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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen - DE-Bonn
Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel
Kanalisationsarbeiten
Reparatur- und Wartungsdienste
Wasserinstallationen
Abwasserhauptleitungen
Dokument Nr...: 78942-2020 (ID: 2020021809075869234)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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  DE-Bonn: Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
   2020/S 34/2020 78942
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
   Postanschrift: Venusberg-Campus 1
   Ort: Bonn
   NUTS-Code: DEA22
   Postleitzahl: 53127
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]baueinkauf@ukbonn.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.ukb.uni-bonn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Bildungszentrum Hauptmaßnahme: Sanitär  Medien (VE Wasser)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2016-009-044.1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232450
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Universitätsklinikum Bonn errichtet auf dem Venusberg ein neues
   Bildungszentrum. Bei der Maßnahme handelt es sich um die Erstellung des
   Neubaus für Bildungszwecke auf dem Gelände der UKB mit den zugehörigen
   Außenanlagen.Der Neubau besteht aus mehreren Geschossen EG-2. OG in
   Massivbauweise und ist voll unterkellert. Die funktionale Trennung ist
   in der baulichen Ausgestaltung ablesbar. Aufgrund der geplanten
   hochwertigen Nutzung (Server-Räume im UG) ergibt sich für die Bauteile
   Bodenplatte und UG-Wände die Nutzungsklasse A (Archiv: NKL A***-
   anspruchsvoll), weshalb eine sog. Hybridabdichtung bestehend aus
   WU-Beton + Frischbetonverbundfolie geplant ist. Alle weiteren Angaben
   sind dem beigefügten Leistungsverzeichnis inkl. der Baumaßnahme zu
   entnehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44160000
   45232410
   50000000
   39370000
   44130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Bonn
   Venusberg-Campus 1
   53127 Bonn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen einer offenen Ausschreibung sollen die Leistungen Starkstrom-
   und Nachrichtentechnische Anlagen vergeben werden.
   Das Universitätsklinikum Bonn errichtet auf dem Venusberg ein neues
   Bildungszentrum. Bei der Maßnahme handelt es sich um die Erstellung des
   Neubaus für Bildungszwecke auf dem Gelände der UKB mit den zugehörigen
   Außenanlagen. Der Neubau besteht aus mehreren Geschossen EG-2. OG in
   Massivbauweise und ist voll unterkellert. Die funktionale Trennung ist
   in der baulichen Ausgestaltung ablesbar. Es sind getrennte
   Verlegesysteme für Starkstrom-Leitungen und Leitungen der
   Nachrichtentechnik vorzusehen. Alle weiteren Angaben sin dem
   beigefügten Leistungsverzeichnis inkl. eine detaillierten Beschreibung
   der Baumaßnahme zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 15/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Planbarkeit von Großbauvorhaben lässt sich nur bedingt vorhersagen.
   Ziel ist es, den dargestellten Endtermin zu erreichen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auszug aus dem Berufsregister am Sitz des Bewerbers (Handelsregister,
   ansonsten Handwerkskammer für den Fall, dass dem Bewerber keine Pflicht
   zur Eintragung in das Handelsregister obliegt) (elektronischer Auszug
   ausreichend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
   und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
   Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
   Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
   Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
   müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
   darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens 3
   vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
   hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
   eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
   In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
   Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
   Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
   abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
   Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
   von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
   Umsatz der Jahre 2016 bis 2018 mit Leistungen im Zusammenhang mit
   Sanitärtechnik bzw. Wasser. - Abwasser- und Gasanlagen.
   Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
   ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
   Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
    Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
   und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
   Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
   Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
   Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
   müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
   darf nicht vor dem 1.1.2012 liegen. Es sind mindestens 3 vergleichbare
   Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber hinausgehender Referenzen
   ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines
   Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig. In
   diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
   Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
   Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
   abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
   Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
   von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
   Umsatz der Jahre 2016 bis 2018 mit Leistungen im Zusammenhang mit
   Blendschutz. Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
   Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
   Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von minimum 2 500 000
   EUR für Personenschäden und 2 500 000 EUR für Sach- und
   Vermögensschäden (jeweils je Schadensjahr, zweifach maximiert im
   Versicherungsjahr).
   Bei Auftragssummen über 250 000 EUR netto ist eine Sicherheit für die
   Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. Die für
   Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der Auftragssumme
   einschließlich erteilter Nachträge.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/04/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/01/2020
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Universitätsklinikum Bonn
   GB 4 Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik
   Versorgungszentrum, 4. OG, Raum 003
   Venusberg-Campus 1
   53127 Bonn
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 14 EU VOB/A:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin)
   unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter nehmen
   am Öffnungstermin nicht teil.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zuschlagerteilung erfolgt über den Projektraum der E-Vergabeplattform.
   Sämtliche Korrespondenz wird ausschließlich über den Projektraum auf
   der E-Vergabeplattform abgebildet.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YDYT4
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
   Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50606
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2211473116
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird auf die im § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB dargestellte Frist von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
   Postanschrift: Venusberg-Campus 1
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53127
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]baueinkauf@ukbonn.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:baueinkauf@ukbonn.de?subject=TED
   7. https://www.ukb.uni-bonn.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4
  10. mailto:baueinkauf@ukbonn.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper) - DE-Schönwalde-Glien
Kraftfahrzeuge
Dokument Nr...: 878942-2020 (ID: 2020021923023774527)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper)
04/2020 L: Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper)
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Gemeinde Schönwalde-Glien
Kontaktstelle Bauamt
Zu Händen Frau Krusch-Ludorf
Postanschrift Berliner Allee 7
Ort 14621 Schönwalde-Glien
Telefon 03322 248449
Fax 03322 248455
E-Mail m.ludorf@gemeinde-schoenwalde-glien.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE0D7CT/
documents
Art und Umfang der Leistung
Beschaffung Nutzfahrzeug Typ:Pritsche (3-Seitenkipper)
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Bauhof Gemeinde Schönwalde-Glien
Postanschrift Am Rosengarten 11a
Ort 14621 Schönwalde-Glien OT Wansdorf
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Lieferung innerhalb von 3 Monaten nach Zuschlagserteilung zum: Bauhof
Gemeinde
Schönwalde-Glien; Am Rosengarten 11a; 14621 Schönwalde-Glien OT Wansdorf
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.04.2020
Ende 01.07.2020
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Seite 1/2
04/2020 L: Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper)
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 10.03.2020 um 12:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 31.03.2020
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9YE0D7CT
Seite 2/2
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2020/02/104750.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau