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Ausschreibung: Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen - DE-Bonn
Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel
Kanalisationsarbeiten
Reparatur- und Wartungsdienste
Wasserinstallationen
Abwasserhauptleitungen
Dokument Nr...: 78942-2020 (ID: 2020021809075869234)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Bonn: Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
2020/S 34/2020 78942
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
Postanschrift: Venusberg-Campus 1
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22
Postleitzahl: 53127
Land: Deutschland
E-Mail: [6]baueinkauf@ukbonn.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.ukb.uni-bonn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Bildungszentrum Hauptmaßnahme: Sanitär Medien (VE Wasser)
Referenznummer der Bekanntmachung: 2016-009-044.1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45232450
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Universitätsklinikum Bonn errichtet auf dem Venusberg ein neues
Bildungszentrum. Bei der Maßnahme handelt es sich um die Erstellung des
Neubaus für Bildungszwecke auf dem Gelände der UKB mit den zugehörigen
Außenanlagen.Der Neubau besteht aus mehreren Geschossen EG-2. OG in
Massivbauweise und ist voll unterkellert. Die funktionale Trennung ist
in der baulichen Ausgestaltung ablesbar. Aufgrund der geplanten
hochwertigen Nutzung (Server-Räume im UG) ergibt sich für die Bauteile
Bodenplatte und UG-Wände die Nutzungsklasse A (Archiv: NKL A***-
anspruchsvoll), weshalb eine sog. Hybridabdichtung bestehend aus
WU-Beton + Frischbetonverbundfolie geplant ist. Alle weiteren Angaben
sind dem beigefügten Leistungsverzeichnis inkl. der Baumaßnahme zu
entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44160000
45232410
50000000
39370000
44130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen einer offenen Ausschreibung sollen die Leistungen Starkstrom-
und Nachrichtentechnische Anlagen vergeben werden.
Das Universitätsklinikum Bonn errichtet auf dem Venusberg ein neues
Bildungszentrum. Bei der Maßnahme handelt es sich um die Erstellung des
Neubaus für Bildungszwecke auf dem Gelände der UKB mit den zugehörigen
Außenanlagen. Der Neubau besteht aus mehreren Geschossen EG-2. OG in
Massivbauweise und ist voll unterkellert. Die funktionale Trennung ist
in der baulichen Ausgestaltung ablesbar. Es sind getrennte
Verlegesysteme für Starkstrom-Leitungen und Leitungen der
Nachrichtentechnik vorzusehen. Alle weiteren Angaben sin dem
beigefügten Leistungsverzeichnis inkl. eine detaillierten Beschreibung
der Baumaßnahme zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 15/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Planbarkeit von Großbauvorhaben lässt sich nur bedingt vorhersagen.
Ziel ist es, den dargestellten Endtermin zu erreichen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug aus dem Berufsregister am Sitz des Bewerbers (Handelsregister,
ansonsten Handwerkskammer für den Fall, dass dem Bewerber keine Pflicht
zur Eintragung in das Handelsregister obliegt) (elektronischer Auszug
ausreichend).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens 3
vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2016 bis 2018 mit Leistungen im Zusammenhang mit
Sanitärtechnik bzw. Wasser. - Abwasser- und Gasanlagen.
Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1.1.2012 liegen. Es sind mindestens 3 vergleichbare
Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber hinausgehender Referenzen
ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines
Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig. In
diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2016 bis 2018 mit Leistungen im Zusammenhang mit
Blendschutz. Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von minimum 2 500 000
EUR für Personenschäden und 2 500 000 EUR für Sach- und
Vermögensschäden (jeweils je Schadensjahr, zweifach maximiert im
Versicherungsjahr).
Bei Auftragssummen über 250 000 EUR netto ist eine Sicherheit für die
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. Die für
Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der Auftragssumme
einschließlich erteilter Nachträge.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/04/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/01/2020
Ortszeit: 13:00
Ort:
Universitätsklinikum Bonn
GB 4 Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik
Versorgungszentrum, 4. OG, Raum 003
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 14 EU VOB/A:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin)
unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter nehmen
am Öffnungstermin nicht teil.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zuschlagerteilung erfolgt über den Projektraum der E-Vergabeplattform.
Sämtliche Korrespondenz wird ausschließlich über den Projektraum auf
der E-Vergabeplattform abgebildet.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YDYT4
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf die im § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB dargestellte Frist von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
Postanschrift: Venusberg-Campus 1
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53127
Land: Deutschland
E-Mail: [10]baueinkauf@ukbonn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:baueinkauf@ukbonn.de?subject=TED
7. https://www.ukb.uni-bonn.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDYT4
10. mailto:baueinkauf@ukbonn.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper) - DE-Schönwalde-Glien
Kraftfahrzeuge
Dokument Nr...: 878942-2020 (ID: 2020021923023774527)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper)
04/2020 L: Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper)
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Gemeinde Schönwalde-Glien
Kontaktstelle Bauamt
Zu Händen Frau Krusch-Ludorf
Postanschrift Berliner Allee 7
Ort 14621 Schönwalde-Glien
Telefon 03322 248449
Fax 03322 248455
E-Mail m.ludorf@gemeinde-schoenwalde-glien.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE0D7CT/
documents
Art und Umfang der Leistung
Beschaffung Nutzfahrzeug Typ:Pritsche (3-Seitenkipper)
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Bauhof Gemeinde Schönwalde-Glien
Postanschrift Am Rosengarten 11a
Ort 14621 Schönwalde-Glien OT Wansdorf
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Lieferung innerhalb von 3 Monaten nach Zuschlagserteilung zum: Bauhof
Gemeinde
Schönwalde-Glien; Am Rosengarten 11a; 14621 Schönwalde-Glien OT Wansdorf
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.04.2020
Ende 01.07.2020
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Seite 1/2
04/2020 L: Nutzfahrzeug; Pritsche (3-Seiten-Kipper)
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 10.03.2020 um 12:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 31.03.2020
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9YE0D7CT
Seite 2/2
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2020/02/104750.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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