f EU VOB/A, 122-124
GWB zu machen. Dies gilt gegebenenfalls auch für zu benennende
Nachunternehmer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §§ 6-6f EU VOB/A, 122-124
GWB zu machen. Dies gilt gegebenenfalls auch für zu benennende
Nachunternehmer.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §§ 6-6f EU VOB/A, 122-124
GWB zu machen. Dies gilt gegebenenfalls auch für zu benennende
Nachunternehmer.
Auf gesondertes Verlangen:
Verpflichtungserklärung für Leistungen anderer Unternehmer,
Urkalkulation.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
die maßgeblichen Vorschriften:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
Sonstige Ausführungsbedingungen:
Einhaltung des Saarländischen Tariftreuegesetzes und Abgabe der
Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für die
Vergabe von Öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen
gemäß STTG. Die maßgeblichen Entgelttarife sind unter
[10]www.tarifregister.saarland.de abrufbar.
Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland
haben und deren Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat
ausführen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landesbetrieb für Straßenbau
Peter-Neuber-Allee 1
66538 Neunkirchen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Gemäß § 16 a Absatz 3 Satz 1 VOB/A-EU wird die Nachforderung fehlender
Preisangaben ausgeschlossen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6HDEQG
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Telefon: +49 0681-501-4994
Fax: +49 0681-501-3506
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrags nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
Ort: Neunkirchen
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabestelle@lfs.saarland.de
Telefon: +49 6821-100-0
Fax: +49 6821-100-339
Internet-Adresse: [13]http://www.lfs.saarland.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@lfs.saarland.de?subject=TED
7. http://www.lfs.saarland.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HDEQG
10. http://www.tarifregister.saarland.de/
11. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
12. mailto:vergabestelle@lfs.saarland.de?subject=TED
13. http://www.lfs.saarland.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Gerätewagen Logistik 1 - GW-L1 - DE-Busdorf bei Schleswig
Spezialfahrzeuge
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Dokument Nr...: 878938-2020 (ID: 2020021923023774523)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Gerätewagen Logistik 1 - GW-L1 für die Gemeinde Busdorf
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Amtsverwaltung Haddeby, für die Gemeinde Busdorf,
Rendsburger Straße 54c, 24866 Busdorf bei Schleswig,
Tel.: +49 (4621)38925, Fax: +49 (4621)38935,
E-Mail: paege@amt-haddeby.de,
Internet: https://www.haddeby.de/.
Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Amtsverwaltung Haddeby für die Gemeinde Busdorf, Rendsburger Straße 54c, 24866 Busdorf bei Schleswig, Tel.: +49 (4621)38925,
Fax: +49 (4621)38935, E-Mail: paege@amt-haddeby.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: über die Vergabeplattform www.bi-medien.de unter B_I code D438767955.
2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 10-20.
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur,
elektronisch mit qualifizierter Signatur,
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu
benennen.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung mit Signatur ist das Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: -.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Lieferung eines GW-L1 für die Gemeinde Busdorf unterteilt in drei Lose.
Gerätewagen Logistik 1 - GW-L1 für die Gemeinde Busdorf.
Umfang der Leistung:
Los 1 - Fahrgestell < 7.200kg, geeignet zur Darstellung eines GW-L1.
Kurzzeichen: Los 1.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines GW-L1 <7.200kg und Zusammenführung aller Lose.
Kurzzeichen: Los 2.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein GW-L1 nach DIN 14555-21.
Kurzzeichen: Los 3.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 24866 Busdorf bei Schleswig.
6. Aufteilung in Lose: Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
7. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Los 1 - Fahrgestell < 7.200kg, geeignet zur Darstellung eines GW-L1:
Beginn: Datum: 19.05.2020. Fertigstellung: III. Quartal 2021.
Weitere Fristen: nach Vorgabe des Auftragnehmers Los 2.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines GW-L1 <7.200kg und Zusammenführung aller Lose:
Beginn: Datum: 19.05.2020. Fertigstellung: III. Quartal 2021.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein GW-L1 nach DIN 14555-21:
Beginn: Datum: 19.05.2020. Fertigstellung: III. Quartal 2021.
Weitere Fristen: nach Vorgabe des Auftragnehmers Los 2.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die
die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://abruf.bi-medien.de/D438767955 zu finden.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: www.bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code
D438767955 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
10. Angebots- und Bindefrist:
Los 1 - Fahrgestell < 7.200kg, geeignet zur Darstellung eines GW-L1:
Angebotsfrist: 17.03.2020,09:55:00 Uhr.
Bindefrist: 18.05.2020.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines GW-L1 <7.200kg und Zusammenführung aller Lose:
Angebotsfrist: 17.03.2020,09:55:00 Uhr.
Bindefrist: 18.05.2020.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein GW-L1 nach DIN 14555-21:
Angebotsfrist: 17.03.2020,09:55:00 Uhr.
Bindefrist: 18.05.2020.
11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: -.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen.
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:
Eigenerklärung für alle Lose:
- Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015, oder gleichwertig.
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften.
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: - PQ VOL.
14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Keine Angabe.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/bi-medien-prod/2020/02/D438767955.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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